Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Setzt ja voraus, dass viele darauf reagieren. Möglich...denke aber nicht, dass ein "Wal" sich darauf verlässt.

Kann auch sein, daß sich sowas irgendwann abgenutzt hat. 

Schauen wir mal, ob es wieder genug gehebelte Long zum Ernten gibt oder ob endlich der BTC den Kurs bekommt, den ich mir wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axmlm:

Börse braucht Geld um die Verkaüfer auszubezahlen.

Wenn 1 Theter das Marketcap eines Coins mit 100.000.000 Millionen erhöht, erhöht dieser es um 100.000.000 USD. Dann braucht es zum Auszahlen plötzlich mehr Liquidität. Überbewertetes Marketcap kann einen ziemlichen Verkaufsdruck erzeugen, wenn die Käufer aus bleiben.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ferdinand Ferrari:

Mein Bauchgefühl sagt, das wars. Tiefer gehts nicht mehr. In ein paar Monaten könnte das rückblickend die Nachkaufgelegenheit gewesen sein.

^^ 

Wir haben noch nicht einmal das letzte Tief aus dem Markt genommen! Warte doch erstmal ab, vor allem den Wochenschluss! Ist ja schlimm wie nah sich hier Euphorie und Depression befinden. ;) 

Ich halte es in meinen Liquiditätspools ganz gut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein schöner Nachfragespike im vorauseilenden Gehorsam zu den US Inflationszahlen am heutigen Nachmittag. Man munkelt von knappen 7% in US. 

Bevor hier "Jubelstürme" ausbrechen, die Kehrseite dieser News könnte eine noch schneller gestraffte Geldpolitik der FED sein. (ich werde aber auch nicht müde das zu betonen^^) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FooFighterBT:

^^ 

Wir haben noch nicht einmal das letzte Tief aus dem Markt genommen! Warte doch erstmal ab, vor allem den Wochenschluss! Ist ja schlimm wie nah sich hier Euphorie und Depression befinden. ;) 

Ich halte es in meinen Liquiditätspools ganz gut aus. 

Hey FooFighterBT die Nachricht ging jetzt an die anderen. Bei dir weiss ich doch, dass wir erst nach Wochenschluss alles bequatschen 😗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ferdinand Ferrari:

Hey FooFighterBT die Nachricht ging jetzt an die anderen. Bei dir weiss ich doch, dass wir erst nach Wochenschluss alles bequatschen 😗

Und das schon nach 20 Posts? Du scheinst eine steile Lernkurve zu haben....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solana unter Druck!

Solana: Unruhe unter Validatoren nach mysteriösem DDoS-Angriff. Validatoren sind alles andere als begeistert.

https://www.btc-echo.de/news/solana-unruhe-unter-validatoren-nach-mysterioesem-ddos-angriff-130994/

Das Solana-Netzwerk wurde offenbar von einer DDoS-Attacke heimgesucht. Ein Netzwerkausfall konnte aber verhindert werden.

Die Blockchain von Solana wurde Berichten zufolge zum wiederholten Male von einem DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) heimgesucht. Das Netzwerk blieb jedoch offenbar durchgehend online. Gemeinhin bezweckt ein DDoS-Angriff, Netzwerke durch Überlastung lahmzulegen. Das geschieht dadurch, dass die Angreifer eine große Anzahl von koordinierten Geräten oder ein Botnetz mit gefälschtem Datenverkehr überfrachten.

 

Informationen über den Angriff stammen derzeit vom auf Solana spezialisierten Infrastrukturunternehmen GenesysGo und der NFT-Plattform Blockasset, die ebenfalls auf Solana beruht. GenesysGo erklärte zunächst, dass das Validator-Netzwerk Probleme mit der Verarbeitung von Transaktionsanfragen habe. Auf Twitter rief das Unternehmen aber zur Ruhe auf, da es das Problem auf “Wachstumsnebenwirkungen” zurückführte. 

Ich vermute das Solana auf Grund des raschen Erfolges wegen da draussen nicht nur Freuden hat, auch von Communities anderer Projekte.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.