Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:

Es geht von hier aus rauf, auf 6,6k

Gut, dann wissen wir ja nun endlich, wie das aussieht, wenn Bitcoin "schießt". Ich hoffe, damit beruhen sich wieder alle Gemüter, die in diesem Zusammenhang etwas aufgebracht waren und Fragezeichen auf der Stirn hatten.

 

PS: 61er Fibo aus 7,4k und 5,7k ist 6,8k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

...was sind das nur für Kurse... Eigentlich sollte man jetzt kaufen. Mich juckts in den Fingern... Aber ich habe mir ein Limit gesetzt, das habe ich ausgekostet und so bleibt mir nix weiter ab, als abzuwarten.

Ja. Wenn du Dein Limit zu sehr erhöhst besteht die Gefahr dass du bei Kursschwankungen nervös wirst und evtl. vorschnelle emotionale Entscheidungen triffst, die Du evtl. hinterher bereust. Nur soviel reinstecken wie man bereit ist auch notfalls völlig zu verlieren, dann gelingt emotionsloses logisch bestimmtes Handeln am besten. Ich selber habe zwar noch etwas FIAT an der Seitenlinie, mein Finger juckt auch, aber dann würde ich mich ärgern wenn der Kurs noch weiter fällt, wahrscheinlich mehr in den Markt reinstecken als ich mir als Limit gesetzt habe, und dann s.o. ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent wäre komisch, wenn die morgen beide gleichzeitig schießen, oder? wie oft kommt das vor, dass coins am selben Tag 150% und 280% machen? :D Wobei du bei den neuen Intervallen, nicht so genau wissen kannst, wie schnell die sein werden, da du keine mehrere neue Intervalle hast, um das einschätzen zu können. Ich glaube, POWR ist schneller und man kann dann auf OST umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb coinflipper:

?mal sehen, ob er nun wieder hochkommt. (….) und der will doch nicht jetzt nach unten?... 

Das passiert mitunter, dass man gespannt ist, ob er wieder hochkommt oder dann doch wieder nach unten will.....

(Wobei "er" auch ganz was anderes sein kann als irgendein doofer Kurs)

Sorry, war ne Steilvorlage,ähnlich wie diese ganze  Gequatsche von "Blasen"

Rainer

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

Also ich kann die Tage meine Frau zum Pfandhaus bringen, mir 5800 Dollar bzw. 5000 Euro auszahlen lassen, einen BTC kaufen, im ersten Atemzug 800 Dollar Gewinn machen kurz in USDT gehen, und dann nochmal bis zu 2000 Dollar Gewinn, also zusammen ca. 2400 Euro (2800 Dollar) machen?

Sprich: Für eine Tage Ruhe in der Wohnung und 2400 Euro Gewinn?

Also, ich werde das so handeln... da ich kein Finanzberater bin,... empfehle ich niemandem etwas.

Ich handle mit dem größeren Teil, das genau so, mit dem kleineren day-trading-Kapital bin ich wie auch angekündigt all-in im powr und wenn es sich ausgeht und es so kommt, wie es soll steige ich, so wie ich es derzeit sehe all in auf OST um. Dazu müsste der OST morgen höher steigen, als er es jetzt getan hat, dann besteht eine gute Chance, mMn dass der noch über 200% macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

noch einkaufen oder nicht? was ist dein Ziel?

Sorry, ich war offline und konnte nicht rechtzeitig antworten. Sellorder für die heute gekauften Ost lag bei 526 Sat (+75 Sat Stück oder ca. 16,6%)

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

15% ;)

?

vor 19 Minuten schrieb coinflipper:

@Lorcent wäre komisch, wenn die morgen beide gleichzeitig schießen, oder? wie oft kommt das vor, dass coins am selben Tag 150% und 280% machen? :D Wobei du bei den neuen Intervallen, nicht so genau wissen kannst, wie schnell die sein werden, da du keine mehrere neue Intervalle hast, um das einschätzen zu können. Ich glaube, POWR ist schneller und man kann dann auf OST umsteigen.

Ich glaube nicht dass morgen Powr und Ost abgehen werden. Powr glaube ich geht erst Ende September/Anfang Oktober ab und bei Ost hab ich diesen kleinen „Pump“ kommen sehen weil ich erkannt hatte dass da wieder einige „vorab Käufe“ getätigt wurden und auch die Intervalle inzwischen gut einschätzen kann.

Sollte ich mich aber irren Und Powr und / oder Ost gehen morgen steil nach oben freut es mich für dich.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lorcent:

Ich glaube nicht dass morgen Powr und Ost abgehen werden. Powr glaube ich geht erst Ende September/Anfang Oktober ab und bei Ost hab ich diesen kleinen „Pump“ kommen sehen weil ich erkannt hatte dass da wieder einige „vorab Käufe“ getätigt wurden und auch die Intervalle inzwischen gut einschätzen kann.

Bezüglich OST könntest du Recht haben... hmm… Dann müsstest du dich am Tiefpunkt, nach dem Retrace, wieder einkaufen für weitere 15%... und dann kannst dich ca 30 Tage zurück lehnen und warten, bis zum Push.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Iota-Juenger:


Ich weiss, dass Vergleiche Mit der Tulpenmanie oder den Uran Futures gar nicht gerne gehört werden. Bei ersterem verständlich, ist es doch ein Witz die Krypto ''Blase'' mit der Tulpenmaie zu vergleichen.
Bei der Geschichte mit dem Uran horche ich schon eher auf. 
Man beachte hier den Preisverlauf von Uran 2007 kamen die Futures, den Rest seht ihr ja.

http://www.zealllc.com/c2011/Zeal072911A.gif

Danke für die Info. Die Uran-Blase hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Gibt es dazu Zahlen (die Futures habe ich ab 2013 gefunden)? Das war ja zusammen mit @Flir's interessantem Post, auf den Du Dich beziehst, ein Doppelschlag mit einem neuen Blickwinkel. Ich hab zur Zeit zu viel zu tun, aber werde mich demnächst deswegen hier noch einmal melden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , nach dem ATH haben wir nun fünf mal den Boden gesucht und haben ihn dann bei irgendwo um die 6000$ gefunden! Ich denke es gibt keine Treppe mehr in den Keller und wir fühlen uns im Erdgeschoss ganz wohl! (reines Bauchgefühl)

Daher habe ich nun endlich mal wieder frisches Fiat in ETH und BTC getauscht und freue mich nun auf eine tolle Treppe in die oberen Stockwerke! Ich meine ETH liegt bei unter 200$ da muss ich nun auch nicht hoffen dass wir noch auf 170$ fallen um ein „Schnäppchen“ zu machen! 

Das letzte mal habe ich ETH für 700$ gekauft ? 

Auf geht’s, ab in den Fahrstuhl bevor er voll ist! ? 

Und nun will ich keine Widerworte hören! ?

Bearbeitet von emehnaj
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.