Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb FooFighterBT:

Kannste dir Zeit Lassen mit nachkaufen. Das n heftiges Ding... Nicht nur Risk off, da ist Panik mit bei. 

So schnell dreht der nicht mehr. Da bleiben die nächsten 6 Monate zum akkumulieren... 

Vielleicht. Aber das dürften jetzt ziemlich viele so sehen. Wie im März 2020 und Mai/Juli diesen Jahres. Sehr spannend aktuell. Hätte ich so nicht erwartet. Hatte keiner Bock den Kurs zu stützen, da Omikron über allem schwebt. Das muss sich auflösen, ob positiv oder negativ ist fast egal. Wirkt als wolle der Markt wissen woran er ist.
Aber wie schon nach dem Abverkauf im Mai… wer jetzt noch behauptet, wir könnten nicht die 100k sehen, weil sie jeder erwartet, hat sie nicht mehr alle. Hier hat es wie 2020 und im Mai/Juli extrem viele Leute rausgehauen. Na wer hebt noch die Hand für 100k in diesem Bullrun?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SisuLa:

Vielleicht. Aber das dürften jetzt ziemlich viele so sehen. Wie im März 2020 und Mai/Juli diesen Jahres. Sehr spannend aktuell. Hätte ich so nicht erwartet. Hatte keiner Bock den Kurs zu stützen, da Omikron über allem schwebt. Das muss sich auflösen, ob positiv oder negativ ist fast egal. Wirkt als wolle der Markt wissen woran er ist.
Aber wie schon nach dem Abverkauf im Mai… wer jetzt noch behauptet, wir könnten nicht die 100k sehen, weil sie jeder erwartet, hat sie nicht mehr alle. Hier hat es wie 2020 und im Mai/Juli extrem viele Leute rausgehauen. Na wer hebt noch die Hand für 100k in diesem Bullrun?

Na halten wir das mal positiv fest: 

An der 50 Wochenlinie ist Schluss bislang. ;)

Und jetzt die Makrodaten: 

Billiges Geld vorbei, BTC korreliert mit M2, Zinserhöhung kommt nächstes Jahr. 

 

Ich dachte wir hätten noch Zeit bis nächstes Jahr Q2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BenJam:

Grund für den Dump? Kein Corona oder sonst was. Sondern einigen ist klar geworden, das die 100k wohl doch nicht erreicht werden. 😄

 

Ne Quatsch. Alle Märkte machen seit letzten Freitag den Abflug, aber das liegt natürlich NICHT an Omikron.
Du schaust sicher auch den Formationstrader. Legendär wie er damals bei 4k genau so argumentiert hat. Nix Corona schuld, sondern es stand so in der Glaskugel geschrieben 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PeppaWutz:

OFF

Ja was soll man dazu nur sagen? :o

Ist die Geschichte wahr oder nur frei erfunden? An ihm geht der Krypto Krach jedenfalls vorbei.

 

oder was hatte er vor?

Wollte er to the moon?

 

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/aerzte-entfernen-17-zentimeter-granate-aus-patienten-po-78433508.bildMobile.html

"In Großbritannien ist ein Mann mit einer Panzerabwehrgranate im Po ins Krankenhaus gegangen. Der nicht näher beschriebene Patient will zu Hause ausgerutscht und auf das 17 Zentimeter hohe und sechs Zentimeter breite Geschoss gefallen sein. Darüber berichtet „The Sun“."

😅 Klingt plausibel 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

"In Großbritannien ist ein Mann mit einer Panzerabwehrgranate im Po ins Krankenhaus gegangen. Der nicht näher beschriebene Patient will zu Hause ausgerutscht und auf das 17 Zentimeter hohe und sechs Zentimeter breite Geschoss gefallen sein. Darüber berichtet „The Sun“."

😅 Klingt plausibel 

Da hat die Granate wohl die stärkste Panzerung eines Mannes durchdrungen 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NullToreSturm:

Geile Jahresendrallye!! Also November und Dezember gehen ja mal wie angekündigt richtig durch die Decke. 

Da werden einige aber sehr große Augen machen, wenn sie heute Morgen auf die Charts schauen.

Gibt es nähere News dazu?

Oder einfach schöne Korrektur?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitier mich mal selber..

 

Am 19.11.2021 um 13:11 schrieb shifty:

Das mit den 53k ist so eine Sache.. gefühlt jeder erwartet sie jetzt.. ich glaube nicht, dass wir dort stark bouncen werden. 🤡

Variante 2: Erinnert ihr euch an den Abstieg von 65k im Mai? da waren sich die meisten sicher, dass der Kurs bei 42k dreht - Flashcrash auf 30k mit sehr schneller Erholung auf 40k und wieder short.

