Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Habt ihr nen Link zu diesem "Spotlight" Giveaways?
Habe das tatsächlich nicht mitbekommen, dass man da was gratis abstauben kann, dies aber claimen muss, nachträglich geht das jetzt wohl nicht mehr? (hatte was zu spotlight gelesen, aber es als unnötigen Schnickschnack abgetan, was es ohne die Giveaways ja eigentlich auch ist)

Die Seiten von Bitpanda zu spotlight kapier ich nicht, bin wohl zu blöd dazu... hier steht nur "buy" für Shimmer und Core, und andere Coins sind da nicht https://web.bitpanda.com/spotlight. Oder es liegt daran, dass es aktuell keinen Coin mehr gibt dem man "folgen" könnte?

Sehe ich wieviel Shimmer und Core ich als VIP5 verpasst hab, damit ich seh ob es mich ärgern sollte? :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Serpens66:

Oder es liegt daran, dass es aktuell keinen Coin mehr gibt dem man "folgen" könnte?

So ist es.

Derzeit geht es auch nur über die Website und erneut auch erst dann, wenn neue Coins in die Pipeline kommen.

Verpasst hast du nicht viel, Vip5 knapp 125 Shimmer, Vip4 knapp 100.

Core dao etwas weniger, in Fiatwert ca. 25 % weniger.

Also alles gut, zumal die Kurse nachgegeben haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PsychoAce:

Das scheint schonmal auf der pro passiert zu sein da Dumpte USDC unter 0,10 Cent, wenn das kein anzeige BUG ist 😈

Ist kein Anzeige Bug, die Transaktionen waren in der Historie nachvollziehbar. Ist hier im Thread sogar drüber geschrieben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb groocer:

Ist kein Anzeige Bug, die Transaktionen waren in der Historie nachvollziehbar. Ist hier im Thread sogar drüber geschrieben worden.

ja da hat einer einfach ne marketsell order rausgehaut..... und die kaufte das Order book leer... für die letzten 55000 USD bekam er glaub ich 5000 oder so.... aber nachdem hier mehrere Warns und so ausgespuckt werden ist das ein fail des bedienenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werkzeugfreak:

Fast alles pumpt nur BEST und PANTOS bleiben straight :D HAHA :D

Aber ich kann warten ;)

 

Stablecoins sind halt stable.😁 Frag mich bis heute wie damals die ~ 2.50 erreicht wurden. Und das vom ~ 5 Cent ATL. Möchte gerne wissen wie viel Prozent der Best Leute immer noch im Minus sind. Die meisten haben doch gekauft als der Kuchen etwas teurer war . ( also alles über 40 Cent )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bringen sie Floki auf Spotlight.

So ganz verstehe ich das nicht. Ich dachte es kommen ganz kleine neue innovative Projekte.

Floki ist auf Coingecko nach Marktkapitalisierung auf Platz 113 gelistet, und Geheimtipp ist das schon sehr lange keiner mehr.

Die wilde Zeit hat der schon hinter sich.

Bearbeitet von Shaky
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Shaky said:

So ganz verstehe ich das nicht. Ich dachte es kommen ganz kleine neue innovative Projekte.

Floki ist auf Coingecko nach Marktkapitalisierung auf Platz 113 gelistet, und Geheimtipp ist das schon sehr lange keiner mehr.

Ja mag so sein. Aber es wird was gemacht und ich kann z.B. meine Floki von einer anderen Börse zu Bitpanda schicken, dann habe ich bald alle Coins auf einer Börse oder auf dem Ledger was ich nicht schlecht finde.

Und finaziell wird es für Bitpanda bestimmt auch von Vorteil sein denke ich mal ansonsten würden sie es ja nicht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut für Bitpand so einen Coin zu listen. Verstehe ich ja.

Aber mit Spotlight?

Da sollen doch nur kleine unbekannte Perlen kommen, oder nicht?

Hier werden Erwartungen geschürt, denen sie offensichtlich nicht gerecht werden können. Finde ich sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Shaky said:

Ist ja gut für Bitpand so einen Coin zu listen. Verstehe ich ja.

Aber ein Anreiz vl. für 400 Leute sich Best zu holen um kostenlos Floki zu erhalten. Dann hilft es ja uns allen.
Und wenn es bei jedem Spotlight listing ein paar hundert/tausend BEST Vip mehr werden können wir uns alle freuen denke ich.

