Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, Flenst said:

Noch ein paar Wirtschaftsnachrichten aus Russland gefällig?

Link auf russische Webseiten spare ich mir, wer es nicht glaubt Google bitte ;)

Wöchentliche Inflation legt wieder zu, nun bei +0,26%.

Der Rubelkurs ist in den letzten drei Monaten rund 30% schwächer geworden: https://www.onvista.de/devisen/Euro-Rubel-Rubelkurs-EUR-RUB

Die russische Börse erholt sich nicht und ist nahezu auf dem Stand vom Crash nach Kriegsbeginn (-33%). Im Vergleich: westliche Indizes kratzen schon fast wieder am Allzeithoch.

Also die Nummer mit der florierenden Wirtschaft dank China und Indien kann denen eigentlich keiner mehr abkaufen ;)

Ich denke, die Luftschlösser in China und Russland klappen langsam zusammen. Nicht, dass ich mich freue, weil es auch uns runterzieht.

Selbst wenn Russland nochmals 1M Soldaten aufstellt, wollen die auch irgendwie versorgt und ausgerüstet werden. Und umsonst gehen die auch nicht in den Krieg.

Wenn Russland die 25 Milliarden Euro Minus im Februar wiederholt, wird es wirklich eng.

Dann kann Putin Russland im März auf Kriegswirtschaft per Gesetz umstellen. Immer mit der Betonung, dies hat er selber angezettelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

@mahatma Du hast das mit Afrika gut bschrieben, aber die Chinesen vergessen.

Da muss man nicht hundertausende umbringen, Foltern, zerstümmeln, vertreiben, vergewaltigen oder andere Dinge aus der Menschlichen Phantasie umsetzen.

Ne, das ist so nicht richtig, das lässt sich nicht vergleichen.

China strebt nach Einfluss, dass ist schon klar, nur mit komplett anderen Mitteln, das lässt sich überhaupt nicht vergleichen. (Und um Einfluss kämpfen alle, USA und EU ganz genauso, jeder auf seine Weise und mit seinem "moralischen Kompass").

China investiert massiv, baut Strassen, Flughäfen, Brücken und so weiter. Dass dabei skrupellos Abhängigkeiten aufgebaut werden ist klar, die Welt ist kein Ponyhof. Auch gibts hier und in den Nachbarländern immer mehr chinesische Läden, man mag den Krempel vielleicht nicht mögen, Tatsache ist trotzdem dass nur die Chinesen in der Lage sind, hier dem Lebensstandart entsprechend billige Waren anzubieten, auch wenns nicht viel taugt.

Es mag Einmischung und Einflussnahme ins politische Tagesgeschäft geben, davon muss man wahrscheinlich ausgehen, ehrlicherweise muss ich sagen dass ich davon aber kaum was höre und mitbekomme, so wie ich das sehe halten sich die Chinesen ziemlich raus bzw agieren sehr unauffällig.

Das hat genau gar nichts mit den Russen zu tun. Die bauen NICHTS, kenne keine einzige Schule, Strasse, Brücke, Krankenhaus oder sonstwas, das von Russland gebaut bzw. finanziert wurde. Die verkaufen nichts, treiben keinen Handel, gar nichts.

In der RCA ist seit 2016 Faustin-Archange Touadéra an der Macht, der sich im zweiten Wahlgang damals die Wahl erschummelt hat, im Sudan hat sich General Abdel Fattah al Burhan im Oktober 21, in Mali Oberst Assimi Goita im Mai 21 und in Burkina Ibrahima Traoré Ende September 22 an die Macht geputscht.

Touadéra hat kurz nach der Machtergreifung die Wagnertruppen ins Land geholt, die anderen 3 Putsche wurden von Russland mitgeplant und vorbereitet, und alle 4 Machthaber halten sich mit Hilfe von Wagner Söldnern an der Macht. In allen 4 Ländern wird massiv geplündert (Gold, Edelhölzer, Diamanten, Uran), damit finanziert sich Wagner und schafft es ne Armee in der Ukraine zu unterhalten. Jeder Widerstand wird auf das brutalste Erschlagen, auch gibt es haufenweise Berichte wo ohne Grund Zivilisten gefoltert und ermordet wurden.

