Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb koiram:
Zitat

1 Ein regel­mäßiger Ein­gang von Geld, Gehalt oder Rente unabhängig von der Höhe kann notwendig sein.

5 ...der mindestens eine Zahlung im Monat erhält, egal in welcher Höhe. Das kann Gehalt, Rente oder ein anderer regelmäßiger Geldeingang sein.

@JanaAusKassel

 

dann machste halt vorsichtshalber nen monatlichen 1cent-dauerauftrag hin zur meinebank wenn du dann besser schlafen kannst ;) bei fidor sind sogar 10 daueraufträge von nöten um definitiv nie kontoführungsgebühren in nem monat aufs auge gedrückt zu bekommen ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Zur ersten Gruppe würden mir viele mitforisten einfallen.

Ist mir entgangen, dass das hier jemals von jemanden thematisiert wurde.

Auch bei Axiom habe ich das nie wahrgenommen, sondern glaube eher mich daran zu erinnern dass er mal was geschrieben hat aus dem ich geschlossen hatte das er einer Arbeit nachgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb groocer:

Ist mir entgangen, dass das hier jemals von jemanden thematisiert wurde.

Auch bei Axiom habe ich das nie wahrgenommen, sondern glaube eher mich daran zu erinnern dass er mal was geschrieben hat aus dem ich geschlossen hatte das er einer Arbeit nachgeht.

 

Z. B. hier:

 

Am 25.11.2018 um 18:47 schrieb Axiom0815:

Keine Sorge. Komme klar. Ich sag mal so, ich bin jetzt da, wo manch anderer noch hin will. Bin Privatier und baue mir bei den zur Zeit völlig überteuerten Immobilenpreisen im Speckgürtel einer "Metropole" ein neues Haus. 

Es muss ja keiner auf meine Ratschläge hören, aber auch schon bei den Aktien hat meine Strategie mir viel Freude gemacht. Bitcoin war nur noch ein Sahnehäupchen oben drauf.

Verstehe mich richtig, meine Ratschläge und Meinungen sind das, was ich tue. Ich muss keinen was verkaufen.

Es gilt: Jeder ist sein eigenes Glücks Schmied. 

Axiom

 

Man sehe sich dir Reaktionen auf diesen Post an, alle positiv und alle (?) noch aktiv. ;) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

 

Diese Entscheidung trifft zum Glück jeder selbst. Es kommt darauf an was man aus diesem Markteinblick macht. Axi machte da sehr viel draus. Wenige andere übrigens auch. 

 

 

Die Logik sollte nicht nur noch EIN weiteres Mal, sondern regelmäßig erklärt werden, gerade für die neuen hier. Dafür ist ein Forum u.a. auch da. 

Hier das Original: https://buybitcoinworldwide.com/stats/power-law-oscillator/

 

 

Danke. Ich bin hier auch nicht wegen irgendwelcher grenzwertigen Ansichten von irgendwelchen Leuten. Ich bin hier wegen Krypto und was ich persönlich damit anfange. Und wenn jemand hier anscheinend viel von Bitcoin und seiner Preisentwicklung versteht, dann ist es mir egal ob er politisch integriert ist oder eine grenzwertige Ansicht hat. Solange das nicht illegal ist kann er Ansichten haben wie er will. 

Axi ist Privatier durch Bitcoin. Wer kann das noch von sich behaupten und gibt sein Wissen hier weiter? Finger hoch. Noch jemand, außer Jana? Mir fallen da nur wenige ein...

Axiom ist einfach nur so wie viele andere ein Unzufriedener der es gut meint...

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coins for fun:

Hast Du sie benutzt, sind Gebrauchsspuren erkennbar?

Ne, liegen immer noch auf der Börse. Neuwertig sozusagen.

 

Aber ernstgemeint:

BTC ist kein Wertpapier, sondern per Definition ein Sachwert. Wenn die Börse in Deutschland wäre, dann hätte man sich doch ernsthaft auf Fernabsatzgeschäft berufen können. Oder? 

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axmlm:

Ne, liegen immer noch auf der Börse. Neuwertig sozusagen.

 

Aber ernstgemeint:

BTC ist kein Wertpapier, sondern per Definition ein Sachwert. Wenn die Börse in Deutschland wäre, dann hätte man sich doch ernsthaft auf Fernabsatzgeschäft berufen können. Oder? 

Da gibt es Ausnahmetatbestände. Ist so ähnlich, wie wenn man Dildos online kauft.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb groocer:

Ist auch beides Schmuddelkram über den man besser nicht mit dem Berater seiner Hausbank offen spricht. Und beides wird gekauft, um ein Gutes Gefühl beim Käufer zu erzeugen ...

Die Ähnlichkeiten werden immer offensichtlicher!

 

Man könnte auch sagen, mit beiden werden regelmäßig Leute gef...oppt 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Axmlm:

Ne, liegen immer noch auf der Börse. Neuwertig sozusagen.

 

Aber ernstgemeint:

BTC ist kein Wertpapier, sondern per Definition ein Sachwert. Wenn die Börse in Deutschland wäre, dann hätte man sich doch ernsthaft auf Fernabsatzgeschäft berufen können. Oder? 

Also ich kann jetzt nur für bitpanda sprechen. Dort gibt es einen Button, bei dem man bestätigt, dass man auf dieses fernabsatzgesetz verzichtet. Sonst ist kein Kauf möglich.

Wo hast du denn die coins gekauft?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also ich kann jetzt nur für bitpanda sprechen. Dort gibt es einen Button, bei dem man bestätigt, dass man auf dieses fernabsatzgesetz verzichtet. Sonst ist kein Kauf möglich.

Wo hast du denn die coins gekauft?

Bitfinex.

 

Das mit Rückgabe war aber eh ein Scherz.  Wollte auf den fahrenden Zug aufspringen.....  und Schwups hat er gebremst. 

 

 

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daytrader24:

Also gebrauchte BTC würde ich zum halben Preis kaufen, falls sie noch funktionsfähig sind. 🤪

Ich biete an BTC für Euch zu testen. Einfach BTC an meine Adresse schicken und ich melde dann ob Sie noch zu gebrauchen sind.

  • Haha 3
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axmlm:

Bitfinex.

 

Das mit Rückgabe war aber eh ein Scherz.  Wollte auf den fahrenden Zug aufspringen.....  und Schwups hat er gebremst. 

 

 

Ist mir schon klar, dass das als Scherz von Dir gemeint war. Aber soooooo ganz ohne ist dieses Thema eigentlich nicht. Es gibt ja auch Fälle, wo bei bitcoin.de jemand einen Trade abgebrochen wird und irgendwann Jahre später kommt ein Schreiben eines Anwalts, dass der Kaufvertrag gefälligst zu erfüllen sei.

Aber kannst ja mal versuchen bei  bitfinex das Wort "Fernabsatzgesetz" beim Support bekannt zu machen. Die freuen sich bestimmt, wenn sie was neues lernen 🙂

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.