Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Mir geht es hier ein bisschen zu viel um einen einzelnen Forent.

Er selbst schafft es nicht und fliegt irgendwann eh (mal wieder) raus ... ich würde aber auch diverse andere Forenten darum bitten, nicht auf jeden Stinkekäse der gepostet wird, einzugehen, danke.

Preise gehen runter, Stimmung sinkt... ist jetzt nicht so abnormal...

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ist halt immer wieder interessant diese Gefühlslage, wenn BTC steigt, hoffen alle auf DUMP um nachzukaufen, geht BTC runter über eine längere Zeit oder seitwärts wird direkt der Bärenmarkt ausgerufen und lieber im Verlust verkauft :cool:

 

hab gestern ne Statistik gesehen das zurzeit wirklich Kurzeit Hodler im Verlust verkaufen wegen Panik :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PsychoAce:

hab gestern ne Statistik gesehen das zurzeit wirklich Kurzeit Hodler Trader im Verlust verkaufen wegen Panik Verlustbegrenzung :cool:

Habs mal korrigiert ;)
Gibt ja nicht nur "Hodler"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

pappnase ;)

Najaa... ich kauf jeden Monat. Egal welcher Kurs 😁

Aber jetzt wars halt über 10k billiger wie letzte Woche. Guter Zeitpunkt für diesen Monat.

Bearbeitet von Tschubaka
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinflipper:

Preise gehen runter, Stimmung sinkt...

Ich überlege gerade eher, ob es Sinn machen würde falls der Kurs vor dem nächsten ATH noch mal auf 45 bis 50 k fallen sollte noch etwas BTC nachzukaufen, und wenn ja, wie viel...?

Wo wohl nach dem nächsten ATH das Low sein wird - bei 40, 50, 60 oder 70 k...?

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb koiram:

Wo wohl nach dem nächsten ATH das Low sein wird - bei 40, 50, 60 oder 70 k...?

Die ungefähr 71k sind jetzt so übel hartnäckig gewesen das die Marke sich in jedes Hirn gebrannt hat. So oft wird selten eine Marke getestet.

Ich vermute das wird mal zum soliden Support.

Mag natürlich sein das es auch mal kurz drunter durchgeht, aber das geht warscheinlich im Rauschen unter.

Unvorhergesehene Panikereignisse mal aussen vor.

Aber bevor da ein mehr als deutliches ATH um 100k erreicht wird könnten wir sicher nochmal kurzzeitig Kurse von 40k bis 50k geniessen.

Meiner Meinung nach eher früher als später. Denn es rödelt schon recht lange im Bereich 63 bis 72k rum.

Das Gerödel spricht für einen Absacker. Gerödel -> Unsicherheit -> Panik -> Süden.

Aber wie immer, lieber kaufen als nicht kaufen. Egal wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koiram:

Ich überlege gerade eher, ob es Sinn machen würde falls der Kurs vor dem nächsten ATH noch mal auf 45 bis 50 k fallen sollte noch etwas BTC nachzukaufen, und wenn ja, wie viel...?

Ich glaube, diese Frage stellt sich aktuell jeder... 

Es gibt scheinbar noch keinen gemeinsamen Consens wie tief es gehen soll. Abgesehen, dass nun alle wieder nach tieferen Kursen schreien...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Wo wohl nach dem nächsten ATH das Low sein wird - bei 40, 50, 60 oder 70 k...?

Gute Frage. 🧐Lt. meinen Berechnungen bei ca. 50k bis 60k im Idealfall meines Einstiegs-Plans für 2026. Das bedeutet:

ich "hoffe" auf Kurse von 242k in meinem Exit-Plan. Im schlimmsten Fall rechen ich dann mit einem kurzzeitigen max. Rückgang um 75% bis 80%.

Aber wahrscheinlich kommt es anders. ;) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Wo wohl nach dem nächsten ATH das Low sein wird - bei 40, 50, 60 oder 70 k...?

ich hab mit ’nem guten Freund ’ne (Whiskey)Wette laufen das BTC innerhalb der nächsten 3 Jahre nochmal für mind. 1 sec unter 35k$ fällt. Ist aber keine Prognose oderso .. 🥃 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb elektrosmart:

ich hab mit ’nem guten Freund ’ne (Whiskey)Wette laufen das BTC innerhalb der nächsten 3 Jahre nochmal für mind. 1 sec unter 35k$ fällt. Ist aber keine Prognose oderso .. 🥃 

Netze spannen lohnt sich sooooo oft. – Überall ... ;o))

 

PS. Manchmal hat man Glück und es erblüht eine romantische Beziehung daraus. ^^

 

LOL

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb elektrosmart:

ich hab mit ’nem guten Freund ’ne (Whiskey)Wette laufen das BTC innerhalb der nächsten 3 Jahre nochmal für mind. 1 sec unter 35k$ fällt.

Ich glaube, ohne Ereignisse wie Terra und FTX passiert das nicht aus heiterem Himmel. Ich ärgere mich, dass ich damals, als der Kurs im Keller war, nicht alles in Bitcoin investiert habe. Ein Gesetz, das besagt, dass der Kurs wieder in den Keller gehen muss, gibt es nicht. Ich warte bis der ETH Kurs mal wieder auf 0,07 BTC/ETH steigt.

Bearbeitet von Sophopt
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Ich ärgere mich, dass ich damals, als der Kurs im Keller war, nicht alles in Bitcoin investiert habe.

Ein gewisser ehemaliger User hier hätte nun gesagt, dass er es allen im Januar 2023 empfohlen hatte.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.