Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PeWi:

Das bremst zumindest einen Teil der Fehler aus (mir unverständlich, warum ETH auf so 'ne Prüfsumme verzichtet?).

Trotzdem bleiben noch andere Pannenmöglichkeiten übrig.

Mir hat im Frühjahr 2018 ein geschätztes Forenmitglied versehentlich mal 2 BTC überwiesen, weil es aufgrund einer vorherigen Spende für (m)ein Bottool meine Adresse zuletzt davor verwendet hatte. Beim Überweisen der 2 BTC nicht drangedacht, und statt nach hause auf die eigene Wallet landeten die 2 BTC bei mir. 🙄
(Ich habe sie natürlich brav wieder zurückgeschickt.)

Ja, Fehler vom User kann man nie ganz ausschließen. 

Vielleicht sollte man noch eine Historiefunktion in die Software einbauen, die explizit fragt, im Fall der Fälle, ob man wirklich noch einmal an die gleiche Adresse was senden will?

Sonst, das ehrt Dich! Ich hätte von Dir auch nicht anderes gedacht. (Gilt aber nicht allgemein für jeden.)

Wenn ich anderen Multisignatur-Wallet live erkläre, landen auch öfter mal paar Bitcoin bei mir. Damals noch so 5 Stück, jetzt spielt man mit viel weniger. 

Habe ich natürlich auch alles wieder zurück gegeben. Aber so eine Schock-Terrapie hat schon ein hohen Lerneffekt. 😉

Axiom

 

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Solomo:

Wenn es jetzt zu einem Bullrun kommen sollte sind so ziemlich alle auf dem falschen Fuß erwischt worden.
Die Seitenlinien Turner inklusive.

Ich weiß nicht ob Kostolany oder wer auch immer das irgendwie sinngemäß so ähnlich gesagt hat:

" Es ist völlig egal wohin die Kurse gehen, du musst nur auf alle Szenarien vorbereitet sein und dementsprechend reagieren."

In diesem Sinne können von mir aus die Kurse auf unter 33k ... 25k fallen oder auf über 77k ... 88k ... 100k steigen, ich habe da einen Plan und dementsprechende Kauf- und Verkauforder. Hauptsache es passiert endlich mal was. Das Seitwärts-Dahin-Plätschern geht mir langsam auf den Senkel. Mir geht das alles viel zu langsam...

  • Thanks 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Ich weiß nicht ob Kostolany oder wer auch immer das irgendwie sinngemäß so ähnlich gesagt hat:

" Es ist völlig egal wohin die Kurse gehen, du musst nur auf alle Szenarien vorbereitet sein und dementsprechend reagieren."

In diesem Sinne können von mir aus die Kurse auf unter 33k ... 25k fallen oder auf über 77k ... 88k ... 100k steigen, ich habe da einen Plan und dementsprechende Kauf- und Verkauforder. Hauptsache es passiert endlich mal was. Das Seitwärts-Dahin-Plätschern geht mir langsam auf den Senkel. Mir geht das alles viel zu langsam...

Same here :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Kann man Nutzerbeiträge eigentlich auch auf Ignore setzen? Bzw. Alle beiträge eines Nutzers. Sowas muss ich echt nicht lesen. Sorry

Ja, kann man auf Ignore setzen, Avatar/Profil anklicken, Ignore setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb koiram:

Ich weiß nicht ob Kostolany oder wer auch immer das irgendwie sinngemäß so ähnlich gesagt hat:

" Es ist völlig egal wohin die Kurse gehen, du musst nur auf alle Szenarien vorbereitet sein und dementsprechend reagieren."

In diesem Sinne können von mir aus die Kurse auf unter 33k ... 25k fallen oder auf über 77k ... 88k ... 100k steigen, ich habe da einen Plan und dementsprechende Kauf- und Verkauforder. Hauptsache es passiert endlich mal was. Das Seitwärts-Dahin-Plätschern geht mir langsam auf den Senkel. Mir geht das alles viel zu langsam...

Ne, das war nicht Kostolany, sondern @Jokin.

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JanaAusKassel:

Ich nutze das ja eigentlich auch etwas. Aber eine Frage dazu wirft sich bei mir auf. Wie "reliable" ist dieser Graph, insbesondere wenn ich auf 2y oder All gehe. Das würde ja gar nicht so gut aussehen, oder ? 🤔 Oder wie kommt das immer weniger werdende Volumen zu Stande ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einen, nicht mehr in Deutschland ausgestrahlten Sender, läuft aktuell ein interessantes Interview mit einen ehemaligen amerikanischen Bürgermeister. 

Dort erklärt er, daß die hohen Strompreise die Wirtschaft in den Konkurs brachten und aus Frust deshalb viele damals Trump gewählt hatten.

Hohe Strompreise zwingen die Wirtschaft in den Bankrott? 

Der Sender müsste in Deutschland sofort verboten werden!

