Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb James Hodlen:

Sowas komplett neues wie Bitcoin ist bei Aladdin nicht vorgesehen. Nicht verarbeitbar. Aladdin weiß nicht, wie es ein Bitcoinsystem sinnvoll einbinden kann, weil es konträr zum Fiatsystem steht, welches es kontrolliert. Menschen müssten Aladdin programmieren etwas mit Bitcoin zu tun und dafür müssten sie wissen was.

Also von meinem Gefühl ausgehend, ... denke ich schon, dass das längst der Fall ist .

Black Rock hat doch längst erst bekannt gegeben, das sie in Bitcoin investieren wird.

Von daher gesehen wird Bitcoin sicherlich auch in Alladin eingespeist werden, oder ist

es längst schon . ... so meine Gedanken/Schlussfolgerungen dazu. :)

Bearbeitet von Manno
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Manno:

Also von meinem Gefühl ausgehend, ... denke ich schon, dass das längst der Fall ist .

Black Rock hat doch längst erst bekannt gegeben, das sie in Bitcoin investieren wird.

Von daher gesehen wird Bitcoin sicherlich auch in Alladin eingespeist werden, oder ist

es längst schon . ... so meine Gedanken/Schlussfolgerungen dazu. :)

Sehe ich genauso. Die Leute von Blackrock sind weder Anfänger noch Idioten. Die wissen, was sie tun. Und wenn sie Bitcoin in Aladdin integrieren wollen, dann machen die das. Und wenn sie es nicht integrieren wollen, dann halt nicht. So einfach ist das. Und dieses Gerede, "Menschen müssten Aladdin programmieren etwas mit Bitcoin zu tun und dafür müssten sie wissen was." ist schlichtweg dummes Zeug

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Sehe ich genauso. Die Leute von Blackrock sind weder Anfänger noch Idioten. Die wissen, was sie tun. Und wenn sie Bitcoin in Aladdin integrieren wollen, dann machen die das. Und wenn sie es nicht integrieren wollen, dann halt nicht. So einfach ist das. Und dieses Gerede, "Menschen müssten Aladdin programmieren etwas mit Bitcoin zu tun und dafür müssten sie wissen was." ist schlichtweg dummes Zeug

Also ich denke schon, das Bitcoin schon lange im Alladin-Programm mitläuft/eingespeist wurde. :)

Jetzt hat Alladin halt seinen dortigen Untertanen/Jüngern/ empfohlen, in Bitcoin zu investieren . ... lool. ... irgendwie lustig und skurril zugleich.  🤭

Ich für mich sehe eher sowie grundsätzlich , " Alladin " ... nicht positiv. 

 

Ps : Und natürlich sind die dortigen Angestellten bei Blackrock alles " Idioten " für mich .

         Mich ärgert dabei mit am meisten, das nicht wenige dort soviel Geld verdienen/absahnen.

         Nur das das klar gestellt ist .

 

        Hat aber nichts mit dem Bitcoin an sich zu tun . ... auch klar.  🙂

Bearbeitet von Manno
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manno:

Ich für mich sehe grundsätzlich , " Alladin " ... eher nicht positiv. 

Ich sehe es nicht nur, nicht positiv, sonder für mich ist es krank/kriminell, wieviel Energie und manpower man in sowas steckt, nur mit dem Zweck möglichst viel Geld/Macht aus unserem kranken Geld/Wirtschaftssystem zu ziehen. Mit null komma null nutzen für die Menschheit. Ausser vielleicht um im Endeffekt aufzuzeigen wie verkorkst das alles ist. 

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich sehe es nicht nur, nicht positiv, sonder für mich ist es krank/kriminell, wieviel Energie und manpower man in sowas steckt, nur mit dem Zweck möglichst viel Geld/Macht aus unserem kranken Geld/Wirtschaftssystem zu ziehen. Mit null komma null nutzen für die Menschheit. Ausser vielleicht um im Endeffekt aufzuzeigen wie verkorkst das alles ist. 

Ich denke Larry und sein Programm haben schon gute Absichten. So wie Skynet.

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/inflation-interview-moritz-schularick-101.html

Das hat ganz viel mit dem Krieg zu tun und vielleicht auch noch ein bisschen mit der Pandemie. Aber das hat nichts grundsätzlich damit zu tun, wie wir wirtschaften, wie die EZB Geldpolitik macht und auch etwa, wie die Regierungen und Staaten in der Eurozone ihre Fiskalpolitik machen. Das sind meines Erachtens wirklich zweitrangige oder sogar drittrangige Faktoren.

