Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Aktuell sehe ich nur das er wieder unter 3000 gebounced ist... Solange der nicht wenigstens mal ein paar Stunden drüber bleibt sind die 3000€ für mich noch nicht geknackt.

 

Und auf Bitcoin.de war er noch nichtmal über den 3000€.

Bearbeitet von Enigma99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, will der BCH über die 300€ klettern? :)

Wird nochmal interessant was mit dem BTC Kurs im November passiert, bis dahin wird er aber wohl steil gehen :)

 

du hängst 2 Jahre hinterher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgesuchten Nutzern möchten wir bereits jetzt die Möglichkeit geben, mit "Bitcoin Cash" zu handeln. Sie wurden soeben für die Beta-Phase des neuen Handelspaars BCH / EUR freigeschaltet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den "Bitcoin Cash" - Handel in der Beta-Phase manuell überwachen werden und aus diesem Grund den BCH-Handel zunächst nur tagsüber und nicht am Wochenende ermöglichen werden. Außerdem wird in den ersten Tagen der Express-Handel für "Bitcoin Cash" noch nicht zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bitcoin Deutschland AG

Und funktioniert es? Wird schon gehandelt? Ich sehe davon nichts und kann selber leider auch nicht traden bislang.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und funktioniert es? Wird schon gehandelt? Ich sehe davon nichts und kann selber leider auch nicht traden bislang.

 

Es läuft, aber es wird so gut wie nicht gehandelt.

32 Transaktionen in den letzten 4 Std.

 

https://www.bitcoin.de/de/bcheur/trade/neueste-transaktionen

Bearbeitet von SoundMaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Verrueckten haben Angebote bei Bitcoin.de eingestellt: 0,01 BTC fuer 6.000 Euro/BTC

 

Und nein, niemand sollte lachen, denn bis vor kurzem war es verrueckt 0,02 BTC bei einem Kurs von 3.000 Euro/BTC zu kaufen.

 

10.000 Euro am Jahresende ... noch lacht Ihr :D

 

(derweil krakt kacken schon wieder ab ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Verrueckten haben Angebote bei Bitcoin.de eingestellt: 0,01 BTC fuer 6.000 Euro/BTC

 

Und nein, niemand sollte lachen, denn bis vor kurzem war es verrueckt 0,02 BTC bei einem Kurs von 3.000 Euro/BTC zu kaufen.

 

10.000 Euro am Jahresende ... noch lacht Ihr :D

 

(derweil krakt kacken schon wieder ab ...)

 

Diese Angebote für 5 TEUR bzw. 6 TEUR existieren aber nicht erst seit heute. Gab schon immer Leute die für den Preis Bitcoins auf bitcoin.de angeboten haben. Warum, muss man allerdings nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch geplant, das ist der 2. Teil von Segwit2x

 

Hardfork heisst nicht Chainsplit

 

Ein Chainsplit ist aber in diesem Fall wieder recht wahrscheinlich! Immerhin ist das gesamte Core-Entwicklerteam und ein Teil der Community kategorisch gegen den 2x-Teil...

 

Auf der anderen Seite hat es der Original-BTC als Minority-Chain ohne schnelle Difficulty-Anpassung natürlich extrem schwer. Es könnte aber natürlich auch zum Gegen-Hardfork mit PoW-Change kommen. Eine Core-Bitcoin mit neuem PoW wäre echt sehr interessant!

 

Meine Prognose: Ende des Jahres haben wir 3 verschiedene Bitcoin!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Chainsplit ist aber in diesem Fall wieder recht wahrscheinlich! Immerhin ist das gesamte Core-Entwicklerteam und ein Teil der Community kategorisch gegen den 2x-Teil...

 

Auf der anderen Seite hat es der Original-BTC als Minority-Chain ohne schnelle Difficulty-Anpassung natürlich extrem schwer. Es könnte aber natürlich auch zum Gegen-Hardfork mit PoW-Change kommen. Eine Core-Bitcoin mit neuem PoW wäre echt sehr interessant!

 

Meine Prognose: Ende des Jahres haben wir 3 verschiedene Bitcoin!  :)

 

Jup  -  ist wohl zu befürchten, sehe ich auch so...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sieht der Kurs mit über 3000€ ganz gut aus. Nur wird das ganze für die Trader denke ich immer schwieriger hier noch Gewinne mit kleinem Einsatz einzufahren. Beispiel. Ich habe 21.000€ und kaufe 7 Bitcoins zum Preis von 3000€. Steigt der Kurs nun auf 3100€ und ich verkaufe wieder dann hab ich nach Abzug der Gebühren z.b. bei Bitcoin.de 524€ Gewinn gemacht. Soweit so gut.

 

Jetzt kauf ich aber für 21.000€ Bitcoin Cash für Einstiegskurs 300€ also 70 Stück. Steigt jetz der Kurs auf 400€ hab ich nach Rechnung und Abzug aller Gebühren 6748€ Gewinn gemacht.

 

Gleiche Steigerung um 100€ wohl bedacht.

