Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Es gibt Menschen — die machen das aus Jux und Tollerei. ;o))

Ich bleibe bei meiner neulich schon aufgestellten Theorie:

Bahner handelt sicher nicht alleine, sondern dahinter steckt eine Gruppierung (welche?), deren Ziel die Aufwiegelung des Mobs ist, indem msn eine Märtyrerin inszeniert.

Sie hat eine Zurückweisung ihrer Anträge durch das BVerfG mit teils grotesken Ausführungen provoziert. Genauso hat sie nun ggf ein derartiges Verhalten gezeigt, dass eine Einweisung unumgänglich war? Insoweit muss man weitere Infos abwarten.

Der Rechtsstaat ist nucht nur von innen (durch den Machtapparat), sondern auch von außen (revolutionäre Gruppierungen) bedroht!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Paul32:

solange ich nicht den Impfstoff kriege, den ihr kriegt,

sondern den, den für Deutschlands VIPs bestimmt ist.

Da solltest noch mal drüber nach denken oder vielleicht selbst recherchieren:

Übrigens Bill Gates lässt seine Kinder nicht impfen und sie durften bis 14 auch kein Handy haben. Nur mal so, zum Nachdenken 😉

 

Eigendich will Bill Gates ja nichts Böses, er will die Weltbevölkerung deziemieren. Die Überbevölkerung soll ja wirklich schon zu großen Problemen führen, haben wir hier in anderen Threads schon oft diskutiert.

Nur seine eigene Familie lässt er nicht impfen. Selbsverständlich sind seine Gene etwas besser oder "reiner", würde jetzt ein längst vertorbener anderer "Menschenfreund" aus Östereich vielleicht sagen. ;)

 

Ich frage mich auch gerade ob man in Impfstoffe so ne Art IF/ELSE Bedingung in die RNA einbauen kann? Kann man Bill?

Also man könnte ja dann für Afrika z.B: so was machen : IF(black color) { true }  ELSE { false}.... oder so ähllich.

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Paul32:

Ist es noch nicht genug klar Axiom?

Nachdem du 3 Posts dem Punkt 1) gewidmet hast, will ich jetzt von dir dass du ein paar davon dem Punkt 2 widmest.

 

https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

 

Beschreibe bitte wie Kinder ihre Eltern anstecken, und wie diese qualvoll zu Hause sterben.

Vergesse nicht: Sie sollen qualvoll zu Hause, nicht in Krankenhaus sterben! 

Das wirkt wahrscheinlich besser auf die Kinder

 

Und wenn du schon dabei bist, kümmere dich bitte auch um Punkt 3)

Beschreibe wie der Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz findet.

Vergesse nicht: Es soll wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren.

 

Es wenn du dann schaffst, historisch nach den mathematischen Formeln zu argumentieren, dann kriegt vielleicht das coinforum eine Auszeichnung vom Innenministerium.

Na bevor Du hier irgend was von mir forderst, sollten wir mal das Honorar klären. Wieviel Zahlst Du? Ich nehme Bitcoin. *breites grinsen*

Sag mal Paul, wie schätzt Du Dich selber ein, solch ein Posting hier abzulassen?

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Promising his share of $450 million of $1.2 billion to eradicate Polio, Gates took control of India’s National Technical Advisory Group on Immunization (NTAGI) which mandated up to 50 doses (Table 1) of polio vaccines through overlapping immunization programs to children before the age of five. Indian doctors blame the Gates campaign for a devastating non-polio acute flaccid paralysis (NPAFP) epidemic that paralyzed 490,000 children beyond expected rates between 2000 and 2017. In 2017, the Indian government dialed back Gates’ vaccine regimen and asked Gates and his vaccine policies to leave India. NPAFP rates dropped precipitously.

In 2017, the World Health Organization (WHO) reluctantly admitted that the global explosion in polio is predominantly vaccine strainThe most frightening epidemics in Congo, Afghanistan, and the Philippines, are all linked to vaccines. In fact, by 2018, 70% of global polio cases were vaccine strain.

 

Zitat

During Gates’ 2002 MenAfriVac campaign in Sub-Saharan Africa, Gates’ operatives forcibly vaccinated thousands of African children against meningitis. Approximately 50 of the 500 children vaccinated developed paralysis.

