Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Meint ihr eth rauscht durch nach oben? Hab ja heute noch was rein. Überlege noch aufzustocken, aber bin immer ängstlich wenn es eh schon so lange oben ist. 

wenn du jetzt investierst, geht's sofort runter, lässt du es, wird er weiter steigen ..;)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ETH runter geht, dann nachkaufen. Wenn er nach oben geht, dann hodlen. Ist doch ganz einfach. Wenn er mehrere Tage hintereinander richtig massiv steigt, dann kann man einen Teil seiner Bestände abbauen... aber nie alles, dann kann man sich auch über wieder steigende Kurse freuen...

Ich wünschte, ich hätte es immer so konsequent getan ... aber ich kann nicht klagen, ich konnte einen guten Schnitt machen. Im Augenblick ist es schwer einzuschätzen, wie sich ETH verhalten wird. Langfristig vermute ich, dass er relativ wertbeständig sein wird. Aber ich bin mir nicht so sicher, was größere Investoren so aktuell an Kurspflege vorhaben. Heute früh wollte ich nachkaufen, habe es dann aus Zeitnot nicht mehr gemacht. Jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das Kursniveau attraktiv ist und habe eine Order auf dem Niveau von heute morgen (ca. 1060 €) gesetzt und bin glücklich, wenn es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Alextline:

Hm. der kurze Trendkanal beim BTC eben gebrochen! Könnte heute wieder mal Richtung 13000 $ gehn!

Ich seh die Bullen wieder rennen. Der Abrutsch war von einem Fatboy ausgecasht. Kein Stimmungsbarometer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Secator:

Dafuq ich habe gerade den ersten live Pump und dump gesehen. Wie krass ist das denn bitte? 

Es ist die größte Scheisse die es in der Kryptowelt gibt und zum Glück bei den Topcoins nicht so easy möglich. Wer da versucht mitzumachen ist selber schuld. Und deshalb sind und bleiben kleine coins leider für Investments unattraktiv. 

Bearbeitet von BitMat
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Es ist die größte Scheisse die es in der Kryptoweöt gibt und zum Glück bei den Topcoins nicht möglich. Wer da versucht mitzumachen ist selber schuld. Und deshalb sind und bleiben kleine coins leider für Investments unattraktiv. 

Ich dachte ich seh nicht richtig. Ging alles innerhalb 10 Sekunden :huh:

 

 würde ich nicht in tausend Jahren machen. Wie dumm kann man sein?

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BIEBR:

Hat eigentlich schon mal jemand hier kontrolliert wie viele der Prognosen die hier bekanntgegeben werden auch wirklich eintreffen?

Oder darf man das überhaupt fragen? :D

Hab dazu mal nen Thread aufgemacht und hab einen Benchmark gefragt. Hat kein Schwein drauf reagiert aber jeder stellt sich die Frage... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Secator:

Ich dachte ich seh nicht richtig. Ging alles innerhalb 10 Sekunden :huh:

Und die einzigen Gewinner sind die Initiatoren, die sich weit vorher eindecken und beim Pump sofort auscashen. Alle anderen werden nur verarscht! 

Sie sind die Deppen, die Lemminge, die ausgenommen werden wie ne Weihnachtsgans. Und ich sag: selber schuld wer sich darauf einlässt. 

Bearbeitet von BitMat
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitMat:

Und die einzigen Gewinner sind die Initiatoren, die sich weit vorher eindecken und beim Pump sofort auscashen. Alle anderen werden nur verarscht! 

Sie sind die Deppen, die Lemmnige, die ausgenommen werden wie ne Weihnachtsgans. Und ich sag: selber schuld wer sich darauf einlässt. 

Ich war ehrlich mal neugierig aber das ist echt nur für trottel und wahnsinnige :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.