In Mali wurde letztes Jahr u.a. ne Gruppe mauretanischer Händler geplündert und ermordet, Verdacht auf Islamismus, einfach so, da war ich grad in Mauretanien als das passiert ist. Wer die Gegend hier kennt, weiss das insbesondere mauretanische Händler nichts, und auch gar nichts mit dem Sahara Dschihadismus zu tun haben.

Das geht in ne ganz ganz ungute Richtung hier, der Westen wird verdrängt und Russland übernimmt. Machterhalt gegen Ermächtigung zur Plünderung, das ist der Deal. Und dann erzählt Lawrov vorgestern in Mali zynisch was vom Neokolonialismus der Europäer.

Wieviel Morden unschuldiger Afrikaner lässt sich durch den "gerechten" Kampf gegen die Vorherrschaft des Westens rechtfertigen, lieber @James Hodlen? Und komm mir bitte nicht mit den Untaten der Europäer vor 70 Jahren. Und falls du der Meinung bist die Franzosen und Deutschen hätten sich die letzten Jahre/Jahrzehnte auch nur annähernd ähnlich aufgeführt, dann buch doch mal nen Flug und tingel paar Monate durch die Gegend hier, hör dir an was die Leute so erzählen und mach deine Augen auf, wenn das durch deinen Filter passt...

 

  • Love it 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.thetimes.co.uk/article/us-bombed-nord-stream-gas-pipelines-claims-investigative-journalist-seymour-hersh-s730dnnfz

US Investigative Journalist Seymour Hersh behauptet das die NordStream 1 und 2 von den USA gesprengt wurde, führte er in diesem Artikel aus.

Er sagt, dass Bidens Entscheidung, die Pipelines zu sabotieren, nach mehr als neun Monaten streng geheimer Planung innerhalb der amerikanischen nationalen Sicherheitsgemeinschaft getroffen wurde. „Für einen Großteil dieser Zeit war die Frage nicht, ob die Mission durchgeführt werden sollte, sondern wie sie ohne offensichtliche Ahnung, wer dafür verantwortlich war, erledigt werden sollte“, schrieb Hersh.

In seinem Bericht über Nord Stream hat Hersh eine anonyme Quelle „mit direkter Kenntnis der Betriebsplanung“ zitiert. Er sagte, dass Tiefseetaucher des Tauch- und Bergungszentrums der US-Marine in Panama City, Florida, der größten Tauchanlage der Welt, C4-Sprengstoffe entlang der Pipeline platziert hätten, die später durch eine von einem Flugzeug abgeworfene Sonarboje ausgelöst wurden.

Hersh hat behauptet, dass ein P8-Überwachungsflugzeug der norwegischen Marine am 26. September 2022 „einen scheinbar routinemäßigen Flug“ gemacht und die Sonarboje freigesetzt habe. „Das Signal breitete sich unter Wasser aus, zunächst zu Nord Stream 2 und dann weiter zu Nord Stream 1“, schrieb er. „Wenige Stunden später wurden die Hochleistungssprengstoffe C4 gezündet und drei der vier Pipelines außer Betrieb gesetzt. Innerhalb weniger Minuten konnte man sehen, wie sich Methangaspfützen, die in den verschlossenen Pipelines verblieben waren, auf der Wasseroberfläche ausbreiteten, und die Welt erfuhr, dass etwas Unumkehrbares geschehen war.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Solomo:

https://www.thetimes.co.uk/article/us-bombed-nord-stream-gas-pipelines-claims-investigative-journalist-seymour-hersh-s730dnnfz

US Investigative Journalist Seymour Hersh behauptet das die NordStream 1 und 2 von den USA gesprengt wurde, führte er in diesem Artikel aus.

Er sagt, dass Bidens Entscheidung, die Pipelines zu sabotieren, nach mehr als neun Monaten streng geheimer Planung innerhalb der amerikanischen nationalen Sicherheitsgemeinschaft getroffen wurde. „Für einen Großteil dieser Zeit war die Frage nicht, ob die Mission durchgeführt werden sollte, sondern wie sie ohne offensichtliche Ahnung, wer dafür verantwortlich war, erledigt werden sollte“, schrieb Hersh.