Ah 🤦‍♂️, ist er ja schon. 🙊

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb staphen:

Ich nutze das ja eigentlich auch etwas. Aber eine Frage dazu wirft sich bei mir auf. Wie "reliable" ist dieser Graph, insbesondere wenn ich auf 2y oder All gehe. Das würde ja gar nicht so gut aussehen, oder ? 🤔 Oder wie kommt das immer weniger werdende Volumen zu Stande ? 

Das Volumen wird in BTC angezeigt und nicht in US-Dollar.. da der BTC immer teuer wird, muss man für den gleichen Wert in US-Dollar immer weniger Sats bewegen.    

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raver:

Wieso schickt mir nicht einer ausversehen mal 0,5 BTC? 😐

Wenn du willst das man dir was schickt:

 

Kauf ein Shit-Shitcoin, poste es hier und dir wird von BTC-Maxis tödliche Prognosen für die Zukunft geschickt... Und ein bekannter Forist würde dir einen Kreuzzug-Ritter schicken 😁...

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinboy:

Wenn du willst das man dir was schickt:

 

Kauf ein Shit-Shitcoin, poste es hier und dir wird von BTC-Maxis tödliche Prognosen für die Zukunft geschickt... Und ein bekannter Forist würde dir einen Kreuzzug-Ritter schicken 😁...

Ich lese, es hat Dich wohl tief beeindruckt. Und ich glaube auch gelesen zu haben, dass Du Dir doch ein ganz, ganz wenige Bitcoin zulegen willst? Da kann ich Dich aber auch verwechseln...

;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich lese, es hat Dich wohl tief beeindruckt. Und ich glaube auch gelesen zu haben, dass Du Dir doch ein ganz, ganz wenige Bitcoin zulegen willst? Da kann ich Dich aber auch verwechseln...

;)

 

Ein paar Bitcoins habe ich schon.. Den BTC-Bitcoin habe ich seit 2018 nicht mehr... Und ja, eventuell kauf ich demnächst.. Erstmal haben ein paar andere Coins Vorrang in meiner Liste :cool:...

 

Heute z.B. Chia (XCH) gekauft...

 

Schlechte Stimmung bei dem Coin... 95% vom ATH gesunken... Für mich einer der Kandidaten für mindestens +1000% bei Stimmungswechsel...

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinboy:

Ein paar Bitcoins habe ich schon.. Den BTC-Bitcoin habe ich seit 2018 nicht mehr... Und ja, eventuell kauf ich demnächst.. Erstmal haben ein paar andere Coins Vorrang in meiner Liste :cool:...

Richtig, den underperformer braucht man derzeit nicht. 🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinboy:

Heute z.B. Chia (XCH) gekauft...

 

Schlechte Stimmung bei dem Coin... 95% vom ATH gesunken... Für mich einer der Kandidaten für mindestens +1000% bei Stimmungswechsel...

Chia Network is building a better blockchain and smart transaction platform which is more decentralized, more efficient, and more secure“

Also wer da nicht all in geht…

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom Nachkauf- und Einmalinvestportfolio 2.0 mit guten Nachrichten für BTC-Maxis... BTC führt unter den Bitcoin-Coins...

 

Start beider Portfolios: 31.12.2021, 3:25 Uhr

Nachkauf-Portfolio (4 Nachkäufe, Gesamt -13%):

https://ibb.co/hCN0P0y

 

Top 10 Coins: ONX +13%, DOGO +9%, STARL -3%, SCRT -4%, BTC -4%, ETH -8%, DOGE -10%, ANKR -11%, BTG -12%, BNB -14%

Worst 10 Coins: POTS -28%, CAKE -26%, TOKAU -25%, BAKE -25%, SOL -21%, BCH -21%, XMR -18%, DOGGY -18%, BSV -15%, XEC -14%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTC -4%

BTG -12%

XEC -14%

BSV -15%

BCH -21%

 

Einmalinvest-Portfolio (Gesamt -23%):

https://ibb.co/sV6Bk8K

 

Top 10 Coins: ONX +16%, SCRT +7%, DOGO +1%, BTC -13%, DOGE -16%, ANKR -20%, ETH -20%, BTG -22%, BNB -23%, BSV -23%

Worst 10 Coins: POTS -52%, TOKAU -46%, SOL -36%, BAKE -35%, CAKE -34%, DOGGY -31%, BCH -30%, STARL -30%, XMR -29%, XEC -25%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTC -13%

BTG -22%

BSV -23%

XEC -25%

BCH -30%

 

vor 18 Minuten schrieb SisuLa:

Chia Network is building a better blockchain and smart transaction platform which is more decentralized, more efficient, and more secure“

Also wer da nicht all in geht…

All-In sollte man nur in den besseren Wertespeicher...  Also in Doge 🤑

 

Top 10 Coins:

DOGE +164%, XEC +143%, LRC +91%, ETH +63%, BNB +52%, OMG -10%, BTG -12%, YFI -22%, BTC -29%, XMR -34%

https://ibb.co/5s5nTL5

 

Während Doge seit letztes Jahr immer noch bei +164% ist, ist der BTC-Maxi-Wertespeicher bei -29%..

 

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.