Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Meine RSI Indikator verlässt bald den sichtbaren Bereich meines Monitors nach unten, so tief habe ich den selten gesehen egal auf welcher Zeiteinheit, würde es eine normale Korrektur wer das ein fast Sicherer einstieg, aber Indikatoren sind bei Panik Verkäufen halt unbrauchbar   

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tiefrote Zahlen...da fühlt man sich fast an die guten alten Zeiten 2018 und 2019 erinnert...da gab's so ein paar Mal pro Jahr im Kryptomarkt (allerdings ohne den parallelen Aktiencrash). Mit den ETFs und institutionellen Investoren gibt da jetzt halt eine viel stärkere Korrelation...Bärenmarkt bei den Aktien wird mit Sicherheit auch einen Kryptowinter nach sich ziehen. Bin mal gespannt, wo die Reise hingeht in den kommenden Wochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telebörse....... übliche Marktbereinigung, Überreaktion im Bullenmarkt, nur keine Panik

Tja, ein alter Börsianer sagte mal "Erst kommen die Kurse, dann die Begründungen" 

Fakt ist , der DAX ist unter die 200 Tageline gerutscht 

Das kann eine Überreaktion sein.

Wir werden es in den nächsten Tagen sehen 

Der BTC, Krypto Markt, der hopst ja nur mit dem Gesamtmarkt 

Fakt ist Rheinmetall heute 440 bis 460, ich schau mir das bis 15:30 an, aber es juckt verdammt in den Fingern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2024 um 21:26 schrieb Skogen:

Ein entfernter bekannter hatte vor 4tagen 25k in shitcoins gesteckt...ich hab ihn gewarnt...ein Tag später "schau ,bin schon 6-9%im plus"

Ich lasse ihn Mal heute mit mit seinem Schmerz allein😄 

Ich zitiere das jetzt zum zweiten Mal. Dein Bekannter geht mir nicht aus dem Kopf. Der tut mir schon leid. Nicht nur, daß er den Fehler gemacht hat, seine Kohle in shitcoins zu stecken, sondern er hat auch noch nen echt ungünstigen Einstieg erwischt. 🫣

Wie geht's dem, ernsthaft?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iota bei 0,10 Cent.

Hab ich schon mal erwähnt was das für ein geiles Projekt ist?

Fast Tangle Management System und wenn erstmal der Koordinator abgeschaltet wird, ist es sowas von dezentral und das ganze ohne diese Energievernichtung einer Blockchain. 

und diese Partnerschaften !

 

Ich geb ja zu, ein Minus von 97,9% seit dem ATH klingt nicht so berauschend.

Aber ihr müsst einfach euren Zeithorizont erweitern… 7 Jahre sind nicht genug!

eher 70.

 

good luck.

 

achja, meine Kreditanfrage ging durch. 
Mal schauen was ich damit anstelle…

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xyZeth:

Telebörse....... übliche Marktbereinigung, Überreaktion im Bullenmarkt, nur keine Panik

Tja, ein alter Börsianer sagte mal "Erst kommen die Kurse, dann die Begründungen" 

Fakt ist , der DAX ist unter die 200 Tageline gerutscht 

Das kann eine Überreaktion sein.

Wir werden es in den nächsten Tagen sehen 

Der BTC, Krypto Markt, der hopst ja nur mit dem Gesamtmarkt 

Fakt ist Rheinmetall heute 440 bis 460, ich schau mir das bis 15:30 an, aber es juckt verdammt in den Fingern. 

Nein, siehe Vix, so hoch wie derzeit stand der nur 2008 und 2020(bei Traiding View auf 12 Monate einstellen). Das ist ein waschechter Crash in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Prognosen und Anzeichen, wenn Dow und Nasdaq Korrekturen von bis zu 50-70% erleben wird BTC um 99,9% verlieren und Altcoins Komplet ausgelöscht, düstere Aussichten, es bleibt spannend, werden wir es erleben das wir ALLE mit 99% im minus sind hmmm :ph34r: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, BTC hat ja keinen externen Wert in sich. Also anders als Aktien usw., hinter denen noch ein Unternehmen steckt. BTC ist ja eine reine Spekulation darauf, dass der nächste Käufer mehr zahlt als man selbst... Insofern gibt es da keinen Boden - anders als ein KGV bei Aktien z.B.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chip:

Kein Wunder, BTC hat ja keinen externen Wert in sich. Also anders als Aktien usw., hinter denen noch ein Unternehmen steckt. BTC ist ja eine reine Spekulation darauf, dass der nächste Käufer mehr zahlt als man selbst... Insofern gibt es da keinen Boden - anders als ein KGV bei Aktien z.B.

Für manche scheint das zu gelten, mein Horizont lässt da tiefer blicken 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.