Ich sehe es absolut nicht so "negativ" wie du @Shaky
Aber jedem seine Meinung ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch damit zufrieden. Wenn Sie jetzt nicht Floki ins Spotlight packen, würde es vermutlich nichts geben, weil das nächste Low Cap Projekt vielleicht erst in 2 Wochen ready für das Spotlight ist. Insofern, her mit den kostenlosen Floki. Am besten alle neuen Coins ins Spotlight packen. So kommt auf Dauer ein hübsches Taschengeld bei rum, und schafft Anreize Best zu kaufen/halten.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut auch wenn ich Floki niemals kaufen würde... aber die Hundecommunity hat ja einige Mitglieder, da wird das sicherlich nicht von Nachteil sein.

Je mehr Coins ins Spotlight kommen desto besser für uns, selbst wenn es Shitcoins sind. 😅

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch absolut okay mit Floki. Ich hatte den mal, habe ihn dann mit Gewinn verkauft und seitdem aus den Augen, aus dem Sinn. Aber geschenkt? Warum nicht? Kann sich ja noch mal prima entwickeln, dieses Ding. Und wenn nicht? Auch egal.

Ich finde mit diese Spotlight ist bitpanda auf dem richtigen Weg und dürfte einige neue Kunden für BEST bringen. Und das wollen wir ja alle.

  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Floki gab es ja schon einen Pump, eher langweilig. Aber natürlich schön, wenn es ein paar gratis Flokis gibt. 

Ich persönlich hätte mir das Verteil-Verhältnis der Airdrops ein bissl fairer erhofft: jemand der 50x (VIP5) so viel BEST hält wie VIP 1 (1000 BEST) erhält nur 5x so viel. Kein Anreiz um up-zu-leveln. Geschweige denn jemand hält mehr als 50.000 BEST.

Aber trotzdem schön zu sehen dass entwickelt wird und es die Firma noch immer gibt, wohl das Wichtigste summa summarum!

Gruß, ein VIP5+

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb tannenzapfen:

Bei Floki gab es ja schon einen Pump, eher langweilig. Aber natürlich schön, wenn es ein paar gratis Flokis gibt. 

Ich persönlich hätte mir das Verteil-Verhältnis der Airdrops ein bissl fairer erhofft: jemand der 50x (VIP5) so viel BEST hält wie VIP 1 (1000 BEST) erhält nur 5x so viel. Kein Anreiz um up-zu-leveln. Geschweige denn jemand hält mehr als 50.000 BEST.

Aber trotzdem schön zu sehen dass entwickelt wird und es die Firma noch immer gibt, wohl das Wichtigste summa summarum!

Gruß, ein VIP5+

Yep, so habe ich das hier auch schon erwähnt. Schlechtes Verhältnis um die die investieren könnten zu annmieren mehr Best zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, allerdings sind viele andere Modelle auch nicht wirklich fair. Beispielsweise 50X so viele Best. Dann kommt bei LVL 1 quasi nichts mehr an. Würde man jetzt z.B. allerdings sagen, VIP 5 bekommt das 10-fache statt des 5-fachen.... Es kauft auch keiner wegen ein paar geschenkten Euros 40.000 Best. Lineare oder quadratische Funktionen wären auch eine Möglichkeit, allerdings schwer erklärbar (fürs Marketing muss es einfach sein).
Das Problem ist halt, dass man nie weiß, wie viele Personen bei Spotlight mitmachen, sonst könnte man eine fixe Zahl vorher angeben, die sicherlich mehr animieren würde.
 

Cool hätte ich folgendes gefunden: Die Hälfte der Coins wird nach dem jetzigen Verfahren eingeteilt, die andere Hälfte nach tatsächlichem BEST-Bestand. Aber ich bin dennoch dankbar, dass es überhaupt einen neuen BEST-Vorteil mal wieder gibt 🙂
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Troll:

Yep, so habe ich das hier auch schon erwähnt. Schlechtes Verhältnis um die die investieren könnten zu annmieren mehr Best zu kaufen.

Stimmt nicht… die masse soll vip 1 nehmen und kriegts so retour im Moment, wer sichs leisten kann kriegt eben mehr… ich glaube nicht dass viele vip4/5 kaufen wollen; aber mit vip1 sinds auch beim burn dabei…

das sudern bringt da nix… bist geringverdiener nimm vip 1, bist gutverdiener überlegs dir… und wegen den benefits investier ich keine 16k, selbst dann nicht wenns pro spotlight 100 euro wären…

Seids doch net immer unzufrieden und am sudern :)

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.