Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb SisuLa:

Ach Gottchen, erzähl mir bitte keine Geschichten aus dem Paulanergarten. Der Schwachsinn läuft weil es genug Gierlappen gibt die mitmachen. Dein Argument ist ungefähr genauso sinnvoll wie ein Drogendealer der behauptet, das wenn er es nicht macht, eben ein anderer dealt. Erkenne wenigstens das du Teil des Problems bist.
Dieser aktuelle Pump bei XRP soll übrigens überhaupt nichts zeigen. Und auch die Pumps bei Gamestop und Co. zeigen schon nicht mehr das, was du dir so schön ausmalst. Es geht aktuell nur darum, dass es genug Gierlappen gibt, die jetzt noch mitmachen wollen. Das ganze jetzt auch noch mit Revolutionsgequatsche zu rechtfertigen, lustiger Kerl 🤣

Nun ja, wenn du lieber Paulaner trinkst. Jeder hat seine Meinung. So ist´s auch richtig. Ich hab XRP, jetzt einige mehr und ich bin selbstverständlich bei dieser Kursentwicklung dabei. Wir sind auf dem Krypto-Markt, nicht im Biergarten. ;)

By the way: die Kursmanipulation stellt zumindest in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit dar! Wende dich an die "Täter" und an das "Ordnungsamt" BaFin. Wir handeln hier nur mit Coins und erfreuen uns eines steigenden Kurses, auch wenn es nur kurzfristig ist. 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 14:30 wird nicht viel passieren. Gegen 14:45 wird Verunsichung immer grösser und die rote Kerze bis unter 0,30$ wird sich daraus ergeben. Da kaufen viele ein und wird eine schöne grüne Kerze nach oben geben.
Hab Glaskugel bei mir. 🙋‍♂️

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

das ist einfach nur das was hier jeder eigentlich vorausgesagt hat.

Sowas mit Ankündigung kann nur schief gehen. Mir tun gerade die armen schafe leid, die bei 0,7 rein sind.

Die leute sind ja nicht dumm aber anscheinend war dieser Termin der Zeitpunkt wo alle verkaufen und die Naiven glaubten man müsse bis daher warten.

In meinen Augen ist das kriminell.

Bearbeitet von HodLModL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte nicht wirklich was von der Aktion und habe auch nicht mitgemacht, aber an sich hat das Ganze ja funktioniert!

Jeder der nur am WE gekauft hat und heute vor 14:30 Uhr verkauft hat, sollte mit Plus aus der Geschichte gegangen sein. 

PS: Plus ein Short ab 14:30 Uhr und nochmal einen Gewinn mitnehmen!

Bearbeitet von dxtr
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb timbosambo:

Mir tun gerade die armen schafe leid, die bei 0,7 rein sind.

Die, die bei 0,7 rein sind müssen jetzt hodln. Die müssen dir nicht leid tun. 

Leid tun können dir die, die bei 0,7 rein sind und jetzt bei 0,4 raus. :rolleyes:

 

Mir persönlich tut kein Marktteilnehmer leid. Jeder der hier handelt ist erwachsen und hat offensichtlich genug, um zu spekulieren.

Leid tun mir diese Menschen beispielsweise: 

2003 Nordostafrika Hungersnot in Darfur/Sudan infolge des Darfur-Konfliktes  
2005 Westafrika Hungerkrise im Niger  
2006 Ostafrika Hungerkrise in Äthiopien, Nordost-Kenia, Somalia und Dschibuti  
2011 Ostafrika Hungerkrise am Horn von Afrika 2011  
2017 Ostafrika und Tschadsee-Anrainer Hungersnot im Südsudan[15], in Teilen des Jemen, von Äthiopien, Somalia, Kenia und von Nigeria.[16] Neben Nigeria sind auch die weiteren Anrainer des Tschadsee Kamerun, Tschad und Niger betroffen.[17]

 

Bearbeitet von Drayton
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeständnis Post: Ich habe die Position zu spät geschlossen und mir dadurch einen netten Gewinn entgehen lassen (gier). Bin nun mit einem (unnötig geringem) Gewinn raus. Werde wie andere unten wieder einsammeln und auf den nächsten Pump warten.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich froh da frühzeitig rausgegangen zu sein. Zwar wenig Gewinn gemacht aber die Hauptsache ist kein Verlust gemacht. Nur dumm von mir gewesen meine BEST die eine stabile Bank waren in XRP umzutauschen. Tut schon etwas weh, aber was solls. Aus Fehlern lernt man

Was sagt ihr zu einer voraussichtliche Kursexplosion falls am 22.02 das erste Urteil zugungsten Ripple ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tenger:

Man bin ich froh da frühzeitig rausgegangen zu sein. Zwar wenig Gewinn gemacht aber die Hauptsache ist kein Verlust gemacht. Nur dumm von mir gewesen meine BEST die eine stabile Bank waren in XRP umzutauschen. Tut schon etwas weh, aber was solls. Aus Fehlern lernt man

Was sagt ihr zu einer voraussichtliche Kursexplosion falls am 22.02 das erste Urteil zugungsten Ripple ist?

Da ist erst der Termin an dem sich alle Parteien inkl. Richterin zusammensetzen. Keine Ahnung welche Kurseinflüsse sich daraus ergeben werden.

Bearbeitet von Nordschwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.