Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jawline:

Ich war immer gut im Rätsel lösen, komm bei Dir aber einfach nicht auf den Inhalt.

Ich bin einfach froh, dass CBDC hier nicht zu sowas wie in China führen kann. Zu sehen in dem Video aus dem Tweet, nicht aus dem Tweet mit Kanye. Ist doch super oder? Wir können die Vorteile von CBDC genießen, sind aber rechtlich und politisch sicher vor solch negativer Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Ich habe noch eine (leider) kleine Position SDAO aus dem Ökosystem, auch das fängt auch langsam an in die richtige Richtung zu gehen. Was mir noch fehlt , sind NTX - aber egal. Mein Invest für den nächsten Bullrun ist zu 95% abgeschlossen. Ab jetzt ist es mir ein Jahr lang egal was passiert - und von 2024 bis Anfang 2025 wird in Etappen ausgecasht. ;) 

Bei NuNets NTX bin ich richtig froh dabei zu sein. SDAO habe ich auch erst vor zwei Wochen gekauft und bin schon bei einen 5x. AGIX ging bei mir vorbei.

NTX und SDAO haben trotz des gewaltigen Anstiegs doch immer noch eine relativ kleine MCAP.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht schlafen kann, bringt man ChatGPT einfach mal Bitcoin bei :D 

https://ibb.co/RY6XSXW

Fragt ChatGPT mal wieso es nur 21 Mio. Bitcoin gibt und wo das festgelegt ist.

.... mal schauen wann die richtige Antwort erlernt wurde.

Zur Info: Die 21 Mio sind nicht fest programmiert sondern ermitteln sich aus dem Blockreward (validation.cpp, ca. Zeile 1500) und dem Halvingintervall (chainparams.cpp) 

https://github.com/bitcoin

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Wenn man nicht schlafen kann, bringt man ChatGPT einfach mal Bitcoin bei :D 

https://ibb.co/RY6XSXW

Fragt ChatGPT mal wieso es nur 21 Mio. Bitcoin gibt und wo das festgelegt ist.

.... mal schauen wann die richtige Antwort erlernt wurde.

Zur Info: Die 21 Mio sind nicht fest programmiert sondern ermitteln sich aus dem Blockreward (validation.cpp, ca. Zeile 1500) und dem Halvingintervall (chainparams.cpp) 

https://github.com/bitcoin

Frag lieber DAN. Der hat wenigstens Zugang zu aktuellen Daten. Oopsie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Squirrel:

Bei NuNets NTX bin ich richtig froh dabei zu sein. ...

NTX habe ich leider verpasst - aber soeben dann doch eine kleine FOMO-Position gekauft. Denn auch da sehe ich noch gewaltiges Potential in den nächsten 10 - 20 Monaten. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Exodus:

NTX habe ich leider verpasst - aber soeben dann doch eine kleine FOMO-Position gekauft. Denn auch da sehe ich noch gewaltiges Potential in den nächsten 10 - 20 Monaten. ;) 

Warum? Denkst du die sind einfach so gut, in dem was sie machen.

Oder weil der Coin einfach einer der Coins sein wird der im Bullrun durchs Dorf getrieben wird? 

Oder beides? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Warum? Denkst du die sind einfach so gut, in dem was sie machen.

Oder weil der Coin einfach einer der Coins sein wird der im Bullrun durchs Dorf getrieben wird? 

Oder beides? 😁

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber für mich ist es von beiden etwas.

Ich glaube schon das AI im nächsten Bullrun ordentlich performen wird und ob die Technologie auch nur ansatzweise das halten kann, was die Projekte sich vornehmen, wird die Zukunft zeigen. Wenn ja, wird es sicher ein riesiger Markt und AGIX/NTX/SDAO haben für mich gute Chancen hier eine große Rolle zu spielen.

Zum einen ist die Entwicklung schon relativ fortgeschritten und zum anderen steht ein hochkarätiges Team aus KI Forschern mit langjähriger Erfahrung dahinter.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Warum? Denkst du die sind einfach so gut, in dem was sie machen.

Oder weil der Coin einfach einer der Coins sein wird der im Bullrun durchs Dorf getrieben wird? 

Oder beides? 😁

 

vor einer Stunde schrieb Squirrel:

...Ich glaube schon das AI im nächsten Bullrun ordentlich performen wird und ob die Technologie auch nur ansatzweise das halten kann, was die Projekte sich vornehmen, wird die Zukunft zeigen. Wenn ja, wird es sicher ein riesiger Markt und AGIX/NTX/SDAO haben für mich gute Chancen hier eine große Rolle zu spielen.

Zum einen ist die Entwicklung schon relativ fortgeschritten und zum anderen steht ein hochkarätiges Team aus KI Forschern mit langjähriger Erfahrung dahinter.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Ich würde eher in KI Coins investieren.