South African newspapers complained, “We are guinea pigs for the drug makers.” Nelson Mandela’s former Senior Economist, Professor Patrick Bond, describes Gates’ philanthropic practices as “ruthless and immoral.”

In 2010, the Gates Foundation funded a phase 3 trial of GSK’s experimental malaria vaccine, killing 151 African infants and causing serious adverse effects including paralysis, seizure, and febrile convulsions to 1,048 of the 5,949 children.

In 2010, Gates committed $10 billion to the WHO saying, “We must make this the decade of vaccines.” 

A month later, Gates said in a Ted Talk that new vaccines “could reduce population”.

In 2014, Kenya’s Catholic Doctors Association accused the WHO of chemically sterilizing millions of unwilling Kenyan women with a  “tetanus” vaccine campaign. Independent labs found a sterility formula in every vaccine tested. After denying the charges, WHO finally admitted it had been developing the sterility vaccines for over a decade.  Similar accusations came from Tanzania, Nicaragua, Mexico, and the Philippines.

In 2014, the Gates Foundation funded tests of experimental HPV vaccines, developed by Glaxo Smith Kline (GSK) and Merck, on 23,000 young girls in remote Indian provinces. Approximately 1,200 suffered severe side effects, including autoimmune and fertility disorders. Seven died. Indian government investigations charged that Gates-funded researchers committed pervasive ethical violations: pressuring vulnerable village girls into the trial, bullying parents, forging consent forms, and refusing medical care to the injured girls. The case is now in the country’s Supreme Court.

 

Zitat

A 2017 study (Morgenson et. al. 2017) showed that WHO’s popular DTP vaccine is killing more African children than the diseases it prevents. DTP-vaccinated girls suffered 10x the death rate of children who had not yet received the vaccine. WHO has refused to recall the lethal vaccine which it forces upon tens of millions of African children annually.

https://www.zerohedge.com/health/robert-f-kennedy-jr-exposes-bill-gates-vaccine-agenda-scathing-report

 

 

 

 
 

Besuch von Software-Gigant Bill Gates heute bei Jens Spahn. Die beiden sprachen über Innovationen im Gesundheitswesen und die Bedeutung von Impfungen für die weltweite Gesundheitsversorgung. 

 

https://www.facebook.com/bmg.bund/videos/bill-gates-im-bmg/983062495190262/

 

Danke bartio

Danke bjew

Danke Monk/Gustav

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Simon6592:

Quelle?

Offizielle öffentliche Quelle kenn ich nicht. Glaub es, oder glaub es nicht. Egal, welches Dokumennt ich jetzt hier zeigen würde, man könnte immer behaupten es sei nen Fake.

Er geht damit ja nicht Hausieren. So was wird im Netzt sofort gelöscht. Ich habe ein PDF von einem Arzt gelesen, der es geleakt hat.

Für die, die es nicht glauben, seht es als Verschwörung an, mir egel. Es gibt so nen Haufen an anderen Beweisen, wo für es tatsächlich Quellen gibt. Wie z.B. Das er selbst im Fehrnsehen sagt, dass er die Weltbevölkerung deziemeiren will. etc.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Na ja, wie kann man die Weltbevölkerung dezimieren, wenn man selber nicht als größter Massenmörder der Geschichte eingehen will ? Man lässt die Menschen einfach machen, die dezimieren sich von selber, da muss man nichts tun, ausser warten.

Im Grunde stimmt das, nur (Achtung Verschwörung) vielleicht möchte der "Menschenfreund" es ja nicht so weit kommen lassen und es auf eine "angenehme" und "gerechte" Art erledigen.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Kumpel Bill würde es begrüßen, wenn wir noch 18 Monate Ausgangsbeschränkungen haben und dann alle nur so danach lechzen, von seinem heiligen Impfgral zu kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Waldgeist:

ohhh , ahhh , uhhh ....... und ich dachte wir sind um sooo vieles anständiger , ethisch moralisch auf einer anderen Stufe , sind alternativlos besser als die ganzen bösen von China bis Russland , Urban und Trump ...... könnte jetzt weinen ......

ich auch, selbst wenn mir eigentlich auch vorher klar war welche Doppelmoral schon seid sehr langer Zeit gespielt wird...

