Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Goldbug Peter Schiff ist völlig losgelöst. Nächster Halt 6k Dollar ;)

 

"Mit dem Morgentief von Bitcoin nahe 18,7.000 $ ist die Hoffnung, dass der Höchststand von 20.000 $ im Jahr 2017 als Unterstützung dienen würde, dahin. Wenn man sich das Diagramm objektiv ansieht, gibt es wirklich keine brauchbare Unterstützung mehr. Höchstwahrscheinlich wird #Bitcoinhttps://abs.twimg.com/hashflags/Bitcoin_evergreen/Bitcoin_evergreen.png eine kurzfristige Unterstützung entlang der langfristigen Trendlinie um 6.000 $ finden."

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Swebbo said:

Wann fängt denn ne Tageskerze an bzw. hört auf? Crypto wird ja 24/7 gehandelt. GMT? Man müsste ja eigentlich die Zeitzone nehmen, in welcher die meisten Trader sich befinden...theoretisch.

Eben weil Crypto überall rund um die Uhr gehandelt wird, musste man sich auf etwas einigen, und das ist UTC (https://de.wikipedia.org/wiki/Koordinierte_Weltzeit).

Danach richten sich alle, und damit funktioniert das auch (im Sinne einer selbsterfüllenden Prophezeiung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt Geld hätt würd ich ja glatt ein bisschen was käufen wa.

Aber vielleicht ists passend zum nächsten Geld ja schon bei 8333...

 

Btw...Werbung von Auxmoney im Fernsehn. Hab mich ertappt bei der Überlegung mir da so zwei drei viertausend zu leihn :wacko:

Bearbeitet von battlecore
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Das ist der aktuelle Zustand.

Zweite Spitze der realisierten Verluste – ähnlich wie bei früheren Kapitulationsereignissen.

 

Eine klare Aussage lässt sich aus diesem Chart heraus auf jeden Fall machen … am Hoch notieren wir definitiv nicht.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Place75:

Unter 10K wäre ne Überraschung aber definitiv die Pain Zone von daher ein interessantes Ziel 👀

Und wenn die 10k$ erreicht ist wird als nächstes von den 1k$ geredet, gehen wir darunter dann von 100$ und soweiter und sofort. Geht glaub ich schon seit 60k$ so....🤣

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BenJam:

Und wenn die 10k$ erreicht ist wird als nächstes von den 1k$ geredet, gehen wir darunter dann von 100$ und soweiter und sofort. Geht glaub ich schon seit 60k$ so....🤣

Der Trick dabei ist, zu erkennen wann die Masse von viel tieferen Kursen ausgeht.

Denn dann passiert es meisten nicht mehr und wir haben den Boden gesehen ;)

Wir sind gerade im Umschwung von "niemals tiefer als 20k" zu "okay, vielleicht ja doch noch ein wenig"...

Denke die Nummer ist in 4 Wochen durch.

#waitingForMyDreamSpot14k 😎

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BenJam:

Und wenn die 10k$ erreicht ist wird als nächstes von den 1k$ geredet, gehen wir darunter dann von 100$ und soweiter und sofort. Geht glaub ich schon seit 60k$ so....🤣

Ja genau wie im letzen Bärenmark.

BTC steht bei 6000USD

“ich kaufe nach bei 3000USD“

BTC steht bei 3000USD

“der fällt noch tiefer, ich kaufe bei 1000USD“

 

am Ende wurde gar nicht gekauft, weil bei 10.000 USD war er wieder zu teuer

 

deshalb immer in Tranchen und nie All In/All out moves. Handlungsfähig bleiben 

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb q1221q:

Der Trick dabei ist, zu erkennen wann die Masse von viel tieferen Kursen ausgeht.

Psst, sonst verfälscht du die Stimmung ;)

Bei Coinbase sind es jedoch immer noch weit mehr Käufer als Verkäufer (z.B. bei ETH 82 % Käufer gegenüber 18 % Verkäufer).

Die "Masse" ist also offensichtlich immer noch am Kaufen und geht somit eher von steigenden Kursen aus. In welchem Zeitrahmen, ist eine andere Frage.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BenJam:

Und wenn die 10k$ erreicht ist wird als nächstes von den 1k$ geredet, gehen wir darunter dann von 100$ und soweiter und sofort. Geht glaub ich schon seit 60k$ so....🤣

Denke ich mir auch. Irgendwo muss mal Schluss sein. Besonders weil wir langsam wieder in die Zone kommen, wo man richtig Rendite macht. Ich meine, 20k bis 10k wäre genauso wie 100k bis 50k. Liegt in der Natur des Menschen linear zu denken. Später freuen sich alle, wenn wir von 100k auf 200k gehen. Aber im Grunde ist das nur wie von 1000$ auf 2000$ zu kommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrene Bitcoiner wie Bob Loukas kaufen zwischen 14k (falls erreicht) - 19k Dollar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen in seiner Entscheidungsfindung.

Ich werde Bitcoin (langfristig/nächsten Zyklus) in zwei gleichen Tranchen zu 19.000 $ und 14.500 $ (falls erreicht) kaufen, wobei ich alle Gewinne aus Verkäufen während dieses aktuellen Zyklus verwende.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Place75:

Unter 10K wäre ne Überraschung aber definitiv die Pain Zone von daher ein interessantes Ziel 👀

Da wär ich dann wieder beim Einstiegspreis.

Ich glaube nächste Runde sollte ich bei 60k vielleicht mal verkaufen.  😁

  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb grisu:

Da wär ich dann wieder beim Einstiegspreis.

Ich glaube nächste Runde sollte ich bei 60k vielleicht mal verkaufen.  😁

Mal eine ernst gemeinte Gegenfrage dazu. Spulen wir nochmal zur vergangenen Runde zurück: Warum damals gerade bei 60? Und sage jetzt nicht, weil es das Top war, denn das wusstest du damals noch nicht... Was war wirklich dein Kursziel? 😉 Wenn du dir diese Frage mit irgendetwas höherem als "60" beantwortest, dann hast du doch alles richtig gemacht. Niedrigere Kurse als 60 gab es genug, aber wenn du dort nicht verkauft hast, dann hättest du es niemals, denn wir sind nun 18 Monate bei Kursen gewesen, die höher sind als heute.

Also dieses "hätte ich mal bei 60k verkauft" ist für die allermeisten Selbstbetrug. Oder trivialer: "hätte ich mal am Top verkauft" - Das ist so ähnlich wie "hätte ich mal die richtigen Lottozahlen angekreuzt"... ja ne ist klar. 😉

  • Thanks 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Raver:

Ärger, dass es tiefer ging? Das ist egal, solange es langfristig wieder hochgeht..

Meinte eher, dass er zu lange wartet und sein Ziel nicht kommt.
Sonst "ärgere" ich mich, da ich bei 14k sämtliches Pulver verschossen haben werde :D

vor 16 Minuten schrieb Raver:

Aber vielleicht war's das jetzt auch für lange Zeit mit Bullenmärkten, egal ob Crypto oder Aktien aufgrund der krassen Zinswende.

Denke es wird eine "fiese" Zeit, aber die FED wird wieder die Druckerpresse anwerfen... vermutlich früher als wir es heute erwarten. Spätestens wenn die Arbeitslosen-Zahlen in die Höhe schießen, ist dies wichtiger als die Inflationsbekämpfung.

Und spätestens dann, wird Cash auch nicht mehr King sein...

Bearbeitet von q1221q
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.