Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Daedalus:

Ich meinte gar nicht den Kauf von Kryptos über N26 sondern nur den Geldfluss von Börsen auf mein Konto bei der Hausbank über N26. Und da waren die Berichte in der Vergangenheit ja eher durchwachsen. Aber wenn die jetzt den Kauf von Kryptos, wie auch immer der sich gestaltet, anbieten, dann hat sich vielleicht auch deren Umgang mit Geldflüssen von Börsen geändert.

Wenn, dann kaufe ich Kryptos auf den Börsen. Aber danke nochmal für den Hinweis, das hatte ich schonmal irgendwo gelesen aber wieder vergessen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb KdG:

Ich meinte gar nicht den Kauf von Kryptos über N26 sondern nur den Geldfluss von Börsen auf mein Konto bei der Hausbank über N26. Und da waren die Berichte in der Vergangenheit ja eher durchwachsen. Aber wenn die jetzt den Kauf von Kryptos, wie auch immer der sich gestaltet, anbieten, dann hat sich vielleicht auch deren Umgang mit Geldflüssen von Börsen geändert.

Wenn, dann kaufe ich Kryptos auf den Börsen. Aber danke nochmal für den Hinweis, das hatte ich schonmal irgendwo gelesen aber wieder vergessen...

Denke mal Bitpanda zu N26 werden die keine unnötigen Probleme machen, da deren Krypto Angebot von Bitpanda kommt. Vielleicht sind Sie bei anderen Börsen immer noch kritischer.

Aber ich habe auch mit normalen Banken (Volksbank) kein Problem mit Börsen, zumindest via Bitpanda. Und ich überweise schon lange Monatlich mehrmals hin und her. Ging immer reibungslos.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben BTC gewonnen weiß nicht ob ich draufklicken soll 😁

 

Amelchenkov Ableuhova

 • 11:30, 1. Feb. (MEZ)
Hi!
Information for you You have a new transfer of funds, you need to withdraw them
Further instructions in the attached link: https://scrixxxxxx
Please note!
You have 7 hours, to get your BTC.
  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axmlm:

Habe eben BTC gewonnen weiß nicht ob ich draufklicken soll 😁

 

Amelchenkov Ableuhova

 • 11:30, 1. Feb. (MEZ)
Hi!
Information for you You have a new transfer of funds, you need to withdraw them
Further instructions in the attached link: https://scrixxxxxx
Please note!
You have 7 hours, to get your BTC.

Click mal drauf und sage uns was dann passiert.....

(Dies ist keine Anlageberatung!)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axmlm:

Habe eben BTC gewonnen weiß nicht ob ich draufklicken soll 😁

 

Amelchenkov Ableuhova

 • 11:30, 1. Feb. (MEZ)
Hi!
Information for you You have a new transfer of funds, you need to withdraw them
Further instructions in the attached link: (entfernt)
Please note!
You have 7 hours, to get your BTC.

 

Bitte den Link entfernen. Durch deine xxxxxx änderst du nicht die Funktion des Links, er ist trotzdem klickbar. 

 

vor 49 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Click mal drauf und sage uns was dann passiert.....

(Dies ist keine Anlageberatung!)

 

An die neuen hier:

bitte NICHT klicken, dahinter verbirgt sich keine seriöse Seite.

Grundsätzlich verschenkt NIEMAND einfach so BTC per E-Mail.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2023 um 19:08 schrieb nattyflo:

 

@JanaAusKassel du meintest doch, MeineBank wär bei dir in der engeren Auswahl, um das Fidor-Loch zu stopfen, und dass es nix kosten würde..

Am Ende ist das aber doch ein Girokonto bei der VR-Bank Hochtaunus, und wenn man sich die genauen Konditionen ansehen will, landet man bei seiner örtlichen Raiffeisenbank?! 🤔 bin komplett verwirrt....

Und (komplett) kostenlos ist es doch auch nicht, oder?

Bei Meinebank braucht man regelmäßige Zahlungseingänge damit das Konto kostenlos bleibt. 

Ob ein Dauerauftrag von z.B. 10 oder 100 Euro im Monat dafür ausreicht weiß ich (noch) nicht, die ausführlichen Bedingungen sind irgendwie gut versteckt...

Bearbeitet von koiram
Anscheinend braucht man doch keine regelmäßigen Zahlungseingänge, obwohl ich das irgendwo auf der Seite gelesen hatte (mobile Seite mit Handy)...!?
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb koiram:

Bei Meinebank braucht man regelmäßige Zahlungseingänge damit das Konto kostenlos bleibt

Ne ne, das OnlineOnly-Konto ist kostenfrei 

https://www.meinebank.de/service/rechtliche-hinweise/preisaushang.html

oder 

https://www.meinebank.de/konto_karten/onlineonly.html

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/25/2023 at 3:49 PM, ratzfatz said:

Ein gewisser Axi schreibt auf Twitter es könnte Anfang Feb. nach der FED Sitzung eine Überraschung geben mit steigenden Kursen. 

Bisher lag er immer gut mit seinen Tipps. 

Ich habe jetzt mal auf Twitter nachgeschaut. Axi winkt ja mit 'nem ganzen Zaun, sich vor dem FED-Termin mit BTC möglichst dick einzudecken.

Andererseits hieß es, die 0.25% waren erwartet und bereits vom Markt eingepreist. Die bisherige Reaktion des Kurses ist schon deutlich, bewegt sich aber bisher doch im kleinen Rahmen.

Wie sind eure Einschätzungen?

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz simpel: denke ich,dass der Kurs wieder ein Ath erreicht? Ja!

Könnte es davor noch tiefer als jetzt gehen? Ja!

Ist mir das egal bei einem Kurs von 70k? Ja

Sollte man kaufen wenn man noch keine 0,6BTC hat? Ja,jetzt!

Bearbeitet von Skogen
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Skogen said:

Ganz simpel: denke ich,dass der Kurs wieder ein Ath erreicht? Ja!

Könnte es davor noch tiefer als jetzt gehen? Ja!

Für ein "dick Eindecken" reicht mein Fiatgeld hinten und vorne nicht. Wenn dann müsste ich eine mit meinem BTC-Krümeln als Collateral hinterlegte Hebelposition aufmachen mit 'nem kleinen Hebel. Und da scheue ich etwas davor zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PeWi:

Für ein "dick Eindecken" reicht mein Fiatgeld hinten und vorne nicht. Wenn dann müsste ich eine mit meinem BTC-Krümeln als Collateral hinterlegte Hebelposition aufmachen mit 'nem kleinen Hebel. Und da scheue ich etwas davor zurück.

dick eindecken ist immer relativ für die einen sind es 5k die anderen 50k und wieder andere 500k. Ich werde auch nochmals nachkaufen aber erst falls wir sub 20k sehen

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.