Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Bleibt doch mal entspannt :) Ich habe z.B. für mich eine gestaffelte Limitorder gesetzt und werde mir einen schönen Tag machen.  Entweder der Kurs fällt etwas und ich konnte noch was nachkaufen, oder der Kurs bleibt mindestens konstant. Beides ist i.O. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Strega:

wenn genug Guthaben , müsste eigentlich einer weiteren Transaktion nichts im wege stehen, muss ich mal probieren von einer auf 5 andere Seed, Wallets

ja das dachte ich eigentlich auch, funktioniert aber nicht, es sei denn ich mache da irgendwas falsch. Kann doch nicht sein das man erst warten muss bis eine Transaktion abgeschlossen ist um eine neue zu starten, das macht doch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dudie:

Danke, hab ich schon versucht, kommt dann die Fehlermeldung "Error Private Key Reuse detected!"

Suche benutzen, Antworten gibt es zu tausenden genau auf diesen Fehler hier. Versucht erstmal den Fehler immer in die Suche einzugeben oben rechts. Ihr erhaltet sofort eure Antwort. Wir haben schon jeden Fehler hier durchgekaut den es gibt B)

CoinieMoinie hats erklärt, bitte bedanken bei ihm :)

Bearbeitet von Denim
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb crossfire:

Hallöchen,

ich wollte gerade einen Fullnode erstellen und dafür Neighbors  finden. Hat jemand einen funktionierenden Einladungslink für  http://slack.iota.org/   ?

geh auf diesen Link!
http://www.iota.partners/index_de.html

unter Punkt 5 (iri) ist beschrieben wie du neue Nachbarn findest

Danke für dein Engagement! Finde ich Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tatwaffe:

geh auf diesen Link!
http://www.iota.partners/index_de.html

unter Punkt 5 (iri) ist beschrieben wie du neue Nachbarn findest

Danke für dein Engagement! Finde ich Super!

Ich versuchs gerade erstmal unter windows. Später solls auf nen debian aber der hat aktuell noch zu wenig speicher.

Neighbors hab ich jetzt ein paar zusammen, problem ist aber gerade ein anderes:

Habs iota wallet runtergeladen, java ist drauf, visual c++ ist drauf. Nach start kam die Fehlermeldung, dass iri.jar nicht gefunden werden konnte:

iri-1.4.1.2.jar runtergeladen, nach "AppData/local/programs/iota/resources/iri/iri.jar" gespeichert.

 

Jetzt kommt: 

Zitat

\AppData\Local\Temp\librocksdbjni5481554528770480375.dll: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

Google hilft aktuell leider gar nicht. Jemand Ideen?

Im Eventviewer steht dazu:

Zitat

Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm Java(TM) Platform SE binary wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.

 

 

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen kurzen Panikschub bekommen und ich dachte der IOTA-Kurs ist so dermaßen eingebrochen dass er auf dem Level der letzten tiefen Spitze von vorgestern oder wann das war gefallen ist - dann habe ich aber zum Glück gesehen dass ich aus Versehen auf den Bitcoin/USD-Kurs geklickt hatte. :o:lol: (Keine Schadenfreude, habe ja selber noch BTC)

 

Bearbeitet von Kleeblättchen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Ich habe gerade einen kurzen Panikschub bekommen und ich dachte der IOTA-Kurs ist so dermaßen eingebrochen dass er auf dem Level der letzten tiefen Spitze von vorgestern oder wann das war gefallen ist - dann habe ich aber zum Glück gesehen dass ich aus Versehen auf den Bitcoin/USD-Kurs geklickt hatte. :o:lol: (Keine Schadenfreude, habe ja selber noch BTC)

Das kenn ich! Ist mir vorgestern passiert! Ich hab immer den IOTA-Chart im großen Fenster (mein Krypto-Depot besteht zu fast 90% aus IOTA) und hab mir Ripple angesehen und dann vergessen, wieder auf IOTA umzustellen.

Beim nächsten Start ist mir mein Gesicht eingefroren, weil ich einen kurzen Augenblick gedacht hab, IOTA wäre auf $ 0,21 gefallen. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert sicher häufiger mal, gemein sicher wenns andersherum ist und man denkt der Kurs ist gestiegen :D

Andere Sache: Hmm, ich hab via Coinbase nun endlich mal geschafft für das Limit von 750 Euro (713 Netto) ETH zu erwerben und mir es an meine Ethereum-Adresse auf Bitfinix geschickt. Das ist 20 Minuten her, angekommen ist noch nichts und es wird auch nichts in diesem "Eingang" unter "Recent Deposits" angezeigt. Wie lange dauert das in der Regel? Als ich meine Bitcoin von bitcoin.de gesendet habe, wurden die ziemlich schnell unter "Recent Deposits" eingeblendet, wenn auch die Bearbeitung etwas gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Passiert sicher häufiger mal, gemein sicher wenns andersherum ist und man denkt der Kurs ist gestiegen :D

Andere Sache: Hmm, ich hab via Coinbase nun endlich mal geschafft für das Limit von 750 Euro (713 Netto) ETH zu erwerben und mir es an meine Ethereum-Adresse auf Bitfinix geschickt. Das ist 20 Minuten her, angekommen ist noch nichts und es wird auch nichts in diesem "Eingang" unter "Recent Deposits" angezeigt. Wie lange dauert das in der Regel? Als ich meine Bitcoin von bitcoin.de gesendet habe, wurden die ziemlich schnell unter "Recent Deposits" eingeblendet, wenn auch die Bearbeitung etwas gedauert hat.

gestern  habe ich ca 60-90 min gewartet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Kleeblättchen said:

Passiert sicher häufiger mal, gemein sicher wenns andersherum ist und man denkt der Kurs ist gestiegen :D

Andere Sache: Hmm, ich hab via Coinbase nun endlich mal geschafft für das Limit von 750 Euro (713 Netto) ETH zu erwerben und mir es an meine Ethereum-Adresse auf Bitfinix geschickt. Das ist 20 Minuten her, angekommen ist noch nichts und es wird auch nichts in diesem "Eingang" unter "Recent Deposits" angezeigt. Wie lange dauert das in der Regel? Als ich meine Bitcoin von bitcoin.de gesendet habe, wurden die ziemlich schnell unter "Recent Deposits" eingeblendet, wenn auch die Bearbeitung etwas gedauert hat.

 

Denke, dass kann wegen der Katzen ein wenig dauern.

Und denk daran, dass Du für Deposits unter 1000 USD eine Gebühr bei Bitfinex bezahlst. (0,01 ETH) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Ah danke Euch :-) Jopp das mit der Gebühr hatte ich gelesen, glücklicherweise nicht so unverschämt hoch wie die von Coinbase..

das Problem sind eher die Kursabweichung zwischen Bit und Coinbase (463 vs 500 im Moment)

Bearbeitet von StefanBD
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Betrag war ja nicht geplant, nur mehr lässt Coinbase nicht zu. Hatte mich da eigentlich angemeldet da ich dachte so kann ich schnell einen großen Betrag mit der Kreditkarte einzahlen und muss nicht den umständlichen Weg über Hausbank>Fidor>bitcoin.de>bitfinix gehen. :-) 

PS: 45 Minuten hat es gedauert bis es komplett durch war. Also ETH via Coinbase nach Bitfinix.

Bearbeitet von Kleeblättchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb crossfire:

Node läuft und synchronisiert gerade :)

Hast du vor den Node wirklich 24/7 laufen zu haben? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir die IP gibst - bin ebenfalls gerade am Fullnode aufsetzen und suche noch einen Nachbarn! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.