Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Niiko_:

Nutzt ihr ne Hardware für die 2FA wie zb Yubikey?

Empfehlenswert oder andere Empfehlungen?  

Yubikey und andere Speziallösungen haben alle den Nachteil dass irgend etwas nicht damit funktioniert.

Deshalb benutze ich ein altes Smartphone mit FreeOTP, und anderen zweitfaktor Apps,  dass nur dann ins Netz geht wenn unbedingt nötig und dann auch nur um z.B. Updates zu ziehen oder Apps aus einem Appstore zu ziehen.

Bearbeitet von groocer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Niiko_:

Nutzt ihr ne Hardware für die 2FA wie zb Yubikey?

Empfehlenswert oder andere Empfehlungen?  

Yubikey ist gut. Aber man soll ja weg von CEX, dann braucht es den auch nicht mehr..

Bearbeitet von coco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niiko_:

Nutzt ihr ne Hardware für die 2FA wie zb Yubikey? Empfehlenswert oder andere Empfehlungen?  

Nutze einen Yubikeys seid Jahren ohne Probleme allerdings nur und ausschließlich für ein ganz bestimmtes Login. In meinem Fall finde ich das gut so. Muss man nicht einschalten, braucht kein Strom, keinen Akku, bisher super zuverlässig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Niiko_:

Nutzt ihr ne Hardware für die 2FA wie zb Yubikey?

Empfehlenswert oder andere Empfehlungen?  

ja, aber für wichtige Dinge immer 2 keys registrieren wenn es keinen anderen weiteren zweiten Faktor gibt. Immer dran denken, der kann auch verloren gehen und dann wird es eklig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cattle Grid:

… Gottseidank ist das Fachgebiet von The Rock die Schauspieler- & Wrestlerei. Puh, nochmal Glück gehabt 😓

nee nicht Black Adam aka Dwayne Johnson.

Adam Black ist der CEO von Blockstream, Kryptograph und Cyberpunk. Also ein Mann vom Fach 🙄

https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Back

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb James Hodlen:

Für mich als Laie: Bei solchen Ereignissen passiert häufig was ganz spezielles und häufig auch genau das Gegenteil oder? 🙂

Wir sind jetzt 10 Jahre am 200 wma nach oben abgeprallt. Die nächsten 10 Jahre wird es der Wiederstand nach oben sein 🤡

Aber wer weiß schon was kommt? 

Auch eine Möglichkeit:

"Der langfristige Bitcoin-Investor kann die monatlichen Farbänderungen überwachen. Wenn wir in der Vergangenheit orange und rote Punkte sehen, die dem Preisdiagramm zugeordnet sind, war dies ein guter Zeitpunkt, um Bitcoin zu verkaufen, wenn der Markt überhitzt. Perioden, in denen die Preispunkte lila sind und nahe dem 200-Wochen-MA liegen, waren historisch gesehen gute Zeiten zum Kaufen."

https://www.coinglass.com/pro/i/200WMA

Bearbeitet von ratzfatz
Weitere Erkenntnisse 😉
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb James Hodlen:

Für mich als Laie: Bei solchen Ereignissen passiert häufig was ganz spezielles und häufig auch genau das Gegenteil oder? 🙂

Cowen lag auch schon oft genug richtig daneben, wenn seine mathematisch projizierten Vorhersagen auf Basis der Vergangenheit völlig daneben waren. Eigentlich mag ich seine analytische Art, aber auch er hatte so seine schwachen Momente. Besonders im aktuellen Bärenmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Wir sind jetzt 10 Jahre am 200 wma nach oben abgeprallt. Die nächsten 10 Jahre wird es der Wiederstand nach oben sein 🤡

Aber wer weiß schon was kommt?

Gut, dass du das Clown Icon dahinter gesetzt hast, sonst würde ich mir Gedanken machen :P

Aber Fakt ist schon, dass dieser Support ein Widerstand mit hoher Wichtigkeit geworden ist.
Denke beim ersten Versuch kommen wir nicht durch oder eben fake-out.

Dafür ist der 200 WMA einfach zu wichtig. Da schaut ungefähr Jeder drauf. Nicht nur Trader 🤓

Bearbeitet von q1221q
Typo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raver:

Dump into the event sagte Brian

Das Gute an Brian ist, seine Reichweite ist konstant Low (und das finde ich super :)). Viele kommen mit seiner Art nicht klar oder er ist einfach nicht auffällig genug. Die Wenigen, die seine Posts und Videos auf Alert haben, fahren vergleichsweise ziemlich gut. Er ist wahrscheinlich das perfekte Beispiel für wertvolle Informationen, die in der breiten, "doofen" Masse keine Anerkennung findet, weil ein MMCrypto mit Clickbait-Thumbnails halt besser zieht. Bezieht sich nicht direkt auf deinen Post, aber habe hier in den letzten Wochen immer mal wieder Beiträge gesehen, die sich über ihn lustig machen. Ich kann nur sagen, die großen Signale und Bilder zählen, nicht die kleineren Bewegungen. Folge ihm seit ca. 5 Jahren... und insgesamt hat er m.M.n. ein ziemlich gutes Gespür für das Spielchen, das wir alle hier spielen.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.