Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Squirrel:

Das ganze AGIX Ökosystem ist nach dem Hype von chatGPT im Aufwind.

https://singularitynet.io/ecosystem/

Besonders interessant finde ich da NuNET. Sie bauen die Infrastruktur auf dem AGIX aufsetzt und sind mit einer FullyMC von nicht einmal 40 Mio. noch ganz am Anfang.

https://coinmarketcap.com/currencies/nunet/

Ich hatte nen Haufen AGI iwann 2019 / 2020  und hab di dann glaub ich sogar mit Verlust verscherbelt..

Hab dafür nen anderen Shitcoin gekauft der dann ein Scam war..

Ach Crypto kann schon witzig sein :D

 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Swebbo:

Ich hatte nen Haufen AGI iwann 2019 / 2020  und hab di dann glaub ich sogar mit Verlust verscherbelt..

Hab dafür nen anderen Shitcoin gekauft der dann ein Scam war..

Ach Crypto kann schon witzig sein :D

 

 

Bei mir: ein (leider) kleiner Teil ist von Oktober 2018, der Rest von Januar 2023. In 2018 hatte ich mal vieles gekauft was mit AI zu tun hatte. Und bis heute gehalten. Manchmal zahlt es sich aus einfach zu warten. Und manchmal ist irgendwann nix mehr da. Die Kunst ist also manchmal, dazwischen zu verkaufen. ;) 

Meine AGIX werde ich übrigens 2024 bis Anfang 2025 verkaufen, ich spekuliere auf einen Kurs von ca. 15,- $. 🧐🤣 Keine Anlageempfehlung!

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

;)

 

 

Kennt noch jemand das Video, welches irgendwann zwischen April und Dezember 2020 gepostet wurde, aber eher Anfang des Jahres würde ich tippen, bei dem eine männliche deutschsprechende migrantische Person mit Ghetto-Akzent auf irgend einen Shitcoin ne ziemlich hohe Menge FIAT gesetzt hat und davon erzählte, dass der ja nur von 0,002 auf 0,02 steigen muss und ich bin Millionär oder so ähnlich. Das Video wurde dann bearbeitet und da wurde dann der extrem gesunkene Kurs ein paar Tage/Wochen/Monate später abgebildet mit so Trollmusik.

 

@Exodus vielleicht? :D

Bearbeitet von Oinkcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2023 um 21:04 schrieb PeWi:

Ich habe jetzt mal auf Twitter nachgeschaut. Axi winkt ja mit 'nem ganzen Zaun, sich vor dem FED-Termin mit BTC möglichst dick einzudecken.

Andererseits hieß es, die 0.25% waren erwartet und bereits vom Markt eingepreist. Die bisherige Reaktion des Kurses ist schon deutlich, bewegt sich aber bisher doch im kleinen Rahmen.

Wie sind eure Einschätzungen?

Mal nochmal zum "Dick eindecken" vor dem Zinsentscheid der FED am 1. 2. 2023. Der Kurs ist heute ziemlich genau so hoch wie am 1. 2. 2023 und nur unwesentlich über den Kursen an Tagen davor.

Also kurzfristig keinerlei Auswirkungen des Zinsentscheides der FED auf den Preis des BTC.

Wer sich "dick eindecken" will, kann dies heute genauso machen, wie Ende Januar. 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Wer sich "dick eindecken" will, kann dies heute genauso machen, wie Ende Januar.

Yup, wie man sieht, war keinerlei Eile vonnöten. Im Gegenteil, bisher kann man immer noch nicht erkennen, ob es überhaupt demnächst hochgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Mal nochmal zum "Dick eindecken" vor dem Zinsentscheid der FED am 1. 2. 2023. Der Kurs ist heute ziemlich genau so hoch wie am 1. 2. 2023 und nur unwesentlich über den Kursen an Tagen davor.

Also kurzfristig keinerlei Auswirkungen des Zinsentscheides der FED auf den Preis des BTC.

Wer sich "dick eindecken" will, kann dies heute genauso machen, wie Ende Januar. 

 

Ja, und?

Kurzfristig (also Tage) hat selbst das Halving keinerlei Auswirkungen auf den Preis des BTC.

Es war eine Prognose. Immerhin.

Wann war deine letzte Prognose?

Am 26.12.2021 um 16:04 schrieb Aktienspekulaant:

...meine Prognose für die nächsten 8 bis 12 Monate ist: Aus den Top20 haben etwa 80% die Chance sich zu verdoppeln, wobei ETH und BTC am langsamsten steigen werden.

