Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

vermutlich wird sich der preis noch 1000 Dollar nach oben bewegen.......dann sind alle happy in der nächsten Woche! Dann kippt das ganze und hier herscht wieder Totenstimmung. Aber alles gut wenn es nächstes oder übernächstes Jahr dann auf Rainers Gelände die große Orgie gibt 😉

Ääääähmmm...Orgie???? Du hast schon gesehen, dass sich hier gerade mal eine Nutzerin als Frau geoutet hat? Meine Vorstellung einer Orgie wäre da etwas anders. 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nix los heute hier? Wart ihr alle an der frischen Luft und habt das schöne Wetter genossen? Auch gut (vielleicht sogar besser).

Rainer

ich empfehle Allergie Spary und Pollen Allergie Pillen....man verpennt fast den ganzen Sonntag und der Rest reicht fürs schnäuzen und Essen machen :D

Immerhin war ein Spaziergang im Wald drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nix los heute hier? Wart ihr alle an der frischen Luft und habt das schöne Wetter genossen? Auch gut (vielleicht sogar besser).

Rainer

Jau, Mopped fahren war angesagt.

Mal fünf Stunden nicht auf den Kurs gestarrt sondern die Kryptowelt mal verlassen. 

War gut und verpasst habe ich auch nichts.👍

Dirk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Nix los heute hier? Wart ihr alle an der frischen Luft und habt das schöne Wetter genossen? Auch gut (vielleicht sogar besser).

Rainer

Doch doch, hier war ganz schön was los heute, es wurden Frauen gesucht und eine hatte sich sogar gemeldet. @ribbl hatte Coinforum.de mit Coinfrauen.de verwechselt... ;) 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich dachte beim ATH läuft das wie damals bei der der Ergo Versicherung....

Neee...keine Bändchen am Handgelenk...wir Coiner sind seriös.

Ausserdem würde meine Frau, die ich über alles liebe, das nicht gutheißen.

Da sie selber auch BTC, LTC, ETH und diese lästigen BTC-Forkcoins hält, würde ich das nie gefährden wollen. Ist ja ne gute Partie 😁😁😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute war ich fast den ganzen Tag auf meiner Wiese und im benachbarten Wald. Musste einige Dinge dort erledigen: Tot-Holz beseitigen, Bäume begutachten wegen Borkenkäferbefall, Zäune reparieren, Brunnenschlauch reinigen usw, ist halt immer was zu tun. In den Pausen habe ich kurz aufs Handy gesehen, aber nix wesentliches in Sachen Kryptos passiert.

Aber auf der Wiese: Ich habe die Wiese dieses Jahr noch nicht gemäht. Da wächst es und tut es macht es, dass es eine reine Freude ist. Tausende von Schmetterlingen, Hummeln, Wildbienen, Grashüpfern und sonstiges Getier. Wir haben tausende von blühenden Pflanzen, die im "normalen" Garten als Unkraut gelten: Brennesseln, Huflattich, Schafgabe, Männertreu, Disteln, Kletten, Brombeeren, Senfgras, Phacelia, Klee, Sauerampfer, Margeriten und sonstiges. Ein Teil habe ich vor Jahren ausgesäht, das kommt jetzt alles und vermehrt sich. Bin kein Botaniker, deshalb kenne ich all die Namen nicht. Aber die Insektenwelt scheint sich wohlzufühlen. Und mit den Insekten kommen auch die Vögel. Da zwitschert es, dass es fast schon Krach ist. Im Wald gibt es hunderte von Vogelnestern und Eichhörnchen springen zwischen den Bäumen rum. Einfach nur Toll. 

Es ist einfach schön, das alles anzusehen und ich bedaure die Bauern um die Ecke mit den benachbarten Feldern, die da Monokulturen anlegen und Pestizide ausbringen müssen, um zu überleben.

Rainer

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb siwun:

Wenn mein Opa vor 50 Jahren 10 Mietshäuser gekauft hätte, habe ich heute nur noch die Kosten für den Unterhalt, der Rest ist Gewinn.

Der Rest kann auch ein Minus als Vorzeichen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:

Sry ich verstehe eure Rechnung trotzdem nicht. Zeit ist in der Rechnung der wichtigste Faktor. Wenn mein Opa vor 50 Jahren 10 Mietshäuser gekauft hätte, habe ich heute nur noch die Kosten für den Unterhalt, der Rest ist Gewinn. Ich habe 0 Anschaffungskosten, die sind in den 50 Jahren schon abbezahlt worden.

Klar wäre es auch nett wenn er vor 50 Jahren die richtigen Aktien gekauft hätte, aber da besteht ein viel höhere Risiko, das er evtl die falschen gekauft hätte.

...und bei Immobilien nicht??

Ich empfehle mal das Video 

räumt verständlich mit den größten Mythen auf!

Bearbeitet von leblitzdick
Rechtschreibung ; -)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.