Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Cricktor:

Hab' mich auch gefragt, wo und wie denn @..::. o.Z.o.n.e .::.. anonymer Bitcoins kaufen möchte. Börsen mit KYC können auch an alle Adressen Namen "ranschreiben". DeFi-Swaps?

 

Oder ein ganz anderer Weg:

Münzen (z.B. Krügerrand) oder Briefmarken (z.B. CSGD) mit FIAT kaufen und gegen Crypto verkaufen. ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb koiram:

Ja, denke ich auch.

Unter anderem auch weil der violette PO ja irgendwann unter den orangen Median fallen sollte, als Kaufsignal:
https://stats.buybitcoinworldwide.com/power-law-oscillator/

Die kommende Woche dürfte im Zeichen eines Versuchs stehen, sich in den Bereich $40k - $44k vorzuarbeiten … das widerspricht auch nicht dem Oszillator. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinboy:

Also die Kreditkarte von Schwiegermutter nehmen, damit sie in irgendwelche Datenbanken (mit Vermerk Krypto-Käuferin) eingetragen wird?

Nein. Es geht darum, das eine CC keinen eindeutigen Identitätsbeweis darstellt. ;o))

 

PS. Ok, Bankkonten auch nicht ... ^^

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS ...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Wie schauts mit SWIFT eigentlich aus.

Wenn due Vollpfosten nun Russland aus SWIFT ausschliessen dann wär Bitcoin doch eh besser für Russland?

Ich vermute das Putin das schon länger erkannt hat. Vielleicht traut er sich deswegen jetzt Bitcoin nicht so negativ gegenüberzustehen.

Die Abhängigkeit vom Petrodollar gefällt ohnehin vielen nicht mehr. Ausser "uns" natürlich.

Nachdem auch El Salvador sich in das Experiment gestürzt hat kann man daraus ja auch gut was lernen.

Ist das eigentlich noch aktuell das Öltanker in Bitcoin bezahlt werfen? Das war doch vor Jahren mal ein Thema? Oder verwechsel ich da was?

Das ist sehr aktuell! Und nicht nur Schiffsladungen. In der Türkei verbietet man das bezahlen mit Bitcoin nicht, weil man auf den Markt damit die Tomaten bezahlt, sondern Immobilien. Auch wenn immer so getan wird, dass Bitcoin nicht für das bezahlen genutzt wird, praktisch wird in der ganzen Krypto-Welt Coins gegen Bitcoin gehandelt

Man spricht nur lieber nicht so darüber. Geht ja auch keinen was an!
Wichtiger ist das Gendern🤦‍♂️Das sind die "Dummen", die Grammatisch Genus und Sexus verwechseln.
Die glauben auch, dass DER Uterus männlich ist. 
Bsp: Anne Will: MitgliederinnenGästinnen ...   🙊

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Sorry, aber bei Gate und ADVcash bin ich raus, da weiß ich einfach nicht bescheid.

Bei denen die ich nutze gibste die Karte an und gut ist. ;o))

Hm, geht das bei Kraken? Bei Binance ist das ja auch ADVcash bei Kartenzahlung. Oder wars jedenfalls, wsr da schon länger nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Nein. Es geht darum, das eine CC keinen eindeutigen Identitätsbeweis darstellt. ;o))

 

PS. Ok, Bankkonten auch nicht ... ^^

Ja ok, aber durch den verifizierten Account bei der Börse ist die Identität ja trotzdem bestätigt. Woher das Geld kommt ist ja zweitrangig. Und später (auch bei der Steuer) ein Problem wenn plötzlich Fragen auftauchen.

Ohne verifizierten Account kann man ja auch mit Karte nix kaufen. Es sei denn wie bei Gate wo die ganze Veri über die Karte gemacht wird.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb koiram:

Ja, denke ich auch.

Unter anderem auch weil der violette PO ja irgendwann unter den orangen Median fallen sollte, als Kaufsignal:
https://stats.buybitcoinworldwide.com/power-law-oscillator/

Soll er das ? Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der großartig unter 0 geht. 

