Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Moinsen, 

Wie gesagt hab ich gestern nachgekauft.

Und heute auch 🤪

Ich kann die Panik nicht nachvollziehen. Fundamental hat sich doch überhaupt nichts verändert. Ein Bitcoin ist immer noch ein Bitcoin. Und davon gibt es höchstens 21 Millionen. Punkt. Das ich so gechillt bin liegt wohl daran, dass ich einfach schon zu lange dabei bin. Ich bin froh über den Rücksetzer, war er doch schon lange überfällig und er gibt mir die Chance günstig nachzukaufen.

Einfach cool bleiben und das ganze langfristig sehen. Das Ath wird halt erst  Herbst 25 gesetzt. Bis dahin heisst es:

 

Bearbeitet von Pappnase
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Solomo:

Mt. Gox Ausschüttungen und das BKA sind laut X wohl für den Dump verantwortlich. Dazu wird vermutet das die US Regierung ebenfalls BTC verkauft. 🤷

Edit: 1300 "deutsche" Bitcoin sind in den letzten 2 Stunden an Börsen gesendet worden laut Sunny Decree.

 

Da sind noch VIELE BTC offen. Hatte eigentlich gedacht, es würde noch eine ganze Weile dauern, bis der Staat rechtlich in der Lage wäre, den Bestand zu verkaufen, aber dass es so schnell ging, hat mich doch geschockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kadinger:

 

Da sind noch VIELE BTC offen. Hatte eigentlich gedacht, es würde noch eine ganze Weile dauern, bis der Staat rechtlich in der Lage wäre, den Bestand zu verkaufen, aber dass es so schnell ging, hat mich doch geschockt. 

Ist doch an sich egal, finde es so besser. Dann ist der Kram auch mal irgendwann erledigt und die Coins sind alle weg.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PsychoAce:

Die Liquidierung war fast ähnlich groß wie FTX Zusammenbruch, der Kryptomarkt brauch keine Blackswans wie FTX , sie machen sich einfach selber ein blackswarn durch eigene Panik Verkäufe  :P

Es sind nie irgendwelche fundamentalen News dahinter... das braucht es gar nicht ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dani229:

hmm jetzt schon? die 45k bei btc keine Variante? 

45k erscheint mir als Bärenvariante doch sehr optimistisch. Natürlich würde ich dieses Szenario nie ganz ausschließen. Aber ich denke es ist jetzt genug Angst im Markt und die Junikerze passt meiner Meinung nach sehr gut ins aktuelle Bild. Vor allem wenn der untere Docht jetzt noch schön dünn wird und wir bis August noch ein wenig steigen. Ich bin sehr optimistisch was die nächsten Monate angeht 🎢.

Ich stelle mir die nächsten 3 Monate noch relativ ruhig vor (leicht steigende Preise), bevor es dann für 6 Monate so richtig losgeht.

Bearbeitet von Place75
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kadinger:

 

Da sind noch VIELE BTC offen. Hatte eigentlich gedacht, es würde noch eine ganze Weile dauern, bis der Staat rechtlich in der Lage wäre, den Bestand zu verkaufen, aber dass es so schnell ging, hat mich doch geschockt. 

Es wurde sogar von Politikern vorgeschlagen die Bitcoin als Staats-Reserve zu halten, Quelle DLF Radio. Der Erlös wird wohl in die Staatskasse fliessen, was Scholz, Habeck und co gut gebrauchen können.

Schon erstaunlich das der MT. Gox und LKA/BKA Verkauf gleichzeitig stattfindet. Ansonsten wie schon beim FTX Skandal oder Grayscale Verkauf.... Aussitzen oder nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich,dass Strafzölle gegen China E-Autos die deutschen Automobil Aktien aktuell drücken...

Nicht,dass jemand auf die Idee kommt da mal günstig einzukaufen... 🙂

Ah und dann wird man sich bestimmt schnell einig und Zack.. wieder ein Ath..

Als ich shoppe definitiv ein

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.