Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Axiom0815:

Da spielen welche oder nutzen die Votes "für geheime Kommunikation"?

Ich will mich ja in diese ganze Votereidiskussion nicht einmischen, aber das klingt dann doch etwas paranoid in meiner Wahrnehmung.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Fantasy:

Danke für deine Meinung. Auch du hast dich vertan. Ich weiß nicht, was ihr glaubt gesehen zu haben. Axiom müsste dann die Benachrichtigung trotzdem noch haben, wenn das stimmt was ihr behauptet. 

Vielleicht war es ja auch einfach nur ein Anzeige-Bug in der Forensoftware oder so.

"Im Zweifel für den Angeklagten."

Da wir hier mehrere haben, die sich gegenseitig anklagen also "für alle Angeklagten gleichermaßen" - Problem gelöst und wieder back to topic. :)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axiom0815 kriegt von mir pauschal einen Downvote, schlimmster Moderator im WWW, weiß auch nicht, was ihn dazu berechtigt. Da muss ich die Beiträge nicht mal mehr durchlesen. Verbünde mich da auch nicht mit irgendeinem, ist der Moderator auch gar nicht wert, dass ich da noch Zeit oder sonstwas rein investiere. Da hab ich keine Zeit für. 

 

Heute stabile Seitwärtsbewegung, mal sehen, ob es dabei über das Wochenende dieses mal bleibt. 

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mifupa:

Axiom0815 kriegt von mir pauschal einen Downvote, schlimmster Moderator im WWW, weiß auch nicht, was ihn dazu berechtigt. Da muss ich die Beiträge nicht mal mehr durchlesen. Verbünde mich da auch nicht mit irgendeinem, ist der Moderator auch gar nicht wert, dass ich da noch Zeit oder sonstwas rein investiere. Da hab ich keine Zeit für. 

 

Heute stabile Seitwärtsbewegung, mal sehen, ob es dabei über das Wochenende dieses mal bleibt. 

Als ob das irgendjemanden interessieren würde...

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

und der nächste Sockenpuppen Downvote König @cryptonixauf der Ignore Liste...byebye

Und wieder falsch. Nix Sockenpuppe... Ich geh all-in... Gehst du mit?

Gelbe Karte, Ankündigung von Ignore. Einfach machen, fertig.

Was ein Kindergarten! :D

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Axiom0815:

Viel zu viel Aufmerksamkeit für diese "Downvote König". Ignorieren, vielleicht ist das IHR GLÜCK?

Ich habe dazu keine Meinung. 

Axiom

Das Vote bezieht sich immer auf den Inhalt ;). Meinereiner votet durchaus auch öfter up ;)

Und warum ignorierst du es dann nicht einfach? Nimm doch nicht immer alles so persönlich. Machts für alle einfacher ;)

bla bla habe Meinung, habe fertig :) . Schönes Wochenende. So lasset uns an steigenden Kursen erfreuen, bis das Sonntags-Dipchen wieder kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2021 um 15:20 schrieb Fantasy:

...aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ;)

Mir fällt auf dass du am häufigsten mit Downvotekriegen in Zusammenhang gebracht wirst, Zufall? Scheinst hier auch oft in Streits verwickelt zu sein deswegen, Zufall?
Kann mich aber auch täuschen.

Schönen Abend euch allen 😍

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Wer schon mal über will

BTC 166798

polnische Zloty 😉

Axiom

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Vielleicht als Info für den interessierten Leser. Die FED hat die Regeln beim REPO-Programm geändert. 

Dazu habe ich keine Meinung. 🙊

Axiom

vor 2 Stunden schrieb Orakel:

Leute…jetzt mal ehrlich…mit den Downvotes kommen wir hier nicht weiter… Axiom hat eine ganz interessante und wesentliche Info geben…schaut mal auf Youtube…

Inflation 4ever…Ich sag mal so…wer nicht hören will…wird fühlen!

WTF…hab ich Inflation geschrieben…sorry…

Die Sache mit dem Repo-Markt ist deutlich grösser, als es der unbedarfte Leser ohne detailliertes Hintergrundwissen vermutet! Könnte ja auch das Ziel sein, dass es nicht so offensichtlich ist, oder?

 

Wenn Axiom ein Down-Vote bekommt, ist das von @mifupa oder @cryptonix... Wenn Axiom 2 Down-Votes kriegt, ist das von @mifupa und @cryptonix.. Nicht nur bei Thema Inflation... Achtet mal darauf😂

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coinboy:

Wenn Axiom ein Down-Vote bekommt, ist das von @mifupa oder @cryptonix... Wenn Axiom 2 Down-Votes kriegt, ist das von @mifupa und @cryptonix.. Achtet mal darauf😂

Was schließt man daraus?...

Entweder @mifupa oder @cryptonix, findet es nicht gut.

Oder @mifupa und @cryptonix, findet es nicht gut.

Interresante Erkenntniss 🤣😋

 

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb QQQ:

Was schließt man daraus? Entweder @mifupaoder @cryptonix,findet es nicht gut.

Oder... @mifupaund @cryptonix, findet es nicht gut.

Interresierte Erkenntniss 🤣😋

 

Oder nach Adler's Psychologie:

 

 @mifupa und @cryptonix wollen auf Axiom sauer sein, so dass mindestens einer von ihnen oder beide gleichzeitig bewusst seinen Beitrag nicht gut finden, um ihn Down zu voten. Die beiden (und auch Axiom) führen ein Machtkampf, weil sie zu Axiom (und umgekehrt Axiom zu denen) eine vertikale Beziehung aufgebaut haben, statt eine horizontale Beziehung.

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinboy:

Oder nach Adler's Psychologie:

 

 @mifupa und @cryptonix wollen auf Axiom sauer sein, so dass mindestens einer von ihnen oder beide gleichzeitig bewusst seinen Beitrag nicht gut finden, um ihn Down zu voten. Die beiden (und auch Axiom) führen ein Machtkampf, weil sie zu Axiom (und umgekehrt Axiom zu denen) eine vertikale Beziehung aufgebaut haben, statt eine horizontale Beziehung.

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten! 😉

Ist ja auch "sche...e", alles redet von Bärenmarkt, Kurse tiefer und noch tiefer, da kommt Axiom und kündigt an und kauft bei 25000€ und 26000€ dicke ein und seit dem geht's hoch.

Wie sagte @TomsArt das so treffend? "Neidfrust".

In übrigen ist die "Beziehung" nur einseitig. Ich habe besseres zu tun, als in Foren andere Leute zu mobben. Die Welt hat so viele schöne Dinge. Man muss das Leben nur "bejahen".

Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihrer Anlage! 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Die Welt hat so viele schöne Dinge. Man muss das Leben nur "bejahen".

Ein Buchtipp von Paul Watzlawick für dich und nicht nur für Österreicher:innen

Zitat

Auf Befehl etwas spontan zu tun, ist ebenso unmöglich, wie etwas vorsätzlich zu vergessen oder absichtlich tiefer zu schlafen.

Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Wahr ist nicht, was A sagt, sondern was B versteht.

Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Zitat

Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung.

 

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

;)

 

 

Der bekommt seine eigene Show in England habe ich vor Monaten gelesen. In den USA und England wird er vergöttert. Hier in Deutschland ist er umstritten. Nutzt jede Gesetzeslücke aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.