Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, coinmasterberlin said:

Sogar der hochschießende POWR mit bis zu 150% plus hat fast minus 12 % gemacht (Stand 06:54 Uhr) ?

Höre ich dort einen dezenten Anflug von Sarkasmus? :D

ETH war natürlich wieder ganz vorne dabei beim Abfall...

Was denkt ihr wenn alles "in ferner Zukunft" mal wieder steigt, wird ETH auch entsprechend stark recovern oder ist der "BOOM" durch die ICOs etc vorbei und es wird eher wieder mühseelig aufwärts gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Scriper:

Höre ich dort einen dezenten Anflug von Sarkasmus? :D

ETH war natürlich wieder ganz vorne dabei beim Abfall...

Was denkt ihr wenn alles "in ferner Zukunft" mal wieder steigt, wird ETH auch entsprechend stark recovern oder ist der "BOOM" durch die ICOs etc vorbei und es wird eher wieder mühseelig aufwärts gehen?

kann mir gut vorstellen das es im moment so RICHTIG viele ICOs in der Warteschleife gibt. Ein Projekt im starken Bärenmarkt zu veröffentlichen macht wohl wenig Sinn, vorallem weil die Leute nicht so investierfreudig sind.  

SOLLTEN wir also wieder in einen Bullenmarkt fallen, und der BTC die 10k erreicht wird ETH wohl wieder doppelt so schnell steigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Scriper:

Höre ich dort einen dezenten Anflug von Sarkasmus? :D

ETH war natürlich wieder ganz vorne dabei beim Abfall...

Was denkt ihr wenn alles "in ferner Zukunft" mal wieder steigt, wird ETH auch entsprechend stark recovern oder ist der "BOOM" durch die ICOs etc vorbei und es wird eher wieder mühseelig aufwärts gehen?

Eth wird wieder steigen aber wohl nicht mehr so stark wie 2017 da es inzwischen mehr Möglichkeiten gibt für Icos als ETH. Das wird sich schon deutlich aufteilen aber ETH wird schon noch nen beachtlichen Teil vom Kuchen abbekommen sollte die ferne Zukunft nicht all zu lange auf sich warten lassen. Aber je länger es dauert, desto stärker werden NEO usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dandy:

Das mit dem Stop-Order bzw. mit "Short Sell Market Order" macht Sinn was er erzählt.. findet ihr nicht auch?

Klingt für mich jetzt auch nicht so abwegig. Demnach stehen uns noch ein paar schwierige Monate bevor.

Dann werden die Altcoins nochmal 80-90% von ihrem jetzigen Wert verlieren?

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Amsi:

Im Forum direkt leider aktuell nicht.
Maximal auf einer Drittseite und dann den Link posten.

Schade, wie ging das früher denn?

vor 13 Stunden schrieb ratzfatz:

Hier ist auch so was ähnliches. Soll die SchwarmIntelligenz zeigen. 

https://www.crowdindex.io/index.php

Doodle vielleicht. Ansonsten ist die Seite schon nicht schlecht, schöner wäre aber ein Response hier aus dem Froum, halt auch mit angemeldeten Personen:)

Ich überleg mir mal was.

Bearbeitet von Daywalker.14
neu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb renevents:

https://www.btc-echo.de/der-satoshi-ist-gefallen-eu-erkennt-bitcoin-und-co-als-wachstumsmarkt-an/

 

also das ist eine mehr als positive Nachricht würde ich mal behaupten ;):) 

Wenn's so weiter geht, wie in den letzten Monaten, kann es ja auch bald nicht mehr weiter schrumpfen, sondern nur noch wachsen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb freemount:

Wo will denn ETH hin? Ich hab bei 140-150$ noch ne Linie, hab die allerdings nicht so früh anlaufen sehen.

Dachte, für den Fall, dass BTC lower low macht, steht ETH an dieser Grenze - aber es wären wohl doch schon die 100$. Wow...

Ich warne ja schon länger davor. Ist zwar gegenüber BTC aber die Entwicklung sollte dennoch so laufen:

https://www.tradingview.com/x/emmLkWw8/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich könnt sowas von kot... Da habe ich mich doch noch mal dazu entschieden, so bei 157 bei ETH einzusteigen, es ging dann auch gleich etwas hoch, aber leider nur auf 160 und heute morgen wurde mein Stoploss ausgelöst und dann war sofort schluss. Ergebnis: Über 1400€ Verlust mit einem Trade!

Edit:Und natürlich geht er jetzt wieder in die andere Richtung... Außer ich steige ein, dann rappelt er gleich wieder durch!

Wenn jemand einen guten Kontraindikator braucht, einfach fragen.

Bearbeitet von bowden
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bowden:

Argh, ich könnt sowas von kot... Da habe ich mich doch noch mal dazu entschieden, so bei 157 bei ETH einzusteigen, es ging dann auch gleich etwas hoch, aber leider nur auf 160 und heute morgen wurde mein Stoploss ausgelöst und dann war sofort schluss. Ergebnis: Über 1400€ Verlust mit einem Trade!