Aus den Top 40 bis Top100 können sich etwa 60% verdoppeln....

Der gesamte Markt ging seit deiner o.g. Prognose nur noch runter, da hat sich nix verdoppelt aber vieles mehr als halbiert. Also, wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? ;) 

 

Hinterher kann man immer sagen "siehste!". Und wer Axi kennt, der weis das sein Zeithorizont nicht nur ein paar Tage ist.

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Ja, und?

Kurzfristig (also Tage) hat selbst das Halving keinerlei Auswirkungen auf den Preis des BTC.

Es war eine Prognose. Immerhin.

Wann war deine letzte Prognose?

Der gesamte Markt ging seit deiner o.g. Prognose nur noch runter, da hat sich nix verdoppelt aber vieles mehr als halbiert. Also, wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? ;) 

 

Hinterher kann man immer sagen "siehste!". Und wer Axi kennt, der weis das sein Zeithorizont nicht nur ein paar Tage ist.

Also da hast du natürlich recht, aber im Dezember 2021 konnte ich vieles nicht vorhersehen, was die ganze Welt verändert.

Dezember 2021 ist Lichtjahre vorbei und ich tue, hoffentlich, auch nicht so, als ob ich die Weisheit gepachtet hätte.

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2023 um 21:12 schrieb Cricktor:

Die 50 sind schon 14 Jahre alt, aber die kann wirklich Niemand ausgeben, selbst wenn man wollte und den passenden Private Key für das Ziel der Coinbase-Transaktion des Genesis-Blocks hätte (das ist ein Quirk des Genesis-Blocks). Aber die gespendeten Coins könnte man dann ausgeben und immerhin hat ein großzügiger Spender am 8.1.23 mit ganzen 4 BTC die Spendensumme auf ca. 22,56 BTC erhöht.

Sehr gut, den Genesis Block erkannt. 👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also da hast du natürlich recht, aber im Dezember 2021 konnte ich vieles nicht vorhersehen, was die ganze Welt verändert....

Das geht mir sogar immer so, dass ich vieles nicht vorhersehen kann was die ganze Welt verändert, nicht nur im Dezember 2021. ;) 

 

vor 15 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

... ich tue, hoffentlich, auch nicht so, als ob ich die Weisheit gepachtet hätte.

Nein, alles ok. Wäre nur schön, wenn es so bleibt. ;) 

 

vor 15 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

...Dezember 2021 ist Lichtjahre vorbei...

Aber einmal muss ich ihn einschalten, den Klugscheissmodus: Lichtjahr ist eine Einheit für Entfernungen, nicht für Zeit. 🤓

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jawline:

Ich glaub auch das Bitcoin hohe Ziele hat,

Den Satz begreife ich nicht so ganz ... sorry . Wieso sollte etwas nicht existentes ... virtuelles als digitale Zeichenfolge, ... selbst große Ziele haben ?

Nur mal höflich eben so nachgefragt. ... ohne Hintergedanken und so . ... Merci vorab . :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Manno:

Den Satz begreife ich nicht so ganz ... sorry . Wieso sollte etwas nicht existentes ... virtuelles als digitale Zeichenfolge, ... selbst große Ziele haben ?

Nur mal höflich eben so nachgefragt. ... ohne Hintergedanken und so . ... Merci vorab . :)

Jemand der wortgewandter ist als ich hätte das vermutlich anders geschrieben oder er könnte es so deuten das es am Ende Sinn ergibt.

Ich sag mal so ich denke für Bitcoin wird in der Zukunft ein höherer Preis bezahlt als jetzt, aber ich denke längerfristig 

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jawline:

Ich glaub auch das Bitcoin hohe Ziele hat...

vor 51 Minuten schrieb Manno:

Den Satz begreife ich nicht so ganz ... sorry . Wieso sollte etwas nicht existentes ... virtuelles als digitale Zeichenfolge, ... selbst große Ziele haben ?

Nur mal höflich eben so nachgefragt. ... ohne Hintergedanken und so . ... Merci vorab . :)

Ganz einfach:

eine KI implementiert die Blockchain und das Whitepaper von Bitcoin, samt Code. Doch Bitcoin übernimmt aufgrund seiner Macht die Kontrolle über die KI und entwickelt ein eigenes Bewusstsein. Die KI folgt fortan nur den Bewegungen von Bitcoin, so wie heute schon über 22.000 andere Coins. Aber Bitcoin selbst hat noch weit höhere Ziele... 🧐

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.