Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb CoinJongleur:

Bei mir zeigt es nichts an wenn ich eine BTC Adresse eingebe welche zum Forkzeitpunkt Guthaben hatte.

ok danke bei mir auch nicht. Es zeigt aber auch nichts an wenn man sich irgendeine aus einem Block anzeigen lässt,  also ist das noch ein Fehler von der Seite.
Aber es war schon ein normaler Fork, das heißt die Blockchain von BTC wurde einfach übernommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Nö, kein dip. No filler, just killer.  

Die,hatten wir ja erst da stand er unter 1k € pro ETH. Jetzt gehts (hoffentlich) erstmal aufwärts :) überlege selber nochmal nachzukaufen. Vielleicht geht er ja jetzt über 1500$ ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb veniceline:

SMART ist aus dem Stand auf über 2€ innerhalb von 2 Tagen und unter die Top 20 geschossen der wertvollsten Währungen. Hat das wer mitbekommen. Da ist der Ripple ein Hasenfürtzchen dagegen. 

Smart? Auf coinmarketcap seh ich nix :huh:

 

EdIt habs gefunden nicht schlecht!

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Secator:

Die,hatten wir ja erst da stand er unter 1k € pro ETH. Jetzt gehts (hoffentlich) erstmal aufwärts :) überlege selber nochmal nachzukaufen. Vielleicht geht er ja jetzt über 1500$ ;) 

Ich möchte mir auch noch ein paar gönnen und hoffe zumindest noch auf einen kleinen Rücksetzer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dudie:

Ich möchte mir auch noch ein paar gönnen und hoffe zumindest noch auf einen kleinen Rücksetzer :rolleyes:

Ein kleiner Rücksetzer sei dir noch gegönnt aber dann wird die Rakete gezündet ;) 

Bearbeitet von Secator
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Andrew2k2:

Verge zieht gleich wieder an ich sehe grüne Kerzen

Naja eigentlich zieht alles an momentan:

BCH/USD 2,714.4 7.78% 106,015,468
BTC/USD 14,294 6.24% 430,518,622
DASH/USD 1,093.4 6.28% 15,056,228
ETH/USD 1,406.1 15.25% 242,386,284
FUN/USD 0.13950 0.58% 1,657,733
IOTA/USD 4.0321 13.43% 49,487,340
LTC/USD 247.74 7.30% 48,838,129
MNA/USD 0.18330 1.12% 940,700
NEO/USD 143.15 18.70% 29,299,260
OMG/USD 25.800 16.16% 21,090,389
XRP/USD 1.9900 2.57% 131,496,607

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlterHase:

Ich gebe dir in allen Anklagepunkten Recht. Dennoch 2 Anmerkungen meinerseits.

Privat bin ich ein ganz lieber Mensch, der nur sehr selten Konfrontationen eingeht und meist mit Logik argumentiert. Mein innigster Wunsch ist dass alle Menschen glücklich und zufrieden sind. Da die Welt nun nicht so ist, staut sich dadurch einiges ungelöstes Aggressionspotential in mir an. Dieses Forum hat mir gezeigt, wie viel es noch ist. Mit dem Tablet ist es nicht möglich, Teilnehmer zu ignorieren. Also bin ich verdammt dazu das meiste Gesülze lesen zu müssen, was die genannten Potentiale frei lässt.

Mein selbst erklärtes Ziel ist es von allen Teilnehmern ignoriert zu werden. Dann kann ich hier die Sau rauslassen ohne jemanden zu kränken und spare auch noch die Therapeutengebühr.

PS. Das Wort Deppen ist lt. Duden eine andere Bedeutung für Tölpel bzw. ungeschickter Mensch. Das war also keine Bewertung, sondern eine Feststellung hinsichtlich des Tradens.

Und jetzt alle auf den ignor Button, ihr Luschen.

Jeder hat mal ein schlechten Tag. Entscheidend ist, dass wie man danach wieder macht.

Gehe bitte oben rechts auf Menue, Benutzerprofil und Du findest als letzten Punkt "ignorierte Nutzer". Dies auswählen und Du kann die Liste beliebig  nutzen.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so begeistert von ETH :wub:

Hier bin ich HODLER seit 3 Monaten......nur noch 9 dann steuerfrei :)

Beim BTC lag ich leider zum Schluß danaben, als ich günstigere Kurse progostizierte.

Aber naja, habe seit vor Weihnachten mit meinem gleichen FIAT die anzahl meine BTC erhöht. Das war gut.

Kleiner Aufwärtstrend  seid 2 Tagen gestartet. So nun darf er steigen until "TO-THE-MOON"

Leider sieht der MACD nicht so gut aus!

Mein Chart

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Gehe bitte oben rechts auf Menue, Benutzerprofil und Du findest als letzten Punkt "ignorierte Nutzer". Dies auswählen und Du kann die Liste beliebig  nutzen.

Danke. Das hab ich Depp doch tatsächlich übersehen. Seit langem mal wieder ein wertvoller Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.