Die Macht, das Geld und die Technik setzt die Interessen, dass war auch schon vor Covid 19 so. Dabei will ich Corona gar nicht verharmlosen im Gegenteil, nur das die Vorgehensweise gegen den Virus von den Insitutionen geführt wird, hinter denen jene stehen welche nicht nur das meiste Geld sondern auch schon seid Jahren bekannte Allmachtsphantasien haben, sollte auf schockierende Art und Weise zum denken anregen.

Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die "Neue Weltordnung" akzeptieren. (Rockefeller 1994)

Nun, die Politik lässt sich jetzt von "wenigen einzelnen" führen und haben gefühlt jegliche Kompetenz abgegeben, welche gelinde gesagt vorher schon nur bedingt vorhanden war. Ergebnis wie wir wissen,  Grund und Freiheitsrechte unbegrenzt ausgesetzt, Meinungsfreiheit wird spürbar und zunéhmend sabotiert, Opposition nicht mehr vorhanden.

Die Gesellschafft wird gespalten in jene, welche gegen die Vorgehensweise protestieren und den anderen, die den Heilsbringern bereitwillig (mit hingehaltenen Venen) Tür und Tor öffnen.

Was mit dem Finanzsystem, der Wirtschaft und den Existenzen passiert ist dabei noch gar nicht abzusehen. Kommt der Reset Knopf, wird Bargeld abgeschafft oder eine Währungsreform ? Zerfällt die EU, werden wir Büger enteignet, Krieg,  alles undenkbar ?

Man kann nur spekulieren, leider nicht gern gesehen in heutiger Zeit, Freidenker sind ja leider schnell Verschwörungstheoriker.

 

Meine Meinung, wenn sie überhaupt wer lesen will :

Ja, Corona ist Realität, hoch ansteckend und für viele gefährlich welches ich nicht abstreite, wie gefährlich in Defintion ist nur schwer bis gar (Zumindest für den normalen Otto) nicht zu beantworten. Nach meiner Sicht wird vermutlich aber hier "mehrgleisig" gefahren, nützlich vielleicht für einige die jetzt auf Ihren Sprungbrettern stehen. In dessen Schatten lässt sich wahrlich viel bewegen, nicht Wahr ?

Die Sterberaten in ein oder zwei Jahren, verglichen mit den Jahren zuvor werden auf jedenfall aufschlussreich sein sofern sie dann noch offen kommuniziert werden dürfen. Wer aber meint wir kommen nach Covid19 in die uns zuvor bekannte Normalität zurück, sollte vielleicht nochmal in sich gehen. Seid 2001 geben wir Freiheit für Sicherheit und jetzt dürfen/müssen wir Freiheit für Gesundheit geben, ist das nicht wunderbar und schön wie unendlich viele Viren es gibt. Das ist sekundär nämlich auch, der ewig feuchte Traum der Obrigkeit meine Damen und Herren.

Sollte man kritisch sein, hinterfragen oder aufbegehren ?  Hat man (noch) nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht zu offenen Debatten in einer Gesellschaft der Demokratie, Meinungsverschiedenheiten gegenüber zu stellen ? Finde schon und ich finde gut das es hier noch geht und auch praktiziert wird.  Habt also Dank (Ihr alle), dass man sich hier trotz unterschiedlichen Meinungen kundtun und diskutiern darf !        

Denke wir haben hier dann doch alle was miteinander gemeinsam und sind nicht von gestern, dieses Forum hat in seiner Art etwas einzigartiges was ich nicht mehr missen wollen würde. Also ein großes  Kompliment an euch alle Beteiligten :)

 

So, jetzt versuche ich mich wieder in dem Spagat zwischen Lebensfreude und den ernsthaften Sorgen, dass ich für jedes zurück bekommende (selbstverständliche) Grundrecht ein Stück Freiheit aufgeben muss,

Danke !

 

 

Bearbeitet von Launisch
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich finde die Ausgangsbeschränkungen ganz angenehm (endlich akzeptieren Leute ConfCalls und ich muss 99% weniger reisen) und ich freue mich für die Fridays for Future Anhänger, dass sie endlich das bekommen haben, wofür sie so hart gekämpft haben. Und dem Habeck kann man keine Schuld mehr geben, dass alles runtergefahren ist, um CO2 zu senken. Es macht da einfach weiter bis wir uns gegenseitig die Haar schneiden, um einen Job zu haben.

Gustav

Ich wollte jetzt eigentlich was Gehässiges über FFF und Habeck und ... schreiben.