In seinem Bericht über Nord Stream hat Hersh eine anonyme Quelle „mit direkter Kenntnis der Betriebsplanung“ zitiert. Er sagte, dass Tiefseetaucher des Tauch- und Bergungszentrums der US-Marine in Panama City, Florida, der größten Tauchanlage der Welt, C4-Sprengstoffe entlang der Pipeline platziert hätten, die später durch eine von einem Flugzeug abgeworfene Sonarboje ausgelöst wurden.

Hersh hat behauptet, dass ein P8-Überwachungsflugzeug der norwegischen Marine am 26. September 2022 „einen scheinbar routinemäßigen Flug“ gemacht und die Sonarboje freigesetzt habe. „Das Signal breitete sich unter Wasser aus, zunächst zu Nord Stream 2 und dann weiter zu Nord Stream 1“, schrieb er. „Wenige Stunden später wurden die Hochleistungssprengstoffe C4 gezündet und drei der vier Pipelines außer Betrieb gesetzt. Innerhalb weniger Minuten konnte man sehen, wie sich Methangaspfützen, die in den verschlossenen Pipelines verblieben waren, auf der Wasseroberfläche ausbreiteten, und die Welt erfuhr, dass etwas Unumkehrbares geschehen war.“

Wenn du drölf Seiten zurück blätterst, siehst du, dass das schon gepostet und diskutiert wurde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, Solomo said:

Ja nur es liest keiner erfahrungsgemäss. Ich hatte mich genötigt gefühlt ein paar Auszüge zu posten.

Macht den Artikel aber nicht besser, auch wenn Du nur ein paar Zeilen rauskopierst und den Rest einfach weglässt.

Und ich habe den ganz gelesen.

Auch fliegen die P8 teiweise gar nicht, weil nicht einsatzbereit und wenn, dann ganz woanders. Das sind Ubootjäger.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Auch fliegen die P8 teiweise gar nicht, weil nicht einsatzbereit und wenn, dann ganz woanders

Dazu bitte ein Quelle. 

vor 18 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Das sind Ubootjäger.

Ich korrigiere bzw. ergänze. 

Die P-8 ist ein Langstreckenflugzeug zur U-Boot-Bekämpfung, zur Bekämpfung von Überwassergefahren sowie zur Nachrichtengewinnung, Überwachung und Aufklärung, das in der Lage ist, weiträumige Operationen auf See und im Küstenbereich durchzuführen. Darüber hinaus führt die P-8 humanitäre Einsätze sowie Such- und Rettungseinsätze rund um den Globus durch.

Quelle : wehrtechnik.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, staphen said:

Dazu bitte ein Quelle. 

Ich korrigiere bzw. ergänze. 

Die P-8 ist ein Langstreckenflugzeug zur U-Boot-Bekämpfung, zur Bekämpfung von Überwassergefahren sowie zur Nachrichtengewinnung, Überwachung und Aufklärung, das in der Lage ist, weiträumige Operationen auf See und im Küstenbereich durchzuführen. Darüber hinaus führt die P-8 humanitäre Einsätze sowie Such- und Rettungseinsätze rund um den Globus durch.

Quelle : wehrtechnik.info

Genau und diese Flugzeuge kannst Du Dir hier ansehen, auch wo die stationiert sind. Evenes ? Schau mal, wo das liegt. Da geht es nur um Murmansk.

https://www.fma.no/anskaffelser/p-8a-poseidon

Und hier noch ein Artikel, dass die P8 lange nicht einsatzbereit waren. Eventuell sollte man die Flugzeiten und Einsatzbereitschaft checken, ob die Norwegischen P8 überhaupt zu dem Zeitpunkt in der Lage waren, zu fliegen. Die hatten 5 Jahre gebraucht, das Ding überhaupt in die Luft zu bekommen.

Und das erste was dann die Norweger damit machen, die Nordstreams Pipe in die Luft zu jagen und sich selber mit ihren 6000Km Pipes der Gefahr von Gegenmassnahmen auszusetzen. Und warum Norwegen ? Weil der Stoltenberg ein Norweger ist. 

https://www.tu.no/artikler/norges-nye-ubatjeger-star-fortsatt-pa-bakken-pa-evenes/519610 

ich streite ja gar nicht ab, dass die Amis gewesen sein könnten, aber nicht aufgrund von solchen windigen Artikeln. Das ist tiefstes Querdenkerkonspirationsdenken.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Flenst said:

Es tummelten sich übrigens auch russische Schiffe in der Gegend, von daher ist dieses "die Amis waren da!" als Argument Humbug: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92329674/russisches-kriegsschiff-dringt-in-daenische-gewaesser-ein.html

@Flenst In dieser Gegend bewacht einer den anderen, weil NATO und Russland direkte Grenzen haben. Und auf täglicher Basis testen die ihre Bereitschaft, im kalten Krieg bis zu 50+ Mal die Woche, wenn ich mich richtig erinnere.

