Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Axiom0815:

Das "geübte Auge" findet Absätze im Posting. Man könnte also das auch so interpretieren, dass ich ein Thema diskutiert habe, zum Schluß ein anderes angerissen, aber darauf verwiesen habe es nicht hier zu diskutieren und ich zu diesen Thema keine Meinung habe. 

Axiom

Klar verstehe, und ich dachte doch glatt, jetzt habe ich dich geübt überführt. 

Schönen Tag noch, ...mit keine Meinung zu haben, und uns regelmäßig darüber zu informieren. 

Gratuliere zu Platz 1 

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb QQQ:

Klar verstehe, und ich dachte doch glatt, jetzt habe ich dich geübt überführt. 

Schönen Tag noch,

...mit keine Meinung zu haben, und uns regelmäßig darüber zu informieren. 

Gratuliere zu Platz 1 

 

Na dafür informiert Du uns ja mit vielen Postings, dass Du eine Meinung hast. Was ist z.B. bei Deinen Posting sonst noch an inhaltlichen interessant?

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Axiom0815:

Na dafür informiert Du uns ja mit vielen Postings, dass Du eine Meinung hast. Was ist z.B. bei den Posting sonst noch an inhaltlichen interessant?

Axiom

Plumper Versuch.

Du fragst mich, was bei deinen postings interessant ist? Ja das Frage ich mich auch immer. ;)

Bleib wie du bist✌

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinflipper:

@Axiom0815 du hast Swarm scheinbar gesperrt für einen Beitrag?

Er hat mich angeschrieben über twiter, du mögest ihn bitte wieder entsperren?... Zitat: "Swarm: „Axiom hat mich gesperrt für den Beitrag mit toxischer Mod"

Könnten wir den Kindergarten mal langsam beenden und wenigstens in die Grundschule aufsteigen? was hier die letzte Zeit abgeht ist ja nur noch lächerlich.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

Könnten wir den Kindergarten mal langsam beenden und wenigstens in die Grundschule aufsteigen? was hier die letzte Zeit abgeht ist ja nur noch lächerlich.

bitte nicht auf den Boten los gehen... wobei ich dir zustimme in der Aussage.

ich bin ja nicht zum ersten Mal in dieser Situation, dass mich jemand über twitter deswegen anschreibt. Warum die, die Leute nicht anschreiben vor einer Sperre, kA. Oder zumindest eine Kontakt-Mailadresse, per PM und eine Nachricht hinterlegen, kA.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

bitte nicht auf den Boten los gehen... wobei ich dir zustimme in der Aussage.

ich bin ja nicht zum ersten Mal in dieser Situation, dass mich jemand über twitter deswegen anschreibt. Warum die, die Leute nicht anschreiben vor einer Sperre, kA. Oder zumindest eine Kontakt-Mailadresse, per PM und eine Nachricht hinterlegen, kA.

Ich habe es allgemein gemeint. Dieses Bashing ist ja nicht erst seit heute. Ich habe nur zur Verständnis zittiert.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rushfaktor:

Könnten wir den Kindergarten mal langsam beenden und wenigstens in die Grundschule aufsteigen? was hier die letzte Zeit abgeht ist ja nur noch lächerlich.

Das scheint für manche hier das wesentliche zu sein: immer draufhauen und einem das Wort im Munde rumdrehen und etwas reininterpretieren  was nicht gemeint war. Schade. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

bitte nicht auf den Boten los gehen... wobei ich dir zustimme in der Aussage.

ich bin ja nicht zum ersten Mal in dieser Situation, dass mich jemand über twitter deswegen anschreibt. Warum die, die Leute nicht anschreiben vor einer Sperre, kA. Oder zumindest eine Kontakt-Mailadresse, per PM und eine Nachricht hinterlegen, kA.

@BL4uTz ist gesperrt. Und gesperrt gilt auch für alle zukünftigen Sockenpuppen.

Nun kann man nicht ausschließen, daß nicht alle Sockenpuppen erkannt werden, aber manche erkennen wir doch.

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgabe eines Mods wäre jedoch auch, einen Thread sauber zu halten und nicht das ständige Derailing (zumindest ab einem gewissen Ausmaß) zuzulassen oder es sogar selber anzutreiben. 