Aber die dann eventuell entgleisende Diskussion würde nur den Tag verderben und doch kein einziges der großen Probleme unserer Zeit lösen.

Das gilt letztlich natürlich für alles, was wir hier so schreiben und dabei mal mehr und mal weniger Kluges von uns geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb koiram:

Mir kommt es so vor dass in der Letzten Zeit hier mehr weniger Kluges von sich gegeben wird.

Das ist nicht verwunderlich in einer Zeit, in der es um wahrhaft existenzielle Fragen geht. Ja, ohne pathetisch klingen zu wollen, wahrhaft um Leben oder Tod, Freiheit oder Sklaverei sowie Wohlstand oder Armut - und das simultan auf dem gesamten Erdball in nie gekannter Form!

Es ist wohl ca. 10 Jahre her, dass ich erstmals was von Begriffen wie NWO hörte und einem angeblichen geheimen Plan der "Eliten", die ganze Menschheit zu impfen und ihr einen Chip einzusetzen.

Ich habe mich noch viele Jahre mit der absoluten Mehrheit über die verschrobenen "Verschwörungstheoretiker" beömmelt. Heutzutage sehe ich zur besten Sendezeit ein Interview in der ARD, in dem Bill Gates wie selbstverständlich, an der Kaffeetasse nippend darüber parliert, dass bald 7 Mrd Menschen geimpft werden. Die Patente für die Impfchips sind längst erteilt (Teil der "Agenda ID2020"). Und jetzt nimmt die absolute Mehrheit das einfach so hin, ohne auch nur darüber nachzudenken. 

Mein Kopf braucht wohl noch etwas, um das zu begreifen und zu verarbeiten. Vielleicht ist es auch eine Art Schockzustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Launisch:

 

Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die "Neue Weltordnung" akzeptieren. (Rockefeller 1994)

Dieser Rockefeller und der Vater von Bill Gates - William H. Gates sr. - waren übrigens sehr gute Bekannte:

https://9gag.com/gag/aPRKGGP

 

 

"William H. Gates Sr., ehemaliger Leiter der Eugenikgruppe „Geplante Elternschaft“

Bill Gates Vater, William H. Gates Sr., ist seit langer Zeit in der Eugenik Gruppe „Geplante Elternschaft“ beteiligt, eine umbenannte Organisation, geboren aus der Amerikanische Gesellschaft für Eugenik („American Eugenics Society“).  In einem Interview von 2003 mit Bill Moyers von PBS gibt Bill Gates zu, dass sein Vater der Leiter von „Geplante Elternschaft“ war, welche aus der Auffassung heraus gegründet wurde, dass die meisten Menschen nur „rücksichtlose Brüter“ und „menschliches Unkraut“ seien, das gekeult werden müsse. 

Gates gab auch während dieses Interviews zu, dass über Jahre hinweg die Beteiligung seiner Familie an Fortpflanzungsangelegenheiten beträchtlich war, und verwies auf seine eigene frühere Bekenntnis zur Überzeugungen des Eugenikers Thomas Robert Malthus, der glaubte, dass die Weltbevölkerung durch Fortpflanzungsbeschränkungen kontrolliert werden müsse. Gates behauptet, dass er heute eine andere Ansicht vertrete."

Heute unterstützt der Vater von Bill Gates mit all seiner Liebe für die Menschheit die Melinda und Bill Gates Stiftung...

Das sind die Leute, die uns in eine bessere Zeit geleiten?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, es gibt sicher eine Weltelite, die das alles will. Jetzt muss man nur noch sehen wer die steuert ? Illuminati, Juden, Ausserirdische, Bill Gates  ? Ich denke, wir sollten es da nicht übertreiben.

Impfen hat in Prinzip will elend beseitigt und viele Krankheiten sind ausgerottet oder auf dem Weg dahin.  

Halten wir uns einfach an das, was wir jetzt mit eigenen Augen sehen und lesen: Bill Gates will es jedenfalls so und übt massiv seinen Einfluss aus:

Bleibt die Frage nach dem WARUM: ist es reine altruistische Philanthropie?

Mir fällt es schwer, das zu glauben - wenn ich lese, was Bill Gates selbst über das (angeblich frühere) eigene Gedankengut und dasjenige seines Vaters gesagt hat (s oben anderes Posting).

