Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 15.6.2022 um 07:44 schrieb Alextline:

Test des Trendkamals erst mal gescheitert. 17,9k wir kommen mit erhöhter Changse. Meine Zukaufmenge vorgestern und gestern vl. zu gross gewählt...muss noch mal Fiat nachschreiben.

Nun hab ich aber ein ernstes Problem. Ich könnte bald die 0,6 BTC überschreiten....wie geht ihr damit um? :D:ph34r:

 

So 17,9 k$ erreicht. Mal sehen ob die halten. Mom. Ist der Kurs schon darunter. Vl. bleibt ja nun ne Wick stehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Morama:

"Wer verkauft hier noch?" wurde gefragt. Kurz -> Jene die müssen:

PS: Nicht automatisch meine Meinung, nur ein Video. Und weil wir es lang nicht hatten: Keine Anlageberatung!


Die Blondine ist aber schon sehr adrett … 😅


Aber bereits im Alten Testament stand geschrieben:

Crypto giveth and Crypto taketh away … (frei nach dem 1. Brief an die Coi(nrinder))

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon witzig wie die Marktteilnehmer sich seit Monaten sagen, "Hey, am Wochenende ist null Volumen, bester Zeitpunkt zum Verkaufen um die schlechtesten Preise abzuholen" Oder ist da vielleicht mehr dahinter? Ah nee, da müsste ich ja wieder meinen Aluhut aufsetzen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Place75:

Zum Glück ist Bitcoin nicht mehr so volatil seitdem die grossen Investoren mit an Bord sind. Nurn kleiner Dip von 75%.

Da habe ich mich eh kaputt gelacht... so hieß es ja seit 2021 (Anfang) ... nene, mehr als 20% geht es nie mehr runter.
Denn jetzt sind die großen Jungs mit den riesen Brieftaschen dabei :D

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Place75:

Zum Glück ist Bitcoin nicht mehr so volatil seitdem die grossen Investoren mit an Bord sind. Nurn kleiner Dip von 75%.

Tja, hätte auch nicht gedacht, dass mein Avatar mal wieder so gut zur Marktphase passen würde😉

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2021 um 11:26 schrieb Oinkcoin:

Selbst 15-20k$ kann ich mir kaum mehr vorstellen. Wäre natürlich super.

4-stellige Kurse eventuell wieder falls Microstrategy verkaufen sollte. Das dürfte glaube ich den ein oder anderen gut beeinflussen. Aber ob das passieren wird... Eher unwahrscheinlich.

Seeeervus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.