Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Installieren Dir die App und gehe überall wo Kreditkarten akzeptiert werden damit einkaufen. 

Kannst Du auch weiterhin nutzen, wenn Du Papal, Kreditkarte oder was auch immer, als Geldquelle an gibst.

Selbst die Discounter Aldi und Co akzeptieren es. 😉

Axiom

Sowas geht nicht mit "Google Play" Guthaben oder?
Geldeingang war über einen Gutschein.

vor 14 Minuten schrieb Kryptomaniac:

Kauf dir BTC !!!

Oder gibs mir, dann kauf ich BTC...

☺️

Bitcoin würd ich sofort kaufen damit, aber kenne keinen Weg ... also via "Google Play" Guthaben.
In manchen Apps kann man zB. mit Google zahlen, aber dies heißt leider nicht automatisch auch mit dem "Gutschein Guthaben" ... total nervig :(

vor 14 Minuten schrieb Xaladilnik:

kannst doch wieder abheben oder nicht? 

Geld abheben

So überweisen Sie Guthaben aus Ihrem Google Pay-Konto:

  1. Melden Sie sich unter Zahlungsmethoden an.
  2. Klicken Sie unter "Google Pay-Guthaben" auf Guthaben überweisen.
  3. Geben Sie den Betrag ein, den Sie überweisen möchten.
  4. Bestätigen Sie die Zahlungsmethode.
  5. Klicken Sie auf Überweisen.

In meinem Fall "Google Play" .. also mit dem L ;) klappt dies leider nicht.
Habe aber auch ohnehin weder Bank, noch Paypal und auch keine Kreditkarte dort hinterlegt.

Ist ein ganz simples Konto.

 

 

An alle: Dennoch vielen Dank bis hierher!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst axi in ruhe ;) überschriften zu lesen reicht um sich wissen anzueignen und dann zu verbreiten. dank axi weiß ich nun auch dass gendern va bei der ard betrieben wird und nicht etwa beim zdf. zb bei der tagesschau aber nicht bei heute. und natürlich hat er auch recht damit dass man aus der grundversorgung nicht sofort wieder rauskommt wenn der gewählte billigstromanbieter die grätsche macht. mein warenkorb hat zum glück eh nur 1 produkt: kasten oettinger ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ja, das hätte mich auch gewundert. Ich habe mir immer versucht vorzustellen, was da auf den Zweigstellen los gewesen wäre und mit welchen Fragen die Sparkassen-Berater konfrontiert gewesen wären...Möglicherweise war es den Sparkassen zuviel Arbeit, die Mitarbeiter entsprechend zu schulen und Haftungsrisiken auszuschließen.

Wobei die doch dabei sind Personal einzusparen, Filialen zu schließen usw.

 

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb JanaAusKassel:

Ihn fuchst es glaube ich. Zumindest lässt er das in den letzten Monaten immer mal wieder in seinen Shows durchblicken :).

Beim Formationstrader ist sowieso eines klar... er wird IMMER die große Show verpassen. Der knabbert sich ein paar % ab, die auch jeder Ca´ler im Nasdaq macht und feiert sich dafür. Seine beste Idee der letzten Jahre war wahrscheinlich sein Youtube Account. Leider werden es die Leute nicht kapieren, dass er sein Geld durch die Kurse und Youtube macht und nicht dadurch, dass er die Überperformance schlechthin rausholt. Der wird im übrigen bei Aktien gerade wieder so super arrogant bearish, dass zumindest mal ein leichtes Obacht angebracht ist. Bisher ist er für mich DER Kontraindikator. Mal sehen.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SisuLa:

Ihn fuchst es glaube ich. Zumindest lässt er das in den letzten Monaten immer mal wieder in seinen Shows durchblicken :).

Beim Formationstrader ist sowieso eines klar... er wird IMMER die große Show verpassen. Der knabbert sich ein paar % ab, die auch jeder Ca´ler im Nasdaq macht und feiert sich dafür. Seine beste Idee der letzten Jahre war wahrscheinlich sein Youtube Account. Leider werden es die Leute nicht kapieren, dass er sein Geld durch die Kurse und Youtube macht und nicht dadurch, dass er die Überperformance schlechthin rausholt. Der wird im übrigen bei Aktien gerade wieder so super arrogant bearish, dass zumindest mal ein leichtes Obacht angebracht ist. Bisher ist er für mich DER Kontraindikator. Mal sehen.

