Jump to content

Profilbild-Erklärbär-Thema

Exodus
 Share

Recommended Posts

Ihr wolltet ihn - hier ist er, der "Profilbild-Erklärbär-Thread". ;) 

Mein Profilbild zeigt ein von mir selbst gebautes Mining-Rig. Je nach Markt ändert sich die Farbe von rötlich bis grünlich. Momentan also eher rötlich. ;) 

• Love it 2
  • Like 3

@Exodus Rötlich ist gut, das war früher aber schon mal augenfreundlicher. Ich bin froh, wenn deine aktuelle Farbe keine dauerhaften Schäden an meinem Bildschirm hinterlässt. Das hat Einbrenn-Potential, dieses seit Wochen aktuelle grelle Pink.

Aber jeder nach eigenem Gusto... 😉

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Ramiruez:

Meins hab ich selber "geschossen"- mit ner Canon und nem 200/ 600er Tele- 2018 in Kenia/ Masai Mara! 😊

Hahaha selber "geschossen" xD der war gut! Shit weiß gar nimmer was mein Bild war... irgend ne goldmünze. Bin ein kleiner goldfreak. Unter anderem. 

Bei mir ist es ein Selbstportät. So gut getroffen, dass ich schon auf der Straße angesprochen wurde. Mach mir ein bisschen Sorgen um meine Anonymität. Immerhin die umgedrehte 7 verfremdet etwas.

• Haha 2
  • Like 1

Mein Hamster-Profilfoto soll das klassische Hamsterrad symbolisieren in dem ich stecke.

Mein Ziel ist die finanzielle Freiheit wo ich kein Angestellter sein muss wenn ich nicht will. Ich push und bilde mich weiter im Hamsterrad (Aufstieg = Mehr Geld zum investieren) und nutze einen Großteil meiner Freizeit um mich finanziell zu bilden und dies umzusetzen.

Falls ich in ein paar Jahren mein Profilbild änder dann wisst Ihr was los ist ;) 

Greetz,

Loukez

• Like 5

Am 31.7.2022 um 02:05 schrieb Seraph:

Hahaha selber "geschossen" xD der war gut! Shit weiß gar nimmer was mein Bild war... irgend ne goldmünze. Bin ein kleiner goldfreak. Unter anderem. 

Sieht mir nach mexikanischer Siegesgöttin aus.

Ne obwohl, die wird glaub ich immer mit Flügeln dargestellt.

Dann könnts ne Walking Liberty sein.

Edited by Tschubaka

Ich hab keine Ahnung, was mein Profilbild bedeutet. Fand es lustig, als ich es gesehen habe.

Falls jemand das Original kennt, schlaut mich gern auf.

• 1 month later...
  • 2 months later...