Fakt ist einfach, es wurden zu der Zeit zwei grössere Geisterschiffe auf Satellitenbildern gesehen, die AIS ausgeschaltet haben. Die sucht man gerade, weil wenn die Bombe mit einem Sonar gezündet wurde, kann das einfach von solch einem Schiff gemacht worden sein. Und die Reste der Elektronik würde man auch finden. Ich hätte solche Bomben einfach mit einem Langwellenimpuls gezündet. Das hätten die Amis dann locker vom Panama direkt hätten machen können oder einfach ein Uboot im Atlantik sendet den Impuls. Da braucht es kein Flugzeug mit Sonarbojen zum zünden.

Mir fällt die US Firma gerade nicht ein, die diese Ghostship-Bilder gemacht und veröffentlich hat. 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb James Hodlen:

Harter Tobak. Wer nicht Fähnchen schwenkt ist ein Verräter und beführwortet Gräultaten.

Dein Beitrag in Gänze bestätigt, wo die Reise hingeht.

Es bestätigt einzig und alleine das er ob der Dummheit Vieler ratlos ist aber dafür Rückrad besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt Mal die Story von Hersh durchgelesen. Ich hätte da ein paar Ungereimtheiten:

Zum einen waren im Juni als die Amis die Bomben angebracht haben sollen unerlaubterweise auch russische Militärschiffe dort unterwegs. 

Damit die Amis nicht als Täter in Frage kommen, wenn die Bomben zwei Tage nach Baltops hochgehen nutzen oder entwickeln sie sogar einen speziellen Zünder. Ist dann natürlich ein genialer Schachzug die Bomben knapp 3 Monate später hochgehen zu lassen. 4 Tage nachdem ein ander US-Flottenverband durchgezogen ist: https://www.kreiszeitung.de/lokales/schleswig-holstein/fehmarn/der-us-navy-passiert-fehmarnbelt-grosser-flottenverband-91809308.html

Und selbstverständlich wurden diese Bomben von einem norwegischen Routine Überwachungsflug gezündet durch den Abwurf dieser Schallquelle.  Routineflug natürlich, weil muss so gewesen sein, sonst klingt die Nummer ja nicht plausibel.

 

Ähm, nein. Das ist mir zu dünn.

Edit: und nicht vergessen, die Russen hatten schon Beweise dafür, dass Großbritannien Mitverursacher ist. https://www.nordisch.info/england/nord-stream-1-und-2-russland-will-beweise-fuer-britischen-sabotageakt-gesammelt-haben/

Lol

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das zu pauschal. Russland, Kriegsverbrecher, Angriffskrieg, ja, das alles ja. Aber der Russe war das nicht.

Ich habe schon seit paar Wochen massivste Zweifel dass Russland das "vollbracht" hat. Da passt null komma nix. Gar nix. Wenn Russland keinen Bock hatte, kein Gas zu liefern, dann halt einfach Lieferstop, kaputte Turbine, oder was weiß ich für ein Scheinargument. Vollkommen latte. Bei sowas sind sind die Russen um Genosse Putin recht kreativ. Und Vertragsbruch? So what? Als ob den Verbrecher aktuell noch irgendeine Lieferverpflichtung interessieren würde, lächerlich. Ganz im Gegenteil, NS1 und NS2 wären für Putin IMMER von Vorteil gewesen, da er DE immer wieder hätte in Versuchung bringen können. Immer. Die Politik. Die Bürger. Intakte NS1 und NS1 hätten einen dicken, fetten Nutznießer -> Russland.

Zum Bummbumm: Absolut klarer Favorit: USA. Vor allem wenn man deren Möglichkeiten und Vehemenz bei der Verhinderung von Nordstream 2 sieht, mit Sanktionsdrohungen an DE. Das war nicht ohne. Daher Fakten schaffen, bevor DE im Winter ggf. schwach wird, wenn das Gas schwindet, die Stimmung kippt und durch den Druck die Versuchung größer wird.