Edit:Und natürlich geht er jetzt wieder in die andere Richtung... Außer ich steige ein, dann rappelt er gleich wieder durch!

Wenn jemand einen guten Kontraindikator braucht, einfach fragen.

Machst Du das planlos ohne TA?

 

Diese Linie funktioniert seit 1 Woche:

https://www.tradingview.com/x/YDfiw5mY/

und so tief, wie es jetzt ging, erwarte ich da wieder eine Reaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, bowden said:

Argh, ich könnt sowas von kot... Da habe ich mich doch noch mal dazu entschieden, so bei 157 bei ETH einzusteigen, es ging dann auch gleich etwas hoch, aber leider nur auf 160 und heute morgen wurde mein Stoploss ausgelöst und dann war sofort schluss. Ergebnis: Über 1400€ Verlust mit einem Trade!

Edit:Und natürlich geht er jetzt wieder in die andere Richtung... Außer ich steige ein, dann rappelt er gleich wieder durch!

Wenn jemand einen guten Kontraindikator braucht, einfach fragen.

Da hast du dann aber eine nicht unerhebliche Menge ETH gekauft wenn das Ergebnis gleich soviel Verlust war. :(

ETH 24h Volumen aktuell auf Bitfinex sogar vor dem BTC...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Johnny F:

Mir bereitet die Entwicklung der BTC-Dominance ein wenig Sorge.

Mir nicht.

Am 14.8.2018 um 10:17 schrieb sbl:

Meine Prognose: Die großen Player werden weiter versuchen, den Markt zu bereinigen und die Alts vom BTC zu lösen und „aufzuräumen“. Die BTC-Dominanz wird sich weiter erhöhen. Bei ca. 80% (BTC-Kurs 5k-8k) werden sich dann bei den wenigen sinnvollen Projekten die Kurse stabilisieren. Der Rest läuft weiter gegen 0 und in die Vergessenheit...

Alles läuft wie erwartet. Jetzt muss BTC nur noch die 5,8k anlaufen, am besten schön langsam, damit genügend Zeit für Angstverkäufe bleibt und dann kann es endlich wieder hochgehen. Kommen die Alts alle wieder mit hoch, ist noch zu viel Fomo im Markt und wir gehen nochmal runter - dann unter 5,8k.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freemount:

Machst Du das planlos ohne TA?

 

Diese Linie funktioniert seit 1 Woche:

https://www.tradingview.com/x/YDfiw5mY/

und so tief, wie es jetzt ging, erwarte ich da wieder eine Reaktion

Leider bin ich da nicht so gut drin. Ich hatte nur gesehen, dass er immer zwischen 151 und 170 Dollar  geschwankt ist und dachte, das wäre ein guter Einstiegspunkt. Ich hätte auch fast verkauft bei 100€ Gewinn, aber dachte dann, ich warte doch noch ein bissel. Und zack, war er leicht im Minus, dann will man natürlich nicht verkaufen und eben gerade hat es dann gerummst.

Ok, also rappelt es gleich noch mal wahrscheinlich. Meist geht es eh nicht in einem Ruck runter, ist mir beim BTC auch schon oft aufgefallen.

Ich sollte von Bitstamp weggehen, egal was ich dort anfasse, alles dreht nur ins Minus. Wo handelst Du denn?

Edit: Ich habe mir noch mal Deine Linie angeschaut, müsste er dann nicht noch mal nach oben drehen? Der Langzeittrend (wenn man das bei einer Woche sagen kann) ist klar, aber wenn er noch mal kurzzeitig hochgehen sollte, dann würde ich noch mal versuchen mein Minus zu verringern...

Bearbeitet von bowden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt leider ein komplexes Thema. In dem einen Video hier war davon die Rede, dass Ethereum extrem überverkauft ist, so überverkauft wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Und solange er nicht unter die 175$ Marke fällt, wäre die Chance da, dass er wieder anzieht. Deswegen habe ich meinen Stop-Loss etwas darunter gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es so aus, als rummst es gleich wieder auf 61xx und die Alts sehen auch so aus als machen Sie gleich wieder einen ordentlichen Satz nach unten. Die Stop Loss richtig zu setzten ist momentan echt schwierig weil 5% beim BTC gleich mal 10-20% bei den Alts sein können.

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sbl:

Mir nicht.

Alles läuft wie erwartet. Jetzt muss BTC nur noch die 5,8k anlaufen, am besten schön langsam, damit genügend Zeit für Angstverkäufe bleibt und dann kann es endlich wieder hochgehen. Kommen die Alts alle wieder mit hoch, ist noch zu viel Fomo im Markt und wir gehen nochmal runter - dann unter 5,8k.

Du siehst bei 5,8k den Punkt, an dem es sich wieder dreht? Da bin ich doch sehr skeptisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.