Just my 2 Cents... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Prinzipiell verwirrt mich das mit doppelten und dreifachen forums-namen doch schon sehr...

Sind auch nur Ausnahmen.
Normaleweise ist man raus, wenn man raus ist und das gilt auch für alle Accounts in der Zukunft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Amsi:

Sind auch nur Ausnahmen.
Normaleweise ist man raus, wenn man raus ist und das gilt auch für alle Accounts in der Zukunft.

Ich persönlich finde es gut wenn man fliegt, dann auch komplett raus ist. Aber wen interessiert schon meine Meinung.

 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Ist @BL4uTz denn @Zwarm?

Ich dachte @Zwarm ist Eisenhans??

Hat @dxtr etwa doch recht gehabt? 

Warum beschäftigt dich das überhaupt so sehr, die Namen scheinen sich tief eingebrannt zu haben.

 

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

@BL4uTz ist gesperrt. Und gesperrt gilt auch für alle zukünftigen Sockenpuppen.

Nun kann man nicht ausschließen, daß nicht alle Sockenpuppen erkannt werden, aber manche erkennen wir doch.

Axiom

🧐

 

 

Tut mir leid für alle die sich gefreut haben.

Allein für die , die sich so gefreut haben, verspreche ich, ich gib euch keine Chance mehr mich los zu kriegen.

 

Nur noch Fokus auf das Wichtige.

Provokationen nehme ich nicht mehr ernst und werde öfter die Ignorier Funktion nutzen. Fange direkt damit angefangen und auf nie wieder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zwarm:

werde öfter die Ignorier Funktion nutzen

Interessiert doch keine Sau. Musst nicht groß an die Glocke hängen weil - interessiert doch keine Sau. Also mach einfach und fertig ;) 

Kannst dir auch ein Beispiel an @TomsArt nehmen und mit gelben Karten, großen Ankündigungen und viel tamtam machen - auch ne Möglichkeit - interessiert halt wie oben schon geschrieben - keine Sau :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zwarm:

Allein für die , die sich so gefreut haben, verspreche ich, ich gib euch keine Chance mehr mich los zu kriegen.

Wer hat sich denn gefreut? Seine Mitmenschen kann man sich nicht immer aussuchen. Genauso wie hier im Forum. Mich interessiert es nicht die Bohne ob du gesperrt wirst oder nicht. Bist halt einer von vielen. Einfach an die Regeln halten und gut ist. Wer das nicht kann, fliegt bekanntlich raus, so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Interessiert doch keine Sau. Musst nicht groß an die Glocke hängen weil - interessiert doch keine Sau.

Wenn es zu viel wird, schreite ich ein - ich sehe das nämlich auch so.

Man hat nicht ständig mitzuteilen "ich setze dich jetzt bald auf die Ignore" oder "ich habe dich nun auf Ignore" gesetzt, etc.
Einfach machen (wenn man meint) und fertig!

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den mehr Namen, da es viele interessiert und stört (warum auch immer lol). 

Man kann genauso ein VPN vorschalten und sich hunderte Accounts machen, was sicherlich einige auch machen.

Ich habe jedoch keine Lust dazu, habe niemanden gescamt und habe keine sonstige schlechte Absichten, im Gegenteil.

Eisenhans wurde nicht gesperrt sondern wurde auf Wunsch gelöscht. 
Außerdem von mir selber geleakt genauso anderer Accout, ich poste mit dem selben twitter account und schreibe in den exakt selben Threads exakt dasselbe, also tut nicht so als ob selber drauf gekommen seid und ich versucht habe zu verheimlichen.
 

Ich nutze das Forum überwiegend um meine Gedanken aufzuschreiben und zu ordnen. 
Ich habe viel Erfahrung und bin erfolgreich bei dem was ich mache. Mein Portfolio macht ATH nach ATH. Ich bin Transparent mit meinen Entscheidungen und jeder kann davon profitieren, viele Leute haben sich schon bei mir bedankt. Sicherlich habe ich mehr Leuten mehrwert geboten wie die Leute zusammen die mich hier raus haben wollen. 15 Follower auf Bl4utz, 20 auf Eisenhans. Unzählige pms mit Danksagungen und fragen die immer beantwortet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.