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Bahner sitzt gerade in der Psychatrie und hat eine Audiobotschaft verschickt. Da sie gerade zur Heldin der ganzen "Erwachten" und in den alternativen Medien stilisiert wird, hören wir doch mal was sie so selbst von sich gibt.

Bin der größte Staatsfeind der Polizei
Ärztin kam später, musst wohl Anweisungen von ganz oben aus Amerika bekommen
Wollte Handy nicht zum Grillen mitnehmen, damit die Sekretärin nicht auch noch geortet wird
"Wunderbare großes Zimmer,  Bett, Toilette, kann sich Dusche, Essen, bekommt auch eigenes Handy
Keine Mensch ist jemals an COVID19 gestorben
"So ein schlimmes Regime wie jetzt, gab es noch nie. Schlimmer als Stalin, Mao, Hitler"

Ängste mit Giftspritze dort umgebracht zu werden auf Anordnung

Wenn Jacky nicht dabei gewesen wäre, wäre ich heute wohl in Guantanoma gelandet und keiner hätte es gemerkt

Bei ihrem Gerede hört man 1zu1 Jebsen Thesen heraus: "Handyortung, Überwachung, faschistischen Regime, Ermordungen auf Anordnung, COVID19 ist Fake, Anordnung aus Amerika, Opferrolle.

Es verwundert nicht das diese Frau, die diese irren Thesen vertritt, von Jebsen und Teile der alternativen Medien jetzt als Märtyrerin gefeiert wird.
Die Frage ist, ob sie wirklich nicht die klar Paranoiden und wirren These dieser Frau erkennen.

Man sollte ihr einmal erklären wie bei Hitler, Mao oder Stalin mit Kritikern und Querulanten umgegangen wurde. Nämlich nicht mit  "Wunderbare großes Zimmer,  Bett, Toilette, kann sich Dusche, Essen, bekommt auch eigenes Handy  , sondern diese wurden für immer in KZs/Gulags gesteckt oder gleich umgebracht.

Auch sehr lesenswert ist ihr wundersamer Brief an Juli Zeh:
http://www.beatebahner.de/lib.medien/Offener Brief an Juli Zeh.pdf
"
Bitte unterstützen Sie mich dringend und übernehmen Sie. Ich kann schließlich nicht alleine die Welt retten."
 

Und so eine Wahnsinnige wird in Teilen der alternativen Medien und natürlich wieder von "1933_steht_kurz_bevor"-Jebsen gefeiert.
Es sagt viel über die Szene der "Erwachten" aus. Nämlich das Teile davon auch in die Klapse gehören und regelrecht gemeingefährlich sind.

man muss nur ihre Ergüsse lesen (wie das am 11.04. publizierte Anordnung zur sofortigen Öffnung) um zu kapieren wie diese Irre tickt.

 

vor 2 Stunden schrieb Agoken:

Sein Kumpel Bill würde es begrüßen, wenn wir noch 18 Monate Ausgangsbeschränkungen haben und dann alle nur so danach lechzen, von seinem heiligen Impfgral zu kosten.

Klar. Bill braucht auch unbedingt Geld. Kommt ja sonst kaum über die Runden der Gute. Vielleicht sitzt er auch gerade mit Soros und den Bilderbergern zusammen und plant die One World NWO-Regierung. Ist ja bekannt das sein Traum ein totalitäres Weltregime ist. Frau Bahner würde da sicherlich zustimmen :)

Oder vielleicht sind die Ministerpräsidenten doch schlauer und wissen um die Gefahren. Wie der Chef der Deutschen Wirtschaftsinstitute Fratzscher richtigerweise  sagt:
"Sollte wir zu schnell lockern und es zu eine zweite heftige Welle kommen, dann droht ein Szenario das schlimmer ist als das was wir gerade durchmachen.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb bartio:

Frau Bahner sitzt gerade in der Psychatrie und hat eine Audiobotschaft verschickt. Da sie gerade zur Heldin der ganzen "Erwachten" und in den alternativen Medien stilisiert wird, hören wir doch mal was sie so selbst von sich gibt.

