Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb coinflipper:

Und trotzdem wird powr schießen,... die pattern sind zu gut, und die generelle Situation auch: wir sind auf eine sehr wichtige Support-Linie gerade aufgesessen. Wenn btc nach dem "Drop", der vielleicht noch kommt, oder eben auch nicht und dafür der Durchbruch durch die dritte Linie, des Reverse Patterns, dann steigt der btc und auch der powr-coin und dann beginnt er ein neues Muster und dann wird der schießen.

Auch aus Price-Action-Sicht, waren wir bei jedem starken Reverse, auf einem wichtigen Support-Bereich, und jetzt sind wir das auch. Es stimmen zu viele Anzeichen, als, dass das nicht passieren sollte. Wir sind auch auf allen Zeitebenen unterverkauft. Die Frage ist nur, wie stark. Ich vermute, dass die Price-Action, die hier den Drop auf diese Support-Linie abgewartet hat, der Grund ist, warum wir noch nicht geschossen sind. 

pass bloß auf, das du Dir nicht ins Knie schiesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

oder ich habe einiges verpasst...

Dann wirds das sein.
Oder meinst du es gibt auch Negative (die gibts ja) und somit wiegt sich das irgendwie auf? Oder gibt es für dich tatsächlich KEINE positiven Nachrichten die letzten Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Greifswalder:

Ich erwarte das heut ab 20 Uhr nochmal ein push vom bitcoin kommen wird, bis 6700, hält das noch jemand für möglich?

Kannst Du bitte genauer ausführen, wie Du zu der Annahme kommst? TA, Bauchgefühl, whatever?

 

Ich halte das charttechnisch nicht für möglich - auch wenn Du keinen Zeitraum angegeben hast, wann die 6.700 erreicht werden sollen und damit diese Prognose wenig Aussagekraft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: POWR hat rein vom RSI her auf jeden Fall Potential für nen Schub nach oben.. das sieht jeder auf den 1. Blick.. dafür braucht es keine Analyse des Coins, sondern lediglich einen 10-Sekunden-Blick in den Chart:

Daily RSI: https://www.tradingview.com/x/cd8K0ptu/

4h RSI: https://www.tradingview.com/x/iBfNIzal/

Kann jetzt sein, kann morgen sein oder auch erst in paar Tagen mehr.. dass eine technische Gegenwehr kommt steht ausser Zweifell. Die einzige Frage, die sich wie immer stellt: Was macht die Price Action aus diesem RSI? Bearflag? Big Pump? Kleiner Pump?

Keine Ahnung, warum so ein Gewese darum gemacht wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Statt drum herum zu reden kann man doch einfach 2-3 Beispiele nennen. Wenn man sagt, fast täglich, sind das auf eine Woche gesehen so 5-7 "gute Nachrichten".

Mir reichen 2-3 :)

Schön wenn man Fragen stellt und keine Antwort bekommt.

Ganz spontan fällt mir ein:
-) Neues Mitglied der SEC, welches aufgeschlossen zu Kryptowährungen steht
-) EU-Minister verzichten vorerst auf Regulierung am Kryptomarkt
-) Zwei neue Stable Coins in New York anerkannt worden
-) Pilotprojekt in Holland, im Bus mit Bitcoin & Co bezahlen
-) EU Wirtschafts- und Finanzminister sprechen relativ aufgeschlossen über Kryptos und ICOs 

Ich probiers nochmal: Nix davon mitbekommen? Für dich nicht positiv? Die negativen wiegen irgendwie auf? Sonst was?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Nix davon mitbekommen? Für dich nicht positiv? Die negativen wiegen irgendwie auf?

Doch, bis auf die Stable-Coins in NY kenne ich alles schon. Das sind für mich aber keine News, die den Kurs beflügeln könnten. Vor allem der erste und der letzte Punkt, joah. Meine Oma ist auch aufgeschlossen, würde sich aber nie welche zulegen (überspitzt formuliert). Die SEC hat die ETF-Entscheidung vertagt. Der zweite Punkt ist Schnee von gestern und nicht wirklich neu. Der dritte Punkt: Holland (du meinst die Niederlanden ;)) war schon immer aufgeschlossen und die Bitcoin Automaten gibt es schon länger - nur wenn man jetzt im Bus damit bezahlen kann, nun äh, das sollte sich nicht wirklich auf den BTC-Kurs auswirken.

Aber dann weiß ich ja jetzt, was unter good News zu verstehen ist, und was mit die "letzten Tage" (also Monate) gemeint ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Mir geht es nicht ausschließlich darum welche News sich SOFORT auf den KURS auswirken, da sind wir wohl verschieden. Es waren auch nur Beispiele die mir im Kopf geblieben sind und die sicher keine Monate alt sind.

Du verstehst jetzt eventuell was ICH unter good News verstehe, aber nicht was allgemein darunter zu verstehen ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das leidige SEC-Thema ist bald so ausgenudelt das es keinen mehr interessieren wird wenn da wirklich mal was passiert. Viel mehr als die drölfte Verschiebung der Verschiebung von der Verschiebung der Entscheidung ob es verschoben wird...bleibt der "Masse" kaum was im Gedächtnis. Wie immer man die Masse definieren mag die den Kurs dann treiben soll. Ließchen Müller und ihre Nachbarn, Deutsche Bank und Goldman-Sachs blaaaa..

Wirkliche News sehe ich ähnlich wie @Fantasy

Alles andere mag sich in Summe zwar auch auswirken wenn es zusammenkommt, tut es aber eher nicht weil diese eher kleinen Sachen auch noch so Tröpfchenweise kommen, nix Mühlen klappern am rauschenden Bach. Warscheinlich ist das auchder Grund wieso der Markt eigentlich nicht mehr auf News egal welcher Art reagiert.

vor 18 Minuten schrieb Master1980:

Auf solche news warten nur Träumer. Wahrscheinlich glaubst du auch an die ganzen Spezialisten bei YouTube ?

sorry, aber du hast keinen Plan von Blockchain und wie sich was entwickelt... 

Wie es in den Wald hineinruft ne...

 

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.