Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb James Hodlen:

Ein Glück kann uns das hier nicht passieren. CBDC hat soviele Vorteile.

 

sagt das dein kanye? ;) freedom ;) aber auch banken haben halt vertragsFREIHEIT ;) kann ja bald eh insolvenz anmelden und es auf die rothschilds schieben ;) und dann ein basiskonto eröffnen ;)

 

btw ;) hundreds of thousands german people can´t drive cars and trucks anymore because of their high flensburg score ;)  https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5339/umfrage/fahrverbote-deutschland/

 

brave "new" world ;) #nwo ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JanaAusKassel:

 

sagt das dein kanye? ;) freedom ;) aber auch banken haben halt vertragsFREIHEIT ;) kann ja bald eh insolvenz anmelden und es auf die rothschilds schieben ;) und dann ein basiskonto eröffnen ;)

 

btw ;) hundreds of thousands german people can´t drive cars and trucks anymore because of their high flensburg score ;)  https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5339/umfrage/fahrverbote-deutschland/

 

brave "new" world ;) #nwo ;)

Ging mehr um den zweiten Tweet aus China. Den ersten baut das Forum mit ein.

Mein Kanye? Werte den Inhalt, nicht meine Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2023 um 23:49 schrieb dani229:

phu agix nicht schlecht 😂

Ich habe noch eine (leider) kleine Position SDAO aus dem Ökosystem, auch das fängt auch langsam an in die richtige Richtung zu gehen. Was mir noch fehlt , sind NTX - aber egal. Mein Invest für den nächsten Bullrun ist zu 95% abgeschlossen. Ab jetzt ist es mir ein Jahr lang egal was passiert - und von 2024 bis Anfang 2025 wird in Etappen ausgecasht. ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

@Exodus wie kamst du denn auf agix?

Das war in 2018, auf der Suche nach neuen Trends. Doch der Trend wurden DeFi und Meme. Aber jetzt könnten die AI Coins so weit sein. Den SDAO habe ich jedoch erst vor kurzem gekauft. Aber die ersten AGIX in (Ende) 2018. 🧐

Bearbeitet von Exodus
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.