Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der Schwurbelkurs bei den Zinsen wird wohl positiv aufgenommen. Da fühlt man sich direkt doppelt wohl in seinem "long". Mal sehen wie hoch die Reise geht, oder ob sie schon fast zu ende ist.

Meine Ziellinie der absoluten Übertreibung ist bei 26,5k, wo irgendwo im Herbst mal eine fette Kerze ihren Docht nach unten hing. Theoretisch wäre da sogar Luft bis 28,5k.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeWi:

Für ein "dick Eindecken" reicht mein Fiatgeld hinten und vorne nicht. Wenn dann müsste ich eine mit meinem BTC-Krümeln als Collateral hinterlegte Hebelposition aufmachen mit 'nem kleinen Hebel. Und da scheue ich etwas davor zurück.

"Dick Eindecken"... Ich glaube, darum geht es nicht. "Emotionslos regelmäßig pro Woche" hat imho die besten Erfolgsaussichten. Und wenn es auch nur überschaubare Beträge sind. Und für den einen sind 25,00 Euro überschaubar, für den andren 100,00, für wieder einen anderen 300,00, für wieder andere 500,00 etc....

Klar kann man mit 25,00 Euro nicht riesige Gewinne einfahren, aber nehmen wir mal an, der BTC Kurs geht mal10, dann sind es 250,00 und wenn man das ganze Jahr über für 25,00 euro pro Woche BTC kauft, kommt schon einiges zusammen.....

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

@Aktienspekulaant

  • Wer viel Geld hat, kann spekulieren;
    wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;
    wer kein Geld hat, muß spekulieren.

Das ist auch so ein seltsamer Spruch, der nach hinten losgehen kann.

Ich für mich habe halt dir besten Erfahrungen mit regelmäßigen Beträgen gemacht. Millionär bin ich damit nicht geworden, aber ich kann nicht klagen. Und ich habe kein Geld verloren. All in all bin ich definitiv im Plus.

  • Like 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Raver:

Wo sind die 15k?

Kenne 2 die warten!  ;) "Bricht eh noch mal ein".

 

Einzelhandelsgigant #PicknPay wird #Bitcoin als Bezahlung in seinen 1.628 Läden in #Südafrika akzeptieren https://cointelegraph.com/news/retail-giant-pick-n-pay-to-accept-bitcoin-in-1-628-stores-across-south-africa via

 

Bearbeitet von Solomo
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Axmlm:

Funktioniert der Rainbow Chart bzw. der Po-Indikator also doch? Ich hatte da meine Zweifel wg. geänderten Rahmenbedingungen, aber hey es FUNKZT!

Ja der rainbow chart funkzt, immer wieder nach dem er angepasst wurde. 

hier die alten Versionen: https://www.blockchaincenter.net/en/bitcoin-rainbow-chart-v1/

hier die aktuellste: https://www.blockchaincenter.net/en/bitcoin-rainbow-chart/

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Coins for fun:

Es ist ein Spruch dessen Sinn Du nicht verstanden hast.

 

vor 33 Minuten schrieb Coins for fun:

Glaub ich Dir, scheint inzwischen Zugangsvoraussetzung für diesen Thread zu sein. :(

 

so viele sinnvolle Kommentare 👍 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PeWi:

Es ging um Axoims Tweet und da hatte er empfohlen, sich "dick einzudecken".

 

Und wieviel Prozent konkret hätte jetzt ein "dick eindecken " vor der Entscheidung der Fed gebracht? Ein paar Prozent im überschaubaren Bereich nach oben, um dann wieder runterzugehen. Aber diese kurzfristigen  Schwankungen sind normal und haben die Ursache meiner Meinung nach nicht in Entscheidungen der Fed. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.