Zum Inhalt springen

habt ihr euer BTG schon bekommen?


gonzalofernandes

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich fülle mich von BTG verar***t.

Hier auf der Seite mehr zu Lanch: https://bitcoingold.org/bitcoin-gold-launch/.

Aber versuch mal eine eigenständige Wallet zu finden. Scheinbar wollen Sie nur verdienen, aber die Core von Bitcoin anzupassen ist wohl schon zu viel Arbeit? (Online-Wallet lehne ich ab. )

Sowas darf doch nicht ernst gemeint sein? https://mybtgwallet.com/

 

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
Wallet Beispiel eingefügt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch noch auf eine funktionierende Wallet. Aber die wird es wohl erswt geben wenn die Entwickler ihren Reibach gemacht haben und der Preis eh im Keller ist. Bei BTC ging das alles ordentlich und reibungslos von sich. BTG traue ich nicht so über den Weg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nameless_85:

Schau mal, auf dieser Seite läuft ein ominöser Countdown runter: 

 

https://bitcoingold.org/

 

Damit soll der Bitcoin Gold offenbar offiziell zum Leben erweckt werden, warum auch immer er schon vorher gehandelt werden konnte... nunja. Vielleicht sind wir danach etwas schlauer.  

Das meine ich ja mit verar***t.

Wer sagt mir den, dass fremde Wallet richtig funktionieren, wenn man nicht mal einen Referenzclient hat.

Alles "sehr komisch". Aber warten wir weiter ab.

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

Das meine ich ja mit verar***t.

Wer sagt mir den, dass fremde Wallet richtig funktionieren, wenn man nicht mal einen Referenzclient hat.

Alles "sehr komisch". Aber warten wir weiter ab.

 

Axiom

Registriert in Panama.......

https://whois.icann.org/en/lookup?name=Bitcoingold.org

Showing results for: BITCOINGOLD.ORG

Original Query: Bitcoingold.org

Contact Information

Registrant Contact

Name: WhoisGuard Protected 
Organization: WhoisGuard, Inc. 
Mailing Address: P.O. Box 0823-03411, Panama Panama PA 
Phone: +507.8365503 
Ext:
Fax: +51.17057182 
Fax Ext:
Email:be66aaa46bc743628aefdf772b241140.protect@whoisguard.com

Admin Contact

Name: WhoisGuard Protected 
Organization: WhoisGuard, Inc. 
Mailing Address: P.O. Box 0823-03411, Panama Panama PA 
Phone: +507.8365503 
Ext:
Fax: +51.17057182 
Fax Ext:
Email:be66aaa46bc743628aefdf772b241140.pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch "Es ist einfacher eine Bank zu gründen als eine zu überfallen" bekommt in der Welt von heute eine völlig neue Bedeutung.

Vorsicht, ladet bloß keine ungeprüften Wallets herunter! Es wird noch so viel Schindluder damit getrieben um an (mit BTC gefüllte) Private-Keys von Ahnungslosen zu kommen.

Und selbst wenn die BTC vorher schon transferiert wurden, gibt es noch genügend Ahnungslose, die noch BCH auf diesen Keys haben ohne es zu wissen, weil sie nicht immer alles mitverfolgen.

... Gier frisst Hirn: daher bei jedem Eingeben des Private-Keys doppelt und dreifach prüfen und diesen nie wieder verwenden.

 

Ich werde jedes Jahr eine neue Wallet über Electrum anlegen, damit ich eine saubere Trennung habe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb nameless_85:

Schau mal, auf dieser Seite läuft ein ominöser Countdown runter: 

 

https://bitcoingold.org/

 

Damit soll der Bitcoin Gold offenbar offiziell zum Leben erweckt werden, warum auch immer er schon vorher gehandelt werden konnte... nunja. Vielleicht sind wir danach etwas schlauer.  

Ganz so ominös ist der Countdown wieder auch nicht. Heute um 20:00 kann man den offiziellen full node downloaden.