Bin der größte Staatsfeind der Polizei
Ärztin kam später, musst wohl Anweisungen von ganz oben aus Amerika bekommen
Wollte Handy nicht zum Grillen mitnehmen, damit die Sekretärin nicht auch noch geortet wird
"Wunderbare großes Zimmer,  Bett, Toilette, kann sich Dusche, Essen, bekommt auch eigenes Handy
Keine Mensch ist jemals an COVID19 gestorben
"So ein schlimmes Regime wie jetzt, gab es noch nie. Schlimmer als Stalin, Mao, Hitler"

Ängste mit Giftspritze dort umgebracht zu werden auf Anordnung

Wenn Jacky nicht dabei gewesen wäre, wäre ich heute wohl in Guantanoma gelandet und keiner hätte es gemerkt

Bei ihrem Gerede hört man 1zu1 Jebsen Thesen heraus: "Handyortung, Überwachung, faschistischen Regime, Ermordungen auf Anordnung, COVID19 ist Fake, Anordnung aus Amerika, Opferrolle.

Es verwundert nicht das diese Frau, die diese irren Thesen vertritt, von Jebsen und Teile der alternativen Medien jetzt als Märtyrerin gefeiert wird.
Die Frage ist, ob sie wirklich nicht die klar Paranoiden und irren These dieser Frau erkennen.

Man sollte ihr einmal erklären wie bei Hitler, Mao oder Stalin mit Kritikern und Querulanten umgegangen wurde. Nämlich nicht mit  "Wunderbare großes Zimmer,  Bett, Toilette, kann sich Dusche, Essen, bekommt auch eigenes Handy  , sondern diese wurden für immer in KZs/Gulags gesteckt oder gleich umgebracht.

Auch sehr lesenswert ist ihr wundersamer Brief an Juli Zeh:
http://www.beatebahner.de/lib.medien/Offener Brief an Juli Zeh.pdf
"
Bitte unterstützen Sie mich dringend und übernehmen Sie. Ich kann schließlich nicht alleine die Welt retten."
 

Und so eine Wahnsinnige wird in Teilen der alternativen Medien und natürlich wieder von "1933_steht_kurz_bevor"-Jebsen gefeiert.
Es sagt viel über die Szene der "Erwachten" aus. Nämlich das Teile davon auch in die Klapse gehören und regelrecht gemeingefährlich sind.

man muss nur ihre Ergüsse lesen (wie das am 11.04. publizierte Anordnung zur sofortigen Öffnung) um zu kapieren wie diese Irre tickt.

 

Klar. Bill braucht auch unbedingt Geld. Kommt ja sonst kaum über die Runden der Gute. Vielleicht sitzt er auch gerade mit Soros und den Bilderbergern zusammen und plant die One World NWO-Regierung. Ist ja bekannt das sein Traum ein totalitäres Weltregime ist. Frau Bahner würde da sicherlich zustimmen :)

Oder vielleicht sind die Ministerpräsidenten doch schlauer und wissen um die Gefahren. Wie der Chef der Deutschen Wirtschaftsinstitute Fratzscher richtigerweise  sagt:
"Sollte wir zu schnell lockern und es zu eine zweite heftige Welle kommen, dann droht ein Szenario das schlimmer ist als das was wir gerade durchmachen.

Deine Infos über Bahner haben einen 2 Meter langen Bart. Danke, dass du mich mit ihr gleichsetzt, obwohl ich ihr Handeln kritisierte, lange bevor sie in der Psychiatrie landete...

Um Geld geht es Onkel Billy ganz sicher nicht, da sind wir uns einig. Du kannst seine Gegner so lange diffamieren, wie du willst - das beseitigt nicht das, was sein Vater und er früher getan und gesagt haben. Wenn du ihnen die Metamorphosen zu Philanthropen abnimmst - bitte, die Gedanken sind (noch) frei, möge es auf ewig so bleiben...

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was soll ich denn sagen. Ich werde als Lobbyist der Klorollenmafia angesehen, die die Weltherrschaft erreichen wollen. Könnt ihr Euch das Vorstellen, nur noch softiges Dreilagenpapier und das politisch gewollt. Wie rein und duftend die Welt auf einmal wird.