Die weak hands sind auch schon draußen.. Bevor der Spruch kommt. 😉

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ja ok, aber durch den verifizierten Account bei der Börse ist die Identität ja trotzdem bestätigt. Woher das Geld kommt ist ja zweitrangig. Und später (auch bei der Steuer) ein Problem wenn plötzlich Fragen auftauchen.

Ohne verifizierten Account kann man ja auch mit Karte nix kaufen. Es sei denn wie bei Gate wo die ganze Veri über die Karte gemacht wird.

Ich lasse das jetzt mal so stehen. btw. Kraken bietet kein Deposit über CC an. Binance geht auch ohne ADVcash, kostet dann 1,8% außer sie haben mal wieder ihr 0,0% Angebot. FTX bietet beides an SEPA und CC, CC kostet sogar Pi mal Daumen 3%. ;o))

PS. Aso, das habe ich fast vergessen. Das gute bei Coinbase ist, da geht auch Paypal. Und man kann auf ihre Visa von Paypal abbuchen. 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

@..::. o.Z.o.n.e .::.. Geht die SEPA-Überweisung bei FTX auch ohne Verifizierung / ID-Check?

Nein. – Es wird wohl keine Exchange geben die Dir das mit SEPA-Bridge anbieten kann.

PS. Schon alleine auf Grund von AML-Richtlinien.

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS ...
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JanaAusKassel:

abwarten und popcorn ;)

Ich könnte mir vorstellen, wir gehen zügig auf ca. 50k hoch, haben dann eine längere Seitwärtsbewegung mit entsprechender Fahne, die dann im Frühling nach oben oder unten aufgelöst wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Das ist sehr aktuell! Und nicht nur Schiffsladungen. In der Türkei verbietet man das bezahlen mit Bitcoin nicht, weil man auf den Markt damit die Tomaten bezahlt, sondern Immobilien. Auch wenn immer so getan wird, dass Bitcoin nicht für das bezahlen genutzt wird, praktisch wird in der ganzen Krypto-Welt Coins gegen Bitcoin gehandelt

Man spricht nur lieber nicht so darüber. Geht ja auch keinen was an!
Wichtiger ist das Gendern🤦‍♂️Das sind die "Dummen", die Grammatisch Genus und Sexus verwechseln.
Die glauben auch, dass DER Uterus männlich ist. 
Bsp: Anne Will: MitgliederinnenGästinnen ...   🙊

Axiom

 

Na, dem einzigen, dem das Thema Gendern am Herzen liegt und der sich sehr klug vorkommt, weil er weiß, was ein grammatikalisches Genus ist, dass bist du. Keiner hat hier vom Gendern gesprochen. Und du bist auch der einzige, der glaubt, man könne sich nicht Bitcoin UND dem Thema Gendern beschäftigen. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Na, dem einzigen, dem das Thema Gendern am Herzen liegt und der sich sehr klug vorkommt, weil er weiß, was ein grammatikalisches Genus ist, dass bist du.

Ah, Dein Horizont ist auf die Leute hier im Forum eingeschränkt. Okay, dann glaube ich, dass hier im Forum keiner Öltanker mit Bitcoin bezahlt.

Aber die Antwort war nicht für Dich bestimmt und die Fragestellung zielt für mich viel weiter als Du sie siehst.

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Keiner hat hier vom Gendern gesprochen.

Das ist allgemein so, wenn man was neues als Beispiel heranzieht. Oder hast Du eine andere Meinung? Ich begrüße Meinungsvielfallt. 

Kannst Du helfen? Ist der Uterus nun männlich weil es der Uterus heißt? 

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Und du bist auch der einzige, der glaubt, man könne sich nicht Bitcoin UND dem Thema Gendern beschäftigen. 

Das verstehe ich nicht. Kläre mich auf, wo ich doch der einzige sein soll. Danke!

Sonst, ich komme mir überhaupt nicht klug vor. Im Gegenteil, sehe ich in Orthographie/Grammatik eher Schwächen bei mir.  Meine Stärken sehe ich wo anders. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.