November 12, 2017 – 7:00 PM (19:00 UTC)

At this point, we will provide the Bitcoin Gold full node client download on our website. The BTG blockchain will officially be live, with blocks mined openly by users and pools from all around the world.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mehrmals diese e-Mail mit einem ominösen link erhalten: 


You asked, we listened.
Here at Blockchain, we care deeply about building products you'll love. We're constantly collecting feedback and using it to determine where we go next.
Today, we're excited to announce that, before BTG Mainnet Launch, you can now seamlessly store, send and receive Bitcoin Gold from your Blockchain wallet!
By adding Bitcoin Gold to Blockchain wallet, you now have a new way to interact with the digital economy.
Also, you are entitled to receive free Bitcoin Gold in the same amount as the bitcoin balance you have in your Blockchain wallet.
Please click the link below to add Bitcoin Gold to your Blockchain wallet :
-----http://blodkchainwallet.info-----
Use your unique Wallet ID to log into your Blockchain wallet. It is an automatic process and takes only a few seconds.
Cheers,
The team at Slack on behalf of Blockchain

 

 

Bearbeitet von LadyWhisky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LadyWhisky:

Ich habe heute mehrmals diese e-Mail mit einem ominösen link erhalten: 


You asked, we listened.
Here at Blockchain, we care deeply about building products you'll love. We're constantly collecting feedback and using it to determine where we go next.
Today, we're excited to announce that, before BTG Mainnet Launch, you can now seamlessly store, send and receive Bitcoin Gold from your Blockchain wallet!
By adding Bitcoin Gold to Blockchain wallet, you now have a new way to interact with the digital economy.
Also, you are entitled to receive free Bitcoin Gold in the same amount as the bitcoin balance you have in your Blockchain wallet.
Please click the link below to add Bitcoin Gold to your Blockchain wallet :
-----http://blodkchainwallet.info-----
Use your unique Wallet ID to log into your Blockchain wallet. It is an automatic process and takes only a few seconds.
Cheers,
The team at Slack on behalf of Blockchain

 

 

Wenn es ein Tippfehler wäre / blockchainwallet.info statt „blodkchainwallet.info“:

 

https://www.godaddy.com/dpp/find?ci=87915&isc=GPPT02K500&domainToCheck=blockchainwallet.info

 

steht zum Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LadyWhisky:

Ich habe heute mehrmals diese e-Mail mit einem ominösen link erhalten:

Es kursieren derzeit viele Scam-Mails zum Thema Bitcoin. Daher: Vorsicht, keine Links mit dem Computer öffnen mit dem Ihr Börsen, Handelsplätze besucht oder gar auf dem Ihr Eure Wallet habt.

Nutzt zum Surfen andere Computer oder das Smartphone.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2017 um 17:54 schrieb Axiom0815:

Alles "sehr komisch". Aber warten wir weiter ab.

Kann es nicht sein dass der BTG-Gründer einfach ein Unternehmer ist und darum wenig Ahnung vom Programmieren hat so dass er Programmierer eingestellt hat und diese Zusammenarbeit Anfangs noch nicht so ganz reibungslos funktioniert sich mit der Zeit aber bessert?

Bearbeitet von Jens Weidmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2017 um 19:05 schrieb Amsi:

 

Wenn ich auf btgexp.com eine BTC Adresse eingebe auf welcher ich zum Zeitpunkt des Forks Coins liegen hatte bekomme ich die Fehlermeldung

Zitat

Error! : Search found no results.  xxxxxxadressexxxxxxx

Scheinbar kann man mit diesem Explorer nur Adressen/Transaktionen verfolgen welche nach dem Forkzeitpunkt aktiv waren. Wie  bzw. Wo kann man alte BTC Adressen auf Guthaben prüfen um ggfl. die vorhandenen BTG mittels Private Key zu claimen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jens Weidmann:

Kann es nicht sein dass der BTG-Gründer einfach ein Unternehmer ist und darum wenig Ahnung vom Programmieren hat so dass er Programmierer eingestellt hat und diese Zusammenarbeit Anfangs noch nicht so ganz reibungslos funktioniert sich mit der Zeit aber bessert?

Nein das kann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.11.2017 um 18:11 schrieb Orca:

Registriert in Panama.......

https://whois.icann.org/en/lookup?name=Bitcoingold.org

Showing results for: BITCOINGOLD.ORG

Original Query: Bitcoingold.org

Contact Information

Registrant Contact

Name: WhoisGuard Protected 
Organization: WhoisGuard, Inc. 
Mailing Address: P.O. Box 0823-03411, Panama Panama PA 
Phone: +507.8365503 
Ext:
Fax: +51.17057182 
Fax Ext:
Email:be66aaa46bc743628aefdf772b241140.protect@whoisguard.com

Admin Contact

Name: WhoisGuard Protected 
Organization: WhoisGuard, Inc. 
Mailing Address: P.O. Box 0823-03411, Panama Panama PA 
Phone: +507.8365503 
Ext:
Fax: +51.17057182 
Fax Ext:
Email:be66aaa46bc743628aefdf772b241140.pro

"WhoisGuard Protected", da bin ich misstrauisch. Befürchte möglichen Betrug. Hab aber keine Ahnung, bräuchte unbedingt einige Meinungen dazu.

Schaut euch das mal bitte an:  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.