Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

Auf Bithumb Bitcoin Gold +44% :blink:

Eventuell wegen dem hier:
https://www.mmnews.de/wirtschaft/43758-goldman-sachs-bitcoin-das-neue-gold

Da vergleicht ein Goldman Sachs-Analyst den Bitcoin mit Gold.
Vielleicht nimmt das jemand zu wortwörtlich und investiert in den falschen coin. :D

PS. Ich freu mich natürlich über Free Money

Bearbeitet von jabu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bonntrading:

Ich glaube ich schichte meine BCH nach ETH um und warte bis der auf 5000 ist

 

Geht der noch weiter hoch? Kann es sein dass bei der difficulty anpassung diesmal statt auf bch auf eth umgeschichtet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bonntrading:

Meine Glaskugel ist gerade defekt.Allerdings lässt sich ETH nicht so leicht vom BTC beeinflussen und bei dem Marketcap muss das Ding bald durch die Decke gehen.Ich halte 5000USD und mehr in kurzer Zeit für möglich.Für mich der stabilste Coin im moment.

Und auch der Coin mit der mächtigsten Unterstützung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Bonntrading:

Ich glaube ich schichte meine BCH nach ETH um und warte bis der auf 5000 ist

 

das hin und her habe ich auch gemacht....bringt nichts :-) hatte mal 60 BCH und 135 ETH habe dann in Alts getauscht und kaute jetzt nur noch ETH, BCH und BTC hätte ich nicht getauscht wäre mein Plus etwas höher!

Bearbeitet von sb69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sb69:

das hin und her habe ich auch gemacht....bringt nichts :-) hatte mal 60 BCH und 135 ETH habe dann in Alts getauscht und kaute jetzt nur noch ETH, BCH und BTC hätte ich nicht getauscht wäre mein Plus etwas höher!

..und BCH bei 440 eingekauft und ETH bei 250....Euro also wär mal ne gute Steigerung gewesen. Bin zwar jetzt etwas breiter aufgestellt, aber hätte ich gehalten wäre der Gewinn größer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, hat jemand zufällig einen Ledger S nano und weiß wie man andere Coins außer BTC und ETH draufbekommt?

 

Edit: Dash und Ripple werden mir jetzt am Ledger angezeigt (über Ledger Wallet Manager installiert) - aber wie kann ich dort den "Kontostand" sehen bzw. ein- und auszahlen?

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fantasy:

Kurze Frage, hat jemand zufällig einen Ledger S nano und weiß wie man andere Coins außer BTC und ETH draufbekommt?

 

Edit: Dash und Ripple werden mir jetzt am Ledger angezeigt (über Ledger Wallet Manager installiert) - aber wie kann ich dort den "Kontostand" sehen bzw. ein- und auszahlen?

Für Ripple gibts eine eigene App, genauso wie für eth und btc. Für Dash öffnest du die eth app und wählst dann am ledger Dash aus.

 

edit: Bitcoin app, nicht eth.

Bearbeitet von Squizzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.