Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fabay123:

Stellt sich die Frage wer hier frustriert ist. Die Leute in diesem Chat, die an Iota glauben oder du, der das anscheinend nicht tut, aber trotzdem nichts besseres zu tun hat, als hier rumzuheulen. Na Nifli wie war das bei dir? Bei 5$ eingestiegen und weil dann nach zwei Wochen noch kein Lambo vor der Tür stand bei 2$ wieder raus? :D. Ich lach dich aus :)

Ja, schätze habe riesigen Verlust gemacht oder auch nicht.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fabay123:

Stellt sich die Frage wer hier frustriert ist. Die Leute in diesem Chat, die an Iota glauben oder du, der das anscheinend nicht tut, aber trotzdem nichts besseres zu tun hat, als hier rumzuheulen. Na Nifli wie war das bei dir? Bei 5$ eingestiegen und weil dann nach zwei Wochen noch kein Lambo vor der Tür stand bei 2$ wieder raus? :D. Ich lach dich aus :)

Wahrscheinlich war es so. Und damit er die Steuer noch etwas drücken kann aus seinen anderen Gewinnen, hat er IOTA bei den 2$verkauft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sanger06:

 

Was wäre daran schlecht? 

Hatt er immer noch das dreifache von dem jetzt :lol:

Besser wie jeder Zins bei der Bank

Und schlechter wie jede Belegschaftsaktie der Welt. Aber jedem das Seine.

 

Btw: Ich kann helfen die Walletsoftware einzurichten. Habe entsprechende Expertise.

Bearbeitet von Niflheim
  • Haha 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niflheim:

Ja, schätze habe riesigen Verlust gemacht oder auch nicht.

Doch doch, das wird schon so gewesen sein :). Die kleine Zusammenfassung deiner vergangenen Beiträge bestätigt das ja auch. Würde mich auch frustrieren :). Echt blöd gelaufen. 
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niflheim, merkst du eigentlich wie sich hier jeder über dich lustig macht? :D Ich weiß zwar nicht was du alle 2-3 Tage hier mit deinen negativen Posts bezwecken möchtest aber eines wird doch immer wieder offensichtlich, du bist die größte Witzfigur hier im Thread :D

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi @fjvbit @Christoph Bergmann

Könnt ihr den @Niflheim endlich mal komplett sperren? Das hat nichts mehr mit kritischem Meinungsaustausch oder dergleichen zu tun, sondern nervt einfach nur noch. 

Wollt ihr etwas Qualitätsanspruch haben oder nicht? wieso reagiert ihr nicht? Der treibt das seit wochen so und es geht nur noch aufn Sack!

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thewave:

@Amsi @fjvbit @Christoph Bergmann

Könnt ihr den @Niflheim endlich mal komplett sperren? Das hat nichts mehr mit kritischem Meinungsaustausch oder dergleichen zu tun, sondern nervt einfach nur noch. 

Wollt ihr etwas Qualitätsanspruch haben oder nicht? wieso reagiert ihr nicht? Der treibt das seit wochen so und es geht nur noch aufn Sack!

Qualität ist vielseitig. Gebe nur meine Meinung kund. IOTA als Zugpferd ist schlicht gefährlich. 

 

Btw: Ich habe noch einige MIOTAS auf ner Wallet. Wer die haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

Bearbeitet von Niflheim
  • Haha 3
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe alle,

ich möchte mich gerne auch mal außen. es sind wahrlich bisher keine schönen Monaten, die das Kryptojahr uns bisher beschert hat. Brauchen wir nicht schön reden, wurde schon vielerorts diskutiert und belegt. Es gibt genug Gründe und Hintergründe für die aktuelle Situation. Wichtig ist mir persünlich, dass man nach hoffentlich reiflicher Überlegung zu seinen Invest steht, so dunkel die Tage auch sind, ansonsten hat man im Kryptomarkt nichts zu suchen, meine perösonliche Meinung. 

Ich selbst zähle mich zu den Neuligen, bin seit genau dem 27.11 im Markt und seit 03.12 investiert. Habe viel Lehrgeld zahlen müssen. Alleine bei IOTA bin ich derweil mit 70% im Minus, leider mit mehr Geld als ursp gedacht, aber dennoch habe ich bisher keine Sekunde daran vergeudet, IOTA in Frage zu stellen oder gar mit großem Verlust abzustoßen. Was ich sagen will, jeder muss es am Ende für sich selbst entscheiden und ganz wichtig die Überzeugten müssen zusammen halten, und ich denke davon gibt es gottseidank eigene in diesem Forum, die eine tolle Arbeit für die Gruppe leisten für die anderen, beispielhaft sei erwähnt IOTAFreak78, RIDDII, IOTA Jünger, PatrickIOTA oder auch Irrenhaus. Sorry, wenn ich jmd vergessen habe. Alle anderen darf ich bitten, endlich aufzuhören und alles schlecht zu reden oder gar Mitglieder anzugreifen, anstelle zusammenzuhalten.

  • Love it 1
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Niflheim:

Qualität ist vielseitig. Gebe nur meine Meinung kund. IOTA als Zugpferd ist schlicht gefährlich. 

 

Btw: Ich habe noch einige MIOTAS auf ner Wallet. Wer die haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

Achtung genau das zieht er öfter ab. Allein für die ganzen Scamversuche sollte man dich bannen. Unbegreiflich wie jemand wie Strega auf ewig gebannt wurde, für paar banale Äußerungen und so jemand hier so etwas abziehen kann.