 

Glaubt das jetzt endlich alle!!!!

Sonst kommt bald der Fratscher oder Höfgen wieder und erklären die Sache nochmal.

🤡

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mike_grh:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/inflation-interview-moritz-schularick-101.html

Das hat ganz viel mit dem Krieg zu tun und vielleicht auch noch ein bisschen mit der Pandemie. Aber das hat nichts grundsätzlich damit zu tun, wie wir wirtschaften, wie die EZB Geldpolitik macht und auch etwa, wie die Regierungen und Staaten in der Eurozone ihre Fiskalpolitik machen. Das sind meines Erachtens wirklich zweitrangige oder sogar drittrangige Faktoren.

 

Glaubt das jetzt endlich alle!!!!

Sonst kommt bald der Fratscher oder Höfgen wieder und erklären die Sache nochmal.

🤡

Inzwischen hat sich die Lehrmeinung durchgesetzt: Inflation kommt aus dem Nichts. 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Manno:

Also ich denke schon, das Bitcoin schon lange im Alladin-Programm mitläuft/eingespeist wurde. :)

Jetzt hat Alladin halt seinen dortigen Untertanen/Jüngern/ empfohlen, in Bitcoin zu investieren . ... lool. ... irgendwie lustig und skurril zugleich.  🤭

Ich für mich sehe eher sowie grundsätzlich , " Alladin " ... nicht positiv. 

 

Ps : Und natürlich sind die dortigen Angestellten bei Blackrock alles " Idioten " für mich .

         Mich ärgert dabei mit am meisten, das nicht wenige dort soviel Geld verdienen/absahnen.

         Nur das das klar gestellt ist .

 

        Hat aber nichts mit dem Bitcoin an sich zu tun . ... auch klar.  🙂

Der ein oder andere, der mich hier liest, weiß, dass ich seit Jahren sage, dass wir hier gegen bots traden. Und meine Annahme eines Unbekannten Market-Makers, der sämtliche Preise "führt" in die Richtung, die er will, hat sich seit Jahren nicht geändert. Ob nun dieses Alladin-Programm eines davon ist, kA. Es könnte auch nur hochtrabender klingen, als es in Wahrheit wirklich ist, aber, meine Theorie bleibt für mich zumindest bestehen.

Die Märkte werden von Algorithmen vordiktiert. Diese passen sich an die anderen Marktteilnehmer an, aber im Grunde verfolgen diese eine Strategie. Es gibt mMn. keine andere logische Erklärung.

Jüngste sichtbare Beispiele sind mMn alle Coinbewegungen bei diesen FED-Zinsaussagen. Weil in Wahrheit doch nichts ferner von einem Shitcoin ohne Substanz liegt, als wie die FED-Zinsen. Warum da ein Coin in Sekunden-Takt drauf reagieren soll, ist doch fernab jedweder Realität. mMn. sind Coins wie auch andere Assets fest in Hand mancher Superreicher. Wir können maximal Trittbrettfahrer sein.

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Inzwischen hat sich die Lehrmeinung durchgesetzt: Inflation kommt aus dem Nichts. 

 

Weiß man eigentlich, ob der Staat oder die Privaten mehr Geld durch Schulden gemacht haben 2020? Weil hier immer alle auf die Notenbanken schimpfen. Dabei drucken Notenbanken gar nicht das Geld einfach so, sondern leihen auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb coinflipper:

Weiß man eigentlich, ob der Staat oder die Privaten mehr Geld durch Schulden gemacht haben 2020? Weil hier immer alle auf die Notenbanken schimpfen. Dabei drucken Notenbanken gar nicht das Geld einfach so, sondern leihen auf Anfrage.

Der Privatsektor denke ich. = Weltweit auch .

Sind ja enorme Mengen neues Schuldgeld von den Staaten erzeugt worden.

Profiteure waren der Private Sektor/Unternehmen. Dort konnten durch die Staatsverschuldungen

die Vermögen der Reichen steigen .

Halt nicht alle wurden reicher, ... lool ... auch klar. Kam ja auch alles dazu im Fernsehen. 

Musk und Co brauchen ja immer neuen Sprit um irgendwann mal auch, auf dem Mars landen zu können/anzukommen . :)

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.