Der Ukraine traue ichs in der Form nicht zu. Vor allem das so in der Form unerkannt durchziehen zu können. Und vor allem das Risiko entlarvt zu werden. Dann wäre UA am Arsch gewesen. Mal so richtig.

Fazit: USA. Was mich wundert, die eine Röhre. Aber wohl eher ne Panne. Aber klares Ding.

Wie gesagt, ich verurteile, verabscheue Russland für diesen Angriffskrieg und die Kriegsverbrechen. Aber aufgrund dessen pauschal die NS-Sprengung denen in die Schuhe zu schieben, neee, das ist Scheuklappenblick. Ob die Sprengung nun gut oder schlecht ist, ist ne andere Sache. So wurden eben Fakten geschaffen, kann man sehen wie man will. Aber der Russe war das sicher nicht. Das war ne ganz andere dunkel Nummer. Als man mit Sanktionen und Warnung in Richtung DE nicht mehr weiterkam und in DE das Klima der Bevölkerung langsam zu kippen drohte wurde die Versuchung immer größer. Vor dem Winter. Und kabumm... Was ein Zufall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Flenst said:

Mach ich nicht. Ich sage bloß die Anwesenheit eines Schiffes im zeitlichen Kontext ist nicht aussagekräftig. Die Amis waren da, die Russen waren da, x Nationen waren da.

Genau und alles andere ist reine Spekulation ...

@cryptonix Der Ami handelt immer nur in einem Interesse, nämlich seiner Politik. Aber sowas unabgesprochen innerhalb der NATO abzuziehen, wäre ne harte Nummer. Da müssten dann alle Staaten mit eingebunden worden sein, sonst sind die Konsequenzen viel zu gross, auch den dritten Weltkrieg zu starten. Und wenn das alle wussten, redet irgendwann auch mal einer oder schreibt ein Buch drüber. Bis dahin sind dass alles Geschichten, genauso wie alle nach Akte X dachten, in der Wüste sind Ufos vergraben.  

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Genau und alles andere ist reine Spekulation ...

@cryptonix Der Ami handelt immer nur in einem Interesse, nämlich seiner Politik. Aber sowas unabgesprochen innerhalb der NATO abzuziehen, wäre ne harte Nummer. Da müssten dann alle Staaten mit eingebunden worden sein, sonst sind die Konsequenzen viel zu gross, auch den dritten Weltkrieg zu starten. Und wenn das alle wussten, redet irgendwann auch mal einer oder schreibt ein Buch drüber. Bis dahin sind dass alles Geschichten, genauso wie alle nach Akte X dachten, in der Wüste sind Ufos vergraben.  

Naja, "der Ami" schafft sowas allemal ganz heimlich still und allein, da braucht es keine Absprache. Die "Option" war sicher schon einige Zeit "da". Und dann wurden Fakten geschaffen. Olaf wusste sicher nix. 

Nix 3. WK. Wenn das rauskommt, wer hätte bitteschön die USA angreifen sollen? Deutschland etwa. Du bist mir ja einer ;)

Scheuklappen ab. Das Ding war ne ganz linke miese Nummer. Wladi hatte da gerade anderes zu tun. Andererseits hat sich die Gasembargosache so kurz und schmerzlos, aber teuer gelöst. Wenigstens kein Rumgehampel. 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

https://www.thetimes.co.uk/article/us-bombed-nord-stream-gas-pipelines-claims-investigative-journalist-seymour-hersh-s730dnnfz

US Investigative Journalist Seymour Hersh behauptet das die NordStream 1 und 2 von den USA gesprengt wurde, führte er in diesem Artikel aus.

Er sagt, dass Bidens Entscheidung, die Pipelines zu sabotieren, nach mehr als neun Monaten streng geheimer Planung innerhalb der amerikanischen nationalen Sicherheitsgemeinschaft getroffen wurde. „Für einen Großteil dieser Zeit war die Frage nicht, ob die Mission durchgeführt werden sollte, sondern wie sie ohne offensichtliche Ahnung, wer dafür verantwortlich war, erledigt werden sollte“, schrieb Hersh.