Nein, dir geht es nur um die Kohle.😋

Du bist also vergleichsweise normal, harmlos und berechenbar...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Paul32:
Zitat

Promising his share of $450 million of $1.2 billion to eradicate Polio, Gates took control of India’s National Technical Advisory Group on Immunization (NTAGI) which mandated up to 50 doses (Table 1) of polio vaccines through overlapping immunization programs to children before the age of five. Indian doctors blame the Gates campaign for a devastating non-polio acute flaccid paralysis (NPAFP) epidemic that paralyzed 490,000 children beyond expected rates between 2000 and 2017. In 2017, the Indian government dialed back Gates’ vaccine regimen and asked Gates and his vaccine policies to leave India. NPAFP rates dropped precipitously.

In 2017, the World Health Organization (WHO) reluctantly admitted that the global explosion in polio is predominantly vaccine strainThe most frightening epidemics in Congo, Afghanistan, and the Philippines, are all linked to vaccines. In fact, by 2018, 70% of global polio cases were vaccine strain.

 

Zitat

During Gates’ 2002 MenAfriVac campaign in Sub-Saharan Africa, Gates’ operatives forcibly vaccinated thousands of African children against meningitis. Approximately 50 of the 500 children vaccinated developed paralysis.

South African newspapers complained, “We are guinea pigs for the drug makers.” Nelson Mandela’s former Senior Economist, Professor Patrick Bond, describes Gates’ philanthropic practices as “ruthless and immoral.”

In 2010, the Gates Foundation funded a phase 3 trial of GSK’s experimental malaria vaccine, killing 151 African infants and causing serious adverse effects including paralysis, seizure, and febrile convulsions to 1,048 of the 5,949 children.

In 2010, Gates committed $10 billion to the WHO saying, “We must make this the decade of vaccines.” 

A month later, Gates said in a Ted Talk that new vaccines “could reduce population”.

In 2014, Kenya’s Catholic Doctors Association accused the WHO of chemically sterilizing millions of unwilling Kenyan women with a  “tetanus” vaccine campaign. Independent labs found a sterility formula in every vaccine tested. After denying the charges, WHO finally admitted it had been developing the sterility vaccines for over a decade.  Similar accusations came from Tanzania, Nicaragua, Mexico, and the Philippines.

In 2014, the Gates Foundation funded tests of experimental HPV vaccines, developed by Glaxo Smith Kline (GSK) and Merck, on 23,000 young girls in remote Indian provinces. Approximately 1,200 suffered severe side effects, including autoimmune and fertility disorders. Seven died. Indian government investigations charged that Gates-funded researchers committed pervasive ethical violations: pressuring vulnerable village girls into the trial, bullying parents, forging consent forms, and refusing medical care to the injured girls. The case is now in the country’s Supreme Court.

 

Zitat

A 2017 study (Morgenson et. al. 2017) showed that WHO’s popular DTP vaccine is killing more African children than the diseases it prevents. DTP-vaccinated girls suffered 10x the death rate of children who had not yet received the vaccine. WHO has refused to recall the lethal vaccine which it forces upon tens of millions of African children annually.

https://www.zerohedge.com/health/robert-f-kennedy-jr-exposes-bill-gates-vaccine-agenda-scathing-report

 

Das Video mit Gates aus der Facebook-Seite des BMG wird hier nicht wiedergeben. Habe aber gesehen, dass gestern Gates 10 Minuten bester Zeit im Tagesschau erhalten hat.

Keine kritischen Fragen seitens von Zamperoni.

Jede Frage eine Steilvorlage

Schaue dir Gates.

Ist der Philanthrop, der Wohltäter nicht vertrauenswürdig?

Das Volk wird erzogen.

Morgen werden die Infos, die ich oben zitiert habe, als Verschwörungstheorien abgestempelt werden

 

 

A month later, Gates said in a Ted Talk that new vaccines “could reduce population”.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MixMax:

Neues Video von Dr. Wolfgang Wodarg:

(Wie immer werden alle Videos bei mir lokal gespeichert, einfach mir ne PM schicken, falls das Video verschwunden ist)

 

Die zwangsfinanzierte Tagesschau: Einerseits für für Gates werben, andererseits Dr. Wodarg als Verschwörungstheoretiker diffamieren

01:53 - 01:56; 02:00 - 02:05

 

 

Danke Tagesschau

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Vielen Dank für Deinen wichtigen und weltbewegenden Beitrag von Cathy Hummels. Wenn ich das so sehe, finde ich viele gewichtige Argumente, warum man das Internet sperren, zensieren oder gleich abschalten sollte.

Gustav 

Gern geschehen. Ich helfe dir, wo ich kann.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.