Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb PeppaWutz:

Guten Morgen.

Angeblich wurde ein Bitcoin-Whitepaper, am 30.01.2022, vom anonymen Autor Satoshi Nakamoto, in 40 Sprachen, veröffentlicht. 

 

Hier die deutsche Ausfertigung des Whitepapers

https://bitcoin.org/files/bitcoin-paper/bitcoin_de.pdf

 

Keine Anlageberatung 

Ohne Gewähr

 

Ich selbst werde mir es erst gleich ansehen. vorab hier gepostet

 

Falls das hier schon jemand gepostet hat, dann einfach seinen Beitrag löschen :lol:

 

Da wird aber nichts Neues beschrieben oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Raver:

Brian hat in nicht mal 8 Jahren aus 550$ mehr als ne Viertel Million gemacht, nicht schlecht

Da ist also jemand, der mit 550 USD erfolgreich das Traden gelernt hat.

-> Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Und dieser jemand buttert ein weiteres Kapital in seine erfolgreiche Strategie hinein? Er bleibt tatsächlich bei den 550 USD?

-> Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Oder ist es eher so, dass er mit 550 USD begonnen hat seine ersten Gehversuche zu machen? Und als er erfolgreich war hat er weiteres Kapital aufgetrieben und sei es nur aus seinem laufenden monatlichen Einkommen (das haben zumindest die meisten Menschen der ersten Welt).

-> Dann sieht die Sache schon wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coincierge:

Dein Link funktioniert leider nicht. Würde gerne meiner 11-jährigen das Whitepaper in Deutsch zum lesen geben....

Kann ja nicht schaden.

Also bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Hier der Link von bitcoin.de:

https://www.bitcoin.de/de/bitcoin-whitepaper-deutsch

Aber für eine 11-jährige ist das ganz schön starker Tobak...

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Haha 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R3ap3r:

Den Stoff würde ich abfragen. Ansonsten Hausarrest 😂

Und wenn die Tochter am Ende mehr weiss als man selbst, dann hast du alles richtig gemacht

 

Meine Tochter ist 3. Meint ihr ich kann damit schon anfangen? :lol: Zumindest den btc Standard als gute Nacht Geschichte wäre mal ein Anfang :-)

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PeppaWutz:

Meine Tochter ist 3. Meint ihr ich kann damit schon anfangen? 

Eindeutig zu spät dran. Du solltest es als Vater mit einer Damenfußballmannschaft (F-Jugend mit „engagierten“ Vätern an der Seitenlinie🤮) versuchen … vielleicht wird ja eine Millionärskickerin daraus. 🙃

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb PeppaWutz:

Und wenn die Tochter am Ende mehr weiss als man selbst, dann hast du alles richtig gemacht

 

Meine Tochter ist 3. Meint ihr ich kann damit schon anfangen? :lol: Zumindest den btc Standard als gute Nacht Geschichte wäre mal ein Anfang 🙂

Wenn Du Ihr zur Geburt 3-4 Bitcoin gekauft hast, kann sie, wenn sie heiratet alle Dienstleistungen, die sie braucht, einkaufen. Und noch ein bisschen mehr. 😉

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Wenn Du Ihr zur Geburt 3-4 Bitcoin gekauft hast, kann sie, wenn sie heiratet alle Dienstleistungen, die sie braucht, einkaufen. Und noch ein bisschen mehr. 😉

Axiom

und wenn er die 3-4 btc jetzt kauft reicht es bis zur heirat sicherlich für ein schmuckes häuschen mit ordentlich umschwung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coincierge:

Soll sie sich nicht anstellen ;) 

Danke für den Link!

 

Achtung *IRONIE*

Ein kleines Zitat für Dich aus dem Film Sicario:

"Sie fragen mich, wie eine Uhr funktioniert. Vorerst sollten wir mal die Zeit im Auge behalten." 

 

Ich würde mit sowas beginnen, mal in deiner präferierten Suchmaschine eingeben:

Bitcoin Geld: Eine Geschichte über die Entdeckung von gutem Geld in Bitdorf

Außer sie ist mit mathematisch hochbegabt, dann kannst Du aber auch die englische Version nehmen, der Text ist ja nur für die die Mathe Luschen sind, wie ich z.B. :-) 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Da ist also jemand, der mit 550 USD erfolgreich das Traden gelernt hat.

-> Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Und dieser jemand buttert ein weiteres Kapital in seine erfolgreiche Strategie hinein? Er bleibt tatsächlich bei den 550 USD?

-> Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Oder ist es eher so, dass er mit 550 USD begonnen hat seine ersten Gehversuche zu machen? Und als er erfolgreich war hat er weiteres Kapital aufgetrieben und sei es nur aus seinem laufenden monatlichen Einkommen (das haben zumindest die meisten Menschen der ersten Welt).

-> Dann sieht die Sache schon wieder anders aus.

Gemeint ist Brain Beamish und er war schon Trader und langjähriger Börsentuppes bevor er im Bullrun 2015-2017 aus 1 oder 2 Btc ein paar mehr gemacht hat. Es geht nicht um einen Anfänger und auch nicht um 8 Jahre sondern vermutlich maximal 3 Jahre. Damals hat boardfreak den von Brain angepinnten Tweet hier regelmäßig gepostet, ist also ne ziemlich olle Kamelle;)

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Flir:

Gemeint ist Brain Beamish und er war schon Trader und langjähriger Börsentuppes bevor er im Bullrun 2015-2017 aus 1 oder 2 Btc ein paar mehr gemacht hat. Es geht nicht um einen Anfänger und auch nicht um 8 Jahre sondern vermutlich maximal 3 Jahre. Damals hat boardfreak den von Brain angepinnten Tweet hier regelmäßig gepostet, ist also ne ziemlich olle Kamelle;)

Brian ist der Beste und so ziemlich genau das Gegenteil von den ganzen Hypezwergen, Hobbyexperten und Möchtegernmillionären. Das ist aber leider auch der Grund warum er, obwohl er ewig dabei ist und extrem guten Content liefert, bei Youtube und Co. nicht so wirklich erfolgreich ist. Was ehrlich gesagt eine Schande ist.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.