In seinem Bericht über Nord Stream hat Hersh eine anonyme Quelle „mit direkter Kenntnis der Betriebsplanung“ zitiert. Er sagte, dass Tiefseetaucher des Tauch- und Bergungszentrums der US-Marine in Panama City, Florida, der größten Tauchanlage der Welt, C4-Sprengstoffe entlang der Pipeline platziert hätten, die später durch eine von einem Flugzeug abgeworfene Sonarboje ausgelöst wurden.

Hersh hat behauptet, dass ein P8-Überwachungsflugzeug der norwegischen Marine am 26. September 2022 „einen scheinbar routinemäßigen Flug“ gemacht und die Sonarboje freigesetzt habe. „Das Signal breitete sich unter Wasser aus, zunächst zu Nord Stream 2 und dann weiter zu Nord Stream 1“, schrieb er. „Wenige Stunden später wurden die Hochleistungssprengstoffe C4 gezündet und drei der vier Pipelines außer Betrieb gesetzt. Innerhalb weniger Minuten konnte man sehen, wie sich Methangaspfützen, die in den verschlossenen Pipelines verblieben waren, auf der Wasseroberfläche ausbreiteten, und die Welt erfuhr, dass etwas Unumkehrbares geschehen war.“

Das ist der selbe Journalist, der behauptet, dass Assad kein Giftgas gegen sein Volk eingesetzt hat, behauptet, die USA hätten Bin Laden nicht getötet und 9/11 hat nie so stattgefunden. Have fun :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Iota-Juenger:

der behauptet, dass Assad kein Giftgas gegen sein Volk eingesetzt hat,

Richtig 

vor 3 Stunden schrieb Iota-Juenger:

USA hätten Bin Laden nicht getötet

Falsch

vor 3 Stunden schrieb Iota-Juenger:

9/11 hat nie so stattgefunden.

Auch falsch, wobei hier die genauere Definition fehlt. 

Du zielst wahrscheinlich auf die Selbstrengungsvariante ab, oder dergleichen Fantasien. Das ist zumindest das was man aus deinem Satz assoziieren kann/soll ?! 

Alles in allem wieder ein kläglicher Versuch der Diffamierung. 

But, have fun dabei ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb staphen:

Richtig 

Falsch

Auch falsch, wobei hier die genauere Definition fehlt. 

Du zielst wahrscheinlich auf die Selbstrengungsvariante ab, oder dergleichen Fantasien. Das ist zumindest das was man aus deinem Satz assoziieren kann/soll ?! 

Alles in allem wieder ein kläglicher Versuch der Diffamierung. 

But, have fun dabei ;)

Du solltest doch lieber bei deinen Telegramm Gruppen bleiben :)

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Morden mit Religion rechtfertigen will. 
Wie heißt es in der Mitte: Der Krieg wurde nur durch die Gottlosigkeit des Westens (natürlich) ausgelöst.

Schade das wir alle nicht so reinrassig & gottfürchtig wie die russischen Soldaten & Führung sind, die bestialisch Zivilisten hinrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb staphen:

Richtig 

Falsch

Auch falsch, wobei hier die genauere Definition fehlt. 

Du zielst wahrscheinlich auf die Selbstrengungsvariante ab, oder dergleichen Fantasien. Das ist zumindest das was man aus deinem Satz assoziieren kann/soll ?! 

Alles in allem wieder ein kläglicher Versuch der Diffamierung. 

But, have fun dabei ;)

Auf meine Argumente gehst du nicht ein.

Warum?

Du willst angeblich ordentliche Antworten, aber die werden ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb bartio:

Wenn man das Morden mit Religion rechtfertigen will. 
Wie heißt es in der Mitte: Der Krieg wurde nur durch die Gottlosigkeit des Westens (natürlich) ausgelöst.

Schade das wir alle nicht so reinrassig & gottfürchtig wie die russischen Soldaten & Führung sind, die bestialisch Zivilisten hinrichten.

May God bless our Säkularismus. God save Säkularstaat. Möge Gott uns alle vor diesen Religionsfanatikern schützen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb James Hodlen:

May God bless our Säkularismus. God save Säkularstaat. Möge Gott uns alle vor diesen Religionsfanatikern schützen!

Wow, das ist echt so etwas von tiefsinnig, das wird mich bestimmt das ganze Wochenende beschäftigen. Danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.