 

Ich denke irgendwo ist dann das Limit erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sieht der Kurs mit über 3000€ ganz gut aus. Nur wird das ganze für die Trader denke ich immer schwieriger hier noch Gewinne mit kleinem Einsatz einzufahren. Beispiel. Ich habe 21.000€ und kaufe 7 Bitcoins zum Preis von 3000€. Steigt der Kurs nun auf 3100€ und ich verkaufe wieder dann hab ich nach Abzug der Gebühren z.b. bei Bitcoin.de 524€ Gewinn gemacht. Soweit so gut.

 

Jetzt kauf ich aber für 21.000€ Bitcoin Cash für Einstiegskurs 300€ also 70 Stück. Steigt jetz der Kurs auf 400€ hab ich nach Rechnung und Abzug aller Gebühren 6748€ Gewinn gemacht.

 

Gleiche Steigerung um 100€ wohl bedacht.

 

Ich denke irgendwo ist dann das Limit erreicht.

 

Du musst die % Angaben rechnen. Der Bitcoin hat es leichter 100 Euro zu steigen oder zu fallen, wie der Bitcoin Cash. So gesehen, wäre ja Ripple oder IOTA die richtige Wahl. Wenn die um 100 € steigen würden. MANN OH MANN, was wäre hier los.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, bitfinex schickt jetzt entschuldigungsmails für nichtbeantwortung der tickets... aber immer schön neue altcoins adden, sonst entgeht einem der umsatz... this is crypto  ;)

 

Thank you for contacting us and apologies for not following up sooner - the sudden increase in new users and inquiries has kept us very busy.
This is just a quick reply to let you know your inquiry was received in good order and we have not forgotten about your request for support.
Your inquiry has been forwarded to the relevant team and we will follow up on your inquiry as soon as possible.
Apologies for any inconvenience caused.
Kind regards,
Ada
Bitfinex.com

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die % Angaben rechnen. Der Bitcoin hat es leichter 100 Euro zu steigen oder zu fallen, wie der Bitcoin Cash. So gesehen, wäre ja Ripple oder IOTA die richtige Wahl. Wenn die um 100 € steigen würden. MANN OH MANN, was wäre hier los.

 

eben! in % tut sich doch beim btc kaum mehr was, bzw. sehr schleppend. bch=traderparadies

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die % Angaben rechnen. Der Bitcoin hat es leichter 100 Euro zu steigen oder zu fallen, wie der Bitcoin Cash. So gesehen, wäre ja Ripple oder IOTA die richtige Wahl. Wenn die um 100 € steigen würden. MANN OH MANN, was wäre hier los.

% Rechne, das habe ich mir auch schon gedacht dabei, jedoch bin ich weiterhin der Meinung, dass es für den normal Trader mit ein wenig Kapital immer weniger Ertragreicher wird hier noch was zu reißen. Es müsste immer mehr Geld in den BTC gepumpt werden bei den hohen Preisen. Unendlich Fiat haben die Hobbytrader auch nicht zur Verfügung. Und die Gebühren musst du auch sehen, mittlerweile muss der Kurs um 30€ steigen um 5€ Gewinn zu machen bei Bitcoin.de Wenn ich mit 3000€ trade und 1 Bitcoin, sagt meine Excel Tablle. Und bleiben wir bei unserem Startkapital von 21.000€ und 7 Bitcoins und Steigerung von 30€ von 3000€ auf 3030€ dann hab ich gerade mal 40,16€ Cash in de Tash. mit 21.000€ Einsatz und Steigerung um 30€ nach oben. Keine Ahnung wie Ihr das seht, aber vielleicht sind 40€ Gewinn für den einen oder anderen schon Reichtum?

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt erschreckend was hier für abenteuerliche Rechnungen angestellt werden.

 

Es ist doch nur logisch, das Steigerungen IMMER in % gerechnet werden und nicht in €, $ oder was auch immer.

 

Investiere ich 1000€ in BTC, IOTA, Dash oder was auch immer und die Währung steigt um 10% habe ich überall den gleichen Verdienst. Mit dem Kurs hat das garnix zutun. Es spielt keine Rolle ob der Kurs 3000€ oder 0,5€ ist. Bei 1000€ Invest habe ich IMMER den gleichen Gewinn bei 10% Kurssteigerung.

Bearbeitet von Catweazle
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen, wäre ja Ripple oder IOTA die richtige Wahl. Wenn die um 100 € steigen würden. MANN OH MANN, was wäre hier los.

Du musst auch sehen, heute morgen war der Bitcoin Cash mit 275$ gehandelt worden auf Finex und heute Mittag 350$ Wert. Nimm nun 21.000$ wieder als unser Beispiel. Steigerung um 75$

 

Für 21.000$ hättest du heute morgen 77 Bitcoin Cash bekommen die du dann Mittags für 350$ wieder verkloppt hättest. 75$ Steigerung macht 5.537$ Gewinn!!! Steigt der Bitcoin um 75$, na, das kennst du, bleibt nix viel übrig

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.