Jump to content

Profilbild-Erklärbär-Thema


Exodus

Recommended Posts

Ihr wolltet ihn - hier ist er, der "Profilbild-Erklärbär-Thread". ;) 

 

Mein Profilbild zeigt ein von mir selbst gebautes Mining-Rig. Je nach Markt ändert sich die Farbe von rötlich bis grünlich. Momentan also eher rötlich. ;) 

  • Love it 2
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@Exodus Rötlich ist gut, das war früher aber schon mal augenfreundlicher. Ich bin froh, wenn deine aktuelle Farbe keine dauerhaften Schäden an meinem Bildschirm hinterlässt. Das hat Einbrenn-Potential, dieses seit Wochen aktuelle grelle Pink.

Aber jeder nach eigenem Gusto... 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Ramiruez:

Meins hab ich selber "geschossen"- mit ner Canon und nem 200/ 600er Tele- 2018 in Kenia/ Masai Mara! 😊

Hahaha selber "geschossen" xD der war gut! Shit weiß gar nimmer was mein Bild war... irgend ne goldmünze. Bin ein kleiner goldfreak. Unter anderem. 

Link to comment
Share on other sites

Mein Hamster-Profilfoto soll das klassische Hamsterrad symbolisieren in dem ich stecke.

Mein Ziel ist die finanzielle Freiheit wo ich kein Angestellter sein muss wenn ich nicht will. Ich push und bilde mich weiter im Hamsterrad (Aufstieg = Mehr Geld zum investieren) und nutze einen Großteil meiner Freizeit um mich finanziell zu bilden und dies umzusetzen.

Falls ich in ein paar Jahren mein Profilbild änder dann wisst Ihr was los ist ;) 

Greetz,

Loukez

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Am 31.7.2022 um 02:05 schrieb Seraph:

Hahaha selber "geschossen" xD der war gut! Shit weiß gar nimmer was mein Bild war... irgend ne goldmünze. Bin ein kleiner goldfreak. Unter anderem. 

Sieht mir nach mexikanischer Siegesgöttin aus.

Ne obwohl, die wird glaub ich immer mit Flügeln dargestellt.

Dann könnts ne Walking Liberty sein.

Edited by Tschubaka
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 6 months later...
Am 2.8.2022 um 12:48 schrieb q1221q:

Habe das bereits geklaute Foto von @Grappa, welches er von @Arghlh entwendet hat noch mit ein bisschen Hopium abgerundet!

100k - irgendwann mit Sicherheit 😎
#Lasereyes

Ich habe das von @Arghlh aufwendig bearbeite und von @Grappa gestohlene, von  @q1221q entstellte Foto als Grundlage genommen. Dann alles überflüssige weg retuschiert und es noch etwas optimiert. 🤣

Edited by groocer
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

bei meinem profilbild handelt es sich um die gili inseln, verbinde damit freiheit, genuss, und lebensfreude. auch möchte ich anmerken dass falls es mal möglich sein soll ich 3-4 Monaten mit reisen verbringen würde sofern es finanziell machbar ist und gerade in die Lebenumstäbde passen soll. Würde eigtl dank bitcoin geld in Freizeit tauschen 🙃

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.