Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb SonnenSchirm:

Du beschäftigst Dich nicht mit den modernen Techniken der Prozesskontrolle von CPUs, oder? Du siehst das leider viel zu optimistisch. Es nutzt Alles nichts, wenn Software nur noch virtualisiert, verschlüsselt und mit entsprechender Berechtigung ausgeführt werden kann, und bis dahin ist es nicht mehr sehr weit. Ich würd' ja mehr schreiben, aber es gehört nicht hier her... auch wenn es wohl Prognosen beeinflussen könnte.

Wenn es Prognosen beeinflussen könnte kannst du es ruhig hier schreiben. 
Erzähl mal deine Erfahrung mit Prozesskontrolle usw., bin gespannt.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Dachte du bist krank :D

Wie kommst du drauf ? Ich habe zwar richtig Kopfschmerzen von zu viel Wein, aber krank bin ich nicht etwas süchtig nach meinen Coins aber das ist hier jeder denk ich mal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Xaladilnik:

>10k € im neuen jahr, wer hätte das Anfang 2017 erwartet!? auf die nächste Verzehnfachung in 2018! B) 

Zuerst einmal "Frohes neues Jahr euch allen!"

Mit mehr als 10k € in 2018 starten, wer hätte das am Neujahrstag 2017 (ernsthaft) gedacht?

Wenn BTC auch 2018 nur eine halb so Stärke Rally hinlegt!? Wahnsinn!

Ich glaube 2018 wird sich das Gefüge mehr und mehr in Richtung Alrcoins verschieben und die immer weiter sinkende BTC Dominance wird auf 20-25% fallen. 

So oder so, 2018 könnte richtig gut werden.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018 - das Jahr der Kübler Ross Phasen für überzeugte Hodler. In Australien werden schon Konten eingefroren unter dem Vorwand der Geldwäsche. Ohne politische Diskussion, ohne rechtlicher Prüfung, einfach mit nem Fingerschnipp. Das wird Schule machen und ist Vorbote was auf die Kryptowelt zukommt..

Bearbeitet von Fibonacci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb N3VS84:

Zuerst einmal "Frohes neues Jahr euch allen!"

Mit mehr als 10k € in 2018 starten, wer hätte das am Neujahrstag 2017 (ernsthaft) gedacht?

Wenn BTC auch 2018 nur eine halb so Stärke Rally hinlegt!? Wahnsinn!

Ich glaube 2018 wird sich das Gefüge mehr und mehr in Richtung Alrcoins verschieben und die immer weiter sinkende BTC Dominance wird auf 20-25% fallen. 

So oder so, 2018 könnte richtig gut werden.

Liebe Grüße 

Frohes neues Jahr - dein Wort in Gottes Ohr - 20 Prozent entspricht auch meinem Anteil an BTC zu Altcoins ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fibonacci:

2018 - das Jahr der Kübler Ross Phasen für überzeugte Hodler. In Australien werden schon Konten eingefroren unter dem Vorwand der Geldwäsche. Ohne politische Diskussion, ohne rechtlicher Prüfung, einfach mit nem Fingerschnipp. Das wird Schule machen und ist Vorbote was auf die Kryptowelt zukommt..

Prognose: sollte eine Bank sich entscheiden mein Konto einzufrieren, wird es ab sofort meine Mission, diesen Leuten die Hölle heiß zu machen. Ich würde anfangen mit ein paar Steine durch die Fenster. ? Frohes Neues!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vidar33:

Prognose: sollte eine Bank sich entscheiden mein Konto einzufrieren, wird es ab sofort meine Mission, diesen Leuten die Hölle heiß zu machen. Ich würde anfangen mit ein paar Steine durch die Fenster. ? Frohes Neues!

Kannst Du so hoch werfen, dass du es bis zur Vorstandsetage schaffst?? ;) Schicksal akzeptieren und vorsichtig in kürzeren Timeframes agieren. Spart Ärger und Geld

Bearbeitet von Fibonacci
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.