Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und ich ärgere mich schon seit Beginn der 90 ziger Jahre, das ich damals nicht 2000 Mark ins erste Handy von Nokia investiert habe . 2 Jahre später wären daraus 1,2 Millionen Mark geworden . Oder es gab in den ... glaube  Ende 90 ziger Jahren ... mal eine kurze Phase , da stürzten Russische Ölaktien auf bis zu teils 10 Pfennige ab . Da wäre man wahrscheinlich mit damals 100 Mark Einsatz heute Multimillionär in Euro. ... usw . 

Das im Nachhinein darüber nachdenken nützt und bringt alles nichts. .. lol .  Sowieso weiß man alles hinterher immer besser.🙂

Bearbeitet von Manno
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Manno:

Und ich ärgere mich schon seit Beginn der 90 ziger Jahre, das ich damals nicht 2000 Mark ins erste Handy von Nokia investiert habe . 2 Jahre später wären daraus 1,2 Millionen Mark geworden . Oder es gab in den ... glaube  Ende 90 ziger Jahren ... mal eine kurze Phase , da stürzten Russische Ölaktien auf bis zu teils 10 Pfennige ab . Da wäre man wahrscheinlich mit damals 100 Mark Einsatz heute Multimillionär in Euro. ... usw . 

Das im Nachhinein darüber nachdenken nützt und bringt alles nichts. .. lol .  Sowieso weiß man alles hinterher immer besser.🙂

Und so Mancher ärgert sich darüber "nie" Kinder in die Welt entlassen zu haben ... 

Nur darf ich eine "Sache" sagen ...

 

Besser – geht es nicht.  ; P ; ) ; D

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tschubaka:

Najaa... ich kauf jeden Monat. Egal welcher Kurs 😁

Aber jetzt wars halt über 10k billiger wie letzte Woche. Guter Zeitpunkt für diesen Monat.

Keine Rechtfertigung, mach dir einfach nix draus.

Ich werde hier auch ständig gedisst.  Mit der Zeit gewöhnt man sich dran 😅

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb coinflipper:

Ich glaube, diese Frage stellt sich aktuell jeder... 

Es gibt scheinbar noch keinen gemeinsamen Consens wie tief es gehen soll. Abgesehen, dass nun alle wieder nach tieferen Kursen schreien...

Fakt ist, das der Kurs erst im letzten Bärenmarkt das erste mal unter dem alten ath von 2017(ca20k) gefallen ist. Das wird dem Crash von FTX zugeschrieben. Ich denke, das ATH von 2021  wird auch ungefähr der Boden des nächsten Bärenmarktes liegen. Also ca 70k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pappnase:

Fakt ist, das der Kurs erst im letzten Bärenmarkt das erste mal unter dem alten ath von 2017(ca20k) gefallen ist. Das wird dem Crash von FTX zugeschrieben. Ich denke, das ATH von 2021  wird auch ungefähr der Boden des nächsten Bärenmarktes liegen. Also ca 70k.

Steht in meiner Sig :)

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JustusAusKassel:

Und ich ärger mich das ich damals in der 8. klasse nicht chantalle angesprochen habe^^

 

Man sieht sich immer 2 mal im Leben!

Beende die Träumereien und pack dein Glück beim Schopfe 😉 @ChantalKrügerII

 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Und so Mancher ärgert sich darüber "nie" Kinder in die Welt entlassen zu haben ... 

Nur darf ich eine "Sache" sagen ...

 

Besser – geht es nicht.  ; P ; ) ; D

 

@Sophopt

Ich habe mich wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt. – Ich meinte Kinder haben ist das Beste. ; P  ; )  ; D

 

PS. Ich habe zwei. ;*))

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2024 um 22:42 schrieb coinflipper:

Status-Update:

Silber +15%. Bitcoin: +4%

Silber +25% Bitcoin +-0%...

Vermute, dass wenn Bitcoin absackt, Silber noch einen Push macht. Und sobald Bitcoin den Boden erreicht, geht es umgekehrt.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann sollte ich wohl mal beginnen, meine Seitenlinie aufzufüllen, um ggf. bei 45 bis 55 k$/BTC Bitcoin nachkaufen zu können.

Wer weiß ob der BTC-Kurs jemals wieder so günstig sein wird.

Irgendwo habe ich letztens eine Grafik gesehen, wo man sah dass nach dem Halving 2024 je nach Miner die durchschnittlichen Mining-Kosten über diesen 55 k$/BTC liegen, Tendenz steigend - sehr viel tiefer wird der Kurs nach dem nächsten ATH also nicht fallen, zumindest nicht länger.

(Für's Archiv: aktueller Kurs 61 k$/BTC https://bitcoinwisdom.io/markets/bitfinex/btcusd )

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2024 um 17:50 schrieb ratzfatz:

Der Handel mit den Hong Kong ETFs soll wahrscheinlich schon diese Woche beginnen.

Da wartet eine Menge Geld auf Bitcoin und ETH 😁

https://bitcoinblog.de/2024/04/15/hongkonger-finanzaufischt-gibt-gruenes-licht-fuer-krypto-etfs/

weiss jemand genaueres darüber? die wurden doch approved aber bis die launchen kann es noch ne Weile gehen ? Konnte leider unter den News nichts dazu finden ausser auch dass es diese Woche approved wird, wäre interessant zu wissen vor allem bin ich auf die Zahlen des ETH ETF gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CostaMarques:

weiss jemand genaueres darüber? die wurden doch approved aber bis die launchen kann es noch ne Weile gehen ? Konnte leider unter den News nichts dazu finden ausser auch dass es diese Woche approved wird, wäre interessant zu wissen vor allem bin ich auf die Zahlen des ETH ETF gespannt

30. April meine ich gelesen zu haben.. ist aber fast egal, da Hong Kong quasi keine Liquidität hat um damit einen signifikanten Einfluss zu haben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CostaMarques:

weiss jemand genaueres darüber? die wurden doch approved aber bis die launchen kann es noch ne Weile gehen ? Konnte leider unter den News nichts dazu finden ausser auch dass es diese Woche approved wird, wäre interessant zu wissen vor allem bin ich auf die Zahlen des ETH ETF gespannt

Der Eine sagt nächste Woche, der Andere 30.4.

Mal abwarten, auch was den Zufluss an Kapital sein wird. 25 Milliarden scheinen laut anderen Experten übertrieben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.