Bearbeitet von Day Trader
  • Thanks 4
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Niflheim:

Qualität ist vielseitig. Gebe nur meine Meinung kund. IOTA als Zugpferd ist schlicht gefährlich. 

 

Btw: Ich habe noch einige MIOTAS auf ner Wallet. Wer die haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

Ist gut, kleiner. Dein rumgetrolle hat @PatrickIOTA schon durch die zitate entlarvt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Achtung genau das zieht er öfter ab. Allein für die ganzen Scamversuche sollte man sich bannen. Unbegreiflich wie jemand wie Strega auf ewig gebannt würde für paar banale Äußerungen und so jemand hier so etwas abziehen kann.

Und jetzt? Wir halten uns alle an die AGB des Forums. Was Strega nicht getan hatte.

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niflheim:

Wieso Scam? Davon lese ich nirgends was. Eventuell musst du nochmal zur Schule gehen. Gibt auch Schulen die ein entsprechendes Angebot für dich haben.

Na du bist anscheinend über diese Schulen bestens informiert . Will aber dann nicht neben dir sitzen. Du müffelst nach Scam. Und jetzt Schluss hier. Ich hoffe die Admins tun das richtige. Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Day Trader:

Na du bist anscheinend über diese Schulen bestens informiert . Will aber dann nicht neben dir sitzen. Du müffelst nach Scam. Und jetzt Schluss hier. Ich hoffe die Admins tun das richtige. Bye

Na dann würde ich mal eine Nasenoperation in Betracht ziehen.

@topic, ist die Lightwallet inzwischen fertig?

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb thewave:

@Amsi @fjvbit @Christoph Bergmann

Könnt ihr den @Niflheim endlich mal komplett sperren? Das hat nichts mehr mit kritischem Meinungsaustausch oder dergleichen zu tun, sondern nervt einfach nur noch. 

Wollt ihr etwas Qualitätsanspruch haben oder nicht? wieso reagiert ihr nicht? Der treibt das seit wochen so und es geht nur noch aufn Sack!

Wir arbeiten hier wie Roboter: Meldet einen Verstoß gegen die Netiquette, und Niflheim bekommt wie alle anderen eine Verwarnung, bei der zweiten Verwarnung gibt es eine temporäre, bei der dritten eine dauerhafte Sperre.

Heute hatten wir etwa fünf Meldungen gegen Niflheim, von denen keine auf einen Verstoß gegen die Netiquette hinweist - während die Verstöße von thewave offensichtlich sind. Vielleicht trollt Niflheim diesen Thread hier subtiler, wofür die große Zustimmung der Forderung, ihn rauszuwerfen, spricht, aber das kann ich nicht beurteilen, und wir werden nicht a la Scherbengericht jemanden rauswerfen, weil es eine Mehrheit in einem Thread will. Wenn das so wäre, hätten wir uns die Sache mit der Netiquette und den Regeln auch sparen können.

Wie gesagt: Meldet Aktionen, die gegen die Netiquette verstoßen. In diese fällt auch, dass wir subtiles Trollen nicht dulden. Aber das müsst ihr natürlich nachweisen.

 

 

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Wir arbeiten hier wie Roboter: Meldet einen Verstoß gegen die Netiquette, und Niflheim bekommt wie alle anderen eine Verwarnung, bei der zweiten Verwarnung gibt es eine temporäre, bei der dritten eine dauerhafte Sperre.

Heute hatten wir etwa fünf Meldungen gegen Niflheim, von denen keine auf einen Verstoß gegen die Netiquette hinweist - während die Verstöße von thewave offensichtlich sind. Vielleicht trollt Niflheim diesen Thread hier subtiler, wofür die große Zustimmung der Forderung, ihn rauszuwerfen, spricht, aber das kann ich nicht beurteilen, und wir werden nicht a la Scherbengericht jemanden rauswerfen, weil es eine Mehrheit in einem Thread will. Wenn das so wäre, hätten wir uns die Sache mit der Netiquette und den Regeln auch sparen können.

Wie gesagt: Meldet Aktionen, die gegen die Netiquette verstoßen. In diese fällt auch, dass wir subtiles Trollen nicht dulden. Aber das müsst ihr natürlich nachweisen.

 

 

Ist das dein Ernst? Schau dir den Beitrag von @PatrickIOTA an....Die zitate die er rausgesucht hat zeigen doch ganz offensichtlich, das er "subtil trollt". Also was soll man euch noch raussuchen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Niflheim:

Btw: Ich habe noch einige MIOTAS auf ner Wallet. Wer die haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

Schick sie @fjvbit der mag IOTA, zwar nur Zeitweise aber Haupttatsache ein bisschen.:D:P

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Ist das dein Ernst? Schau dir den Beitrag von @PatrickIOTA an....Die zitate die er rausgesucht hat zeigen doch ganz offensichtlich, das er "subtil trollt". Also was soll man euch noch raussuchen? 

Nein. Ich denke du hast es nicht ganz verstanden. Es gibt Regeln und an die hat man sich zu halten.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Schick sie @fjvbit der mag IOTA, zwar nur Zeitweise aber Haupttatsache ein bisschen.:D:P

hab genug IOTA auf meiner von Hand gewürfelten Seed :D

Gib mir nur kurz Info wenn die neue prima Wallet raus ist. Dann mache ich einen neuen Test :D

Sollte die nicht schon lange fertig sein?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.