Das ist nur weil du es nicht checkst mit deinem Hate. Deine Kohle wird im Geldgefängnis landen und er hat es dir dann gesagt. 😎

Und er hat auf jeden Fall schon lange Gewinne mitgenommen und lässt den Rest laufen bis zum TFA Signal- ach ne, das war der Aktionär....😝

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom2005:

Das ist nur weil du es nicht checkst mit deinem Hate. Deine Kohle wird im Geldgefängnis landen und er hat es dir dann gesagt. 😎

Und er hat auf jeden Fall schon lange Gewinne mitgenommen und lässt den Rest laufen bis zum TFA Signal- ach ne, das war der Aktionär....😝

Falls das ironisch gemeint ist, fehlt mir hier der Wink :). Falls nicht... ok 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ZineX:

 

Absolut richtig.

Kann nur raten sich nicht FOMO`n zu lassen. 

 

Ausgehend von dieser Abwärtswelle, bekommen wir Widerstand ziemlich genau am 0.5er FIB was für den DCB spricht. Das 0.6er kommt auch in Frage, liegt aber in den 40k, das wird noch schwieriger zu knacken.

Kann natürlich durchgehen, aber ich persönlich halte das für eher schwierig und würde die von dir verlinkte These stützen. 

 

Die blauen Pfeile markieren das Hoch und das Tief der Bewegung, der rote Pfeil markiert das 0.5er FIB, ihr könnt die Levels aber auch an der linken Seite sehen. 

https://bilderupload.org/bild/dba158776-fib1e591403ff232de0f43658

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

...Habe auf meinem Google Play Konto...

 

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

...Selbst die Discounter Aldi und Co akzeptieren es. 😉

Axiom

Dritter Gang rechts, im APP-Regal. ;) 

 

vor 1 Stunde schrieb Xaladilnik:

...Google Pay-Konto...

Play, pay, pray, ;) 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pejko:

anscheinend hat axiom in seiner mod/forumspause zuviel in telegram gruppen reingeschuppert. ist ja nicht mehr auszuhalten der typ

Axiom macht 1vs150... Und auch wenn ich seine Meinung oft nicht teile, gefällt mir, dass er sich gegen die Masse auflehnt, die ihn angreift... Und trotzdem weiter macht und sich nicht wegjagen lässt👍 ...

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinboy:

Axiom macht 1vs150... Und auch wenn ich seine Meinung oft nicht teile, gefällt mir, dass er sich gegen die Masse auflehnt, die ihn angreift... Und trotzdem weiter macht und sich nicht wegjagen lässt👍 ...

So oder so ähnlich seh ich das auch 🤣

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FooFighterBT:

Absolut richtig.

Kann nur raten sich nicht FOMO`n zu lassen. 

Zu sicher wäre ich mir da aber auch nicht. Jetzt noch verkaufen birgt gewisse Risiken und die für jedermann.

Ich bleibe vorerst bei meiner Annahme. Wenn es überhaupt nochmal tiefer geht, muss es vorher erstmal noch ein Stück rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SisuLa:

Falls das ironisch gemeint ist, fehlt mir hier der Wink :). Falls nicht... ok 🤣

Uh ich dachte, die 2 Emotes sind Ausdruck genug mit der Ironie, also der Typ mit der Sonnenbrille der Zwinkert und der Smilie mit der rausgestreckten Zunge- sorry mein Fehler. 

Ich stimmte dir zu. 

Bearbeitet von Tom2005
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv bis neutral geschriebener Artikel in der Wiener Zeitung über El Zonte und den "Bitcoin Beach" in El Salvador.


 

Zitat

 

Ein Strand voller Bitcoins

Das Pazifik-Dorf El Zonte war geprägt von Arbeitslosigkeit, Armut und Gewalt. Dann kam ein US-Surfer, der Bitcoin als Zahlungsmittel einführte und das Leben der Dorfbewohner auf den Kopf stellte.

vom 30.01.2022

 

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/international/2135860-Ein-Strand-voller-Bitcoins.html

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.