Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So lachhaft wie alle wegen dem Spot ETF ausflippen. Meine Meinung: Kursspünge die durch eine Genehmigung des Spot ETF entstehen werden nicht nachhaltig sein. Getreu dem Motto "Sell the news". Da wird sich hier der eine oder andere noch wundern...und allzu große Hoffnung auf Auswirkungen des Halvings würde ich auch nicht setzten.

Bearbeitet von BenJam
Falsche Schriftgröße/Format
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft so:

S&P nochmal bissel rauf... alle Happy, happy, happy...

Inflation und Arbeitslosenzahlen steigen... alle oha, warum denn sowas?

Dann fängt es an zu bröckeln... alle "nene, wird schon noch"

Dann erster Rutsch... alle verängstigt, aber noch etwas Hoffnung

Dann zweiter Gang... Panik bricht aus

 

*mark my words*
2024 ... wird ein sehr sehr spannendes Jahr ... aber auch sehr schrecklich für viele Individuen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SiSula 2.0:

Heute vor 4 Jahren... immer wieder interessant. Heute würde sich jeder wünschen, er hätte damals noch mehr reingebuttert. Sagen wir das in 4 Jahren auch über heute?

Hab mal Beiträge von vier Jahren aus dem Prognose Thread überflogen. Schon erstaunlich, wie viele Mitforenten seit damals nicht mehr dabei sind. Schade eigentlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Hab mal Beiträge von vier Jahren aus dem Prognose Thread überflogen. Schon erstaunlich, wie viele Mitforenten seit damals nicht mehr dabei sind. Schade eigentlich.

Ja, hahaha , damals hatten wir richtig Spaß. Die gute alte Zeit. 

Wie die Zeit vergeht. Ein paar von den Mitforenten vermisse ich auch. 

Bearbeitet von xyZeth
wo sind sie?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Hab mal Beiträge von vier Jahren aus dem Prognose Thread überflogen. Schon erstaunlich, wie viele Mitforenten seit damals nicht mehr dabei sind. Schade eigentlich.

Ein paar von ihnen darfst du dann in 2 Jahren am ATH wieder begrüßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Es läuft so:

S&P nochmal bissel rauf... alle Happy, happy, happy...

Inflation und Arbeitslosenzahlen steigen... alle oha, warum denn sowas?

Dann fängt es an zu bröckeln... alle "nene, wird schon noch"

Dann erster Rutsch... alle verängstigt, aber noch etwas Hoffnung

Dann zweiter Gang... Panik bricht aus

 

*mark my words*
2024 ... wird ein sehr sehr spannendes Jahr ... aber auch sehr schrecklich für viele Individuen!

summasumarum sehe ich 2024 pisitiv.. dein szenario kann bis q1 24 schon eintreffen 50 50

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xyZeth:

Ja, hahaha , damals hatten wir richtig Spaß. Die gute alte Zeit. 

Wie die Zeit vergeht. Ein paar von den Mitforenten vermisse ich auch. 

Was heißt hier gute alte Zeit, deswegen ist doch BTC gekommen weil Sie do schlecht war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Was ist mit dem Rubel los?

Es scheint so, als hätten Btc und Rubel gleichzeitig ihre Peaks gebildet und wären genauso wieder zurückgefallen. 

Da ja die Falschmeldung von Cointelegraph ausging, habe ich mir deren Führungsriege angeschaut   https://de.cointelegraph.com/about   und finde da tatsächlich russisch klingende Namen wie Yana, Kristina, Aleksander u.a.m. (neben 'Autoren' auf 'Manager' klicken). 

Zufall?

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Hab mal Beiträge von vier Jahren aus dem Prognose Thread überflogen. Schon erstaunlich, wie viele Mitforenten seit damals nicht mehr dabei sind. Schade eigentlich.

Hab kürzlich auch  was altes von Battlecore gelesen. 

Der ist auch untergetaucht. Will wohl Satoshi N. imitieren mit dem Forum Coin. 

Bisser wirkt es noch nicht sonderlich 😁

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Es scheint so, als hätten Btc und Rubel gleichzeitig ihre Peaks gebildet und wären genauso wieder zurückgefallen. 

Da ja die Falschmeldung von Cointelegraph ausging, habe ich mir deren Führungsriege angeschaut   https://de.cointelegraph.com/about   und finde da tatsächlich russisch klingende Namen wie Yana, Kristina, Aleksander u.a.m. (neben 'Autoren' auf 'Manager' klicken). 

Zufall?

 

Natürlich nicht. Du verfolgst da eine ganz heiße Russenspur. Vielleicht liegt es an deinem Unterbewusstsein, dass alle Russen natürlich Verbrecher sind und dich nur abzocken wollen. By the way, die anderen Namen, bezogen auf die Herkunftsländer in dieser Liste möchten natürlich nur das beste für dich 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.