Ähnliches könnte ich mir wieder vorstellen. Kurs fällt auf 53k, nach kurzen bounce dreht der Kurs wieder und fällt unter 50k. Dort werden viele Stopploss liegen, was den Kurs in kurzer Zeit weiter fallen lässt ~49-45k (ev. sogar bis 42k). (Bärenmarkt Geschrei, @NouCoin postet gefühlt jede Stunde, totale Verunsicherung im Markt.) 

Dort Bounce hoch auf 53k, Konsolidierung, Shorts werden geöffnet, weil gleiches Szenario wie im Mai erwartet wird.. —> massiver Shortsqueeze und in Kürze über 70k🚀

In so einem Szenario könnte ich mir die 100k in diesem Jahr noch vorstellen.. anders dürfte es eher noch ein weilchen dauern.

 

 

 

bis jetzt voll im Plan🙌🏻

Halte ich immernoch für durchaus realistisches Szenario. Ob es kommt hängt sicher auch damit zusammen, wie sich der Aktienmarkt aufgrund von Omikron verhält.

  • Like 4
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Heineken:

Gibt es nähere News dazu?

Oder einfach schöne Korrektur?

 

Das wird dir keiner genau sagen können.

Drohende Lockdowns durch die Omikron Variante, nachdem auch der Biontech Chef gesagt hat das eine Anpassung des Impfstoffes Monate dauern könnte. Starinvestor Charlie Munger hat zu dem China gelobt gegen Kryptos vorzugehen.

Es kann auch einfach ein Versuch sein Panik auszulösen um die schwachen Hände weiter rauszuspülen, um für einen günstigen Einstieg zu sorgen.

Bearbeitet von Solomo
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die schnelle eine "Kurzanalyse": 

-Ausverkauf ging bis runter auf 42k, dort liegt noch ne alte von mir markierte Widerstands- und Supportzone, sind sogar unter diese gewicked 

- Zur Zeit ist Bitcoin wieder über der 50 Wochenlinie und überhalb der 200 Tagelinie 

- Der Ausbruch kam nach Börsenschluss, hat eher weniger mit Omikron zu tun 

- Volumentechnisch gibts nur eine 4h Kerze die in ähnliche Dimensionen vordringt und diese ist vom 22.06. --> somit würde ich diesen Ausbruch nach unten als bestätigt ansehen. Nur die 4h Kerzen vom 19.05 hatten mehr Volumen 

- Wir wissen noch gar nix von Tether! 

- RSI bereits überverkauft 

- Auf dem Wochenchart würden wir Stand jetzt den MACD ins negative drehen, zudem fallen wir unter die absteigende RSI Trendlinie beginnend im April.

Wer den Dip kaufen will, doch bitte nur Scheibchenweise. 

Sollte sich die Geldpolitik erwartungsgemäß noch gegen Krypto ausspielen, könnten wir in eine Art "Salami-Crash" rutschen. Scheibchenweise runter... 

Sisula hat mit dem spieltheoretischen Ansatz Recht, aber auch dieses Szenario wird schon imho vom Markt antizipiert und solange noch Hoffnung im Markt ist, kann das noch weiter runtergehen weil andere Leute die Aufkäufe nutzen, um ihre Bags abzuwerfen. 

 

Ich muss jetzt ein paar richtige Shitcoins loswerden, bleibe aber in den Bluechips drin! 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, SHIBARMY said:

Ach das ist doch krank. Da stehst auf und dann sowas

Und das von einem SHIB Supporter 😃

Nehmt eure Gewinne raus und geniesst das Leben Leute - letzte Woche ist nach 9 Monaten endlich mein neuer Camper vom Band gerollt und geliefert worden, danke Bitcoin! 🙏😃

Spass beiseite, es mag keine Frage sein ob BTC irgendwann 100k bricht, sondern wann, und meiner Ansicht nach nicht mehr in diesem Bullrun. Wir werden BTC auch wieder unter 20k sehen nächstes Jahr also chillen und abwarten, wartet bis die Alts auf Anfang 2020 Niveau sind (Neo um die 7$, BNB um die 25$ usw.) bevor ihr neu Einkauft ;) Und ja: die werden alle wieder da unten landen. 

Bearbeitet von kolibri33
  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.