Aber was weiß ich schon🤷

Sowas wie Fetch?

Ich kann natürlich nicht sagen wo diese KI Coins/Token in einem Jahr stehen. Ich sehe aber bei der ganzen Branche großes Potential. Keine Anlageberatung - aber ich wünsche dir viel Erfolg. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht der Kurs gerade ziemlich eindeutig so aus, als ob der BTC-Preis bald wieder fällt:

https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd (auf 1d klicken)

Aber wie das mit der Zukunft und dem Kurs eben immer so ist - vielleicht steigt er ja auch oder bleibt erstmal auf dem Level, oder fällt nur kurz und fängt sich wieder, oder steigt nur kurz und fällt dann...!?

Bearbeitet von koiram
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/michael-burry-crash-prophet-warnt-krypto-und-aktien-anleger-159131/

The Big Short Investor Michael Burry: Crash-Prophet warnt Krypto- und Aktien-Anleger

Der weltberühmte Crash-Prophet warnt Krypto- und Aktienanleger, bevor er kurzerhand sein Twitter-Profil löscht. Das steckt dahinter.

  • Mit seinem nächsten Tweet, “This time is different“, könnte er nun weiter darauf anspielen, dass die Märkte mit ihrer zuletzt bullischen Stimmung in eine Falle tappen.
  • Diese warten derzeit sehnlichst auf eine Abkehr der Notenbanken von ihrer strengen Geldpolitik. Burry suggeriert mit seinem Tweet aber, dass der wahre Kurseinbruch erst mit der erhofften Zinswende kommt.
  • Das Schlimmste könnte damit auch dem Krypto-Markt noch bevorstehen, sollte der Crash-Prophet Recht behalten.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saragossa:

hatte bei meinen ASTAR nicht mal Zeit ein Foto zu machen😅

Für astar hab ich schon seit längerem Fiat auf der Börse liegen. Aber immer noch nicht eingestiegen. Dachte da geht noch mehr mit Schnäppchen Preis 🤦‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb ratzfatz:

Für astar hab ich schon seit längerem Fiat auf der Börse liegen. Aber immer noch nicht eingestiegen. Dachte da geht noch mehr mit Schnäppchen Preis 🤦‍♀️

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für tiefere Kurse, so schön wie gerade alles künstlich hochgepumpt wird. Wenn der Bullenmarkt wieder nach dem Halving startet ist noch viel Zeit für tiefere Kurse ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staking könnte in den USA bald Geschichte sein.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/coinbase-ceo-brian-armstrong-warnt-vor-staking-verbot-159199/

  • Ein Staking-Verbot für Privatnutzer in den USA könnte die Dezentralität von Proof-of-Stake-Netzwerken gefährden. Ob sich die Gerüchte um das vermeintliche Vorhaben der SEC bewahrheiten, bleibt abzuwarten.
Bearbeitet von Solomo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Solomo:

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/michael-burry-crash-prophet-warnt-krypto-und-aktien-anleger-159131/

The Big Short Investor Michael Burry: Crash-Prophet warnt Krypto- und Aktien-Anleger

Der weltberühmte Crash-Prophet warnt Krypto- und Aktienanleger, bevor er kurzerhand sein Twitter-Profil löscht. Das steckt dahinter.

  • Mit seinem nächsten Tweet, “This time is different“, könnte er nun weiter darauf anspielen, dass die Märkte mit ihrer zuletzt bullischen Stimmung in eine Falle tappen.
  • Diese warten derzeit sehnlichst auf eine Abkehr der Notenbanken von ihrer strengen Geldpolitik. Burry suggeriert mit seinem Tweet aber, dass der wahre Kurseinbruch erst mit der erhofften Zinswende kommt.
  • Das Schlimmste könnte damit auch dem Krypto-Markt noch bevorstehen, sollte der Crash-Prophet Recht behalten.

Lol, wie kann man da denn eine konkrete Warnung für "Kryptoanleger" rauslesen... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gin:

Kennt jemand eine gute App um seine Tradingaktivitäten festzuhalten?

Warum nicht einfach Steuertools wie cointracking, accointing, ... , dann ist die Steuersache auch gleich erledigt?

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denzelwoarschtschinken:

Gerade wenn es um Steuern geht ist Accointing um einiges besser als Cointracking. Daher auch der höhere Preis.
Soweit ich weiß bevorzugen auch Steuerberater Accointing. 

Naja, Geschmackssache. Ich hätte mein Posting anders schreiben sollen: cointracking oder andere Steuertools, z.B. accointing.

Es gibt keine generelle Bevorzugung, es ist letztlich Geschmackssache. Beide haben ihr Vor- und Nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.