Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich weiß die Frage gehört hier nicht hin, aber ich habe neuerdings das Problem, dass Bitstamp extrem langsam läuft. Alle anderen Seiten im Internet laufen einwandfrei. Auf Bitstamp fühle ich mich an meinen PC von 1998 erinnert :( Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Blexone:

Ich weiß die Frage gehört hier nicht hin, aber ich habe neuerdings das Problem, dass Bitstamp extrem langsam läuft. Alle anderen Seiten im Internet laufen einwandfrei. Auf Bitstamp fühle ich mich an meinen PC von 1998 erinnert :( Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Versuch mal dein Virenscanner auszuschalten, Browser neustarten und sich dann bei Bitstamp einloggen. Gehts nu schnell, dann füge Bitstamp.net zu den sicheren Seiten in deinem Virenscanner hinzu. Bei mir läuft Kaspersky und der hat genau das bewirkt. Alles lief tadellos nur Bitstamp net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist so langsam mal ein "Glückwunsch" an alle ETH-Vernarrten angebracht. Der Coin zieht gut an. (und ich bin trotzdem froh, vor 2 Wochen aus ETH raus und in BCH reingesprungen zu sein) Vergesst nur nicht, eure Gewinne zu realisieren, ETH hat die Angewohnheit schnell wieder auf Ausgangsposition zu springen. Fröhliches Looten :) 

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Jetzt ist so langsam mal ein "Glückwunsch" an alle ETH-Vernarrten angebracht. Der Coin zieht gut an. (und ich bin trotzdem froh, vor 2 Wochen aus ETH raus und in BCH reingesprungen zu sein) Vergesst nur nicht, eure Gewinne zu realisieren, ETH hat die Angewohnheit schnell wieder auf Ausgangsposition zu springen. Fröhliches Looten :) 

Naja, alles zieht aktuell an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb el ninjo:

 

MÜLL!

BULLSHIT!

geschwätz

"Pfurz" Forum

 

Tolle Prognose!;)

Zitat

Der Prognose Thread ist schon lange kein Prognose Thread mehr, sondern nur ein Tagebuch der Emotionen!

Sieht man deutlich an deinem ausgesprochen konstruktiven Beitrag :lol:

Zitat

FÜR MANCHE IST ES DA BESTE EINFACH SICH KOMPLETT AUS DEM CRYPTO ZURÜCKZUZIEHEN !

Falsch... Für manche ist es das beste, sich einfach komplett aus einem Forum zurückzuziehen;)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thiasos:

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese überhaupt nicht bestätigt werden, ist im Normalfall (sofern Bitcoin funktioniert, wie ursprünglich im Whitepaper vorgesehen) doch verschwindend gering.Ist irgendjemanden hier schon mal passiert, dass eine gesendete oder empfangene Transaktion nicht bestätigt wurde? Dieser Fall dürfte extrem selten eintreten.

Aber dieser Fall tritt regelmäßig ein - und niemand haftet für nicht geleistete Zahlungen. Für mich als Unternehmer ist das absolut inakzeptabel. 

Außerdem sind die Gebühren zu hoch für Onchain-Transaktionen.

Es wird in Zukunf Offchain-Zahlungsdienstleister geben, die Zahlungen bündeln und gegen Zahlungsausfall versichern

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es wird in Zukunf Offchain-Zahlungsdienstleister geben, die Zahlungen bündeln und gegen Zahlungsausfall versichern

Das hat keine Zukunft wenn man Drittanbieter braucht, warum auch, es gibt jetzt schon andere Ansätze die sogar ohne Gebühr auskommen und schnell sind. 
Wenn die (Gebühren)-Politik so weiter geht, wird es ein 2. Nokia
;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.