Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Squizzer:

 Für Dash öffnest du die eth app und wählst dann am ledger Dash aus.

Danke für die Hilfe, aber wie soll das gehen? Um die ETH App zu öffnen, muss ich am ledger Ethereum auswählen. Verlasse ich die App am ledger, um Dash auszuwählen, schließt sich die App am PC. Ich drehe mich im Kreis :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fantasy:

Kurze Frage, hat jemand zufällig einen Ledger S nano und weiß wie man andere Coins außer BTC und ETH draufbekommt? Edit: Dash und Ripple werden mir jetzt am Ledger angezeigt (über Ledger Wallet Manager installiert) - aber wie kann ich dort den "Kontostand" sehen bzw. ein- und auszahlen?

Schau` mal hier und da . . .

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

Danke für die Hilfe, aber wie soll das gehen? Um die ETH App zu öffnen, muss ich am ledger Ethereum auswählen. Verlasse ich die App am ledger, um Dash auszuwählen, schließt sich die App am PC. Ich drehe mich im Kreis :-)

Du öffnest am PC die BTC App, dort steht dann "schließe den Ledger an", dann schließt du den Ledger am PC an, gibst den Pin ein und wählst anstatt Bitcoin Dash am Ledger aus.

 

edit: Sorry Bitcoin anstatt Ethereum wars.

Bearbeitet von Squizzer
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald die breite masse über kryptowährung erfährt, lässt sich aus dem system kein geld mehr machen.

ich finde es beschämend, dass sogar die hip hop branche die kryptos ins lächerliche ziehen. jedes kind weiss jetzt davon.

das ist wie dropshipping damals. die ersten sind reich geworden. jetzt wo es jeder macht, ist es eine lachnummer.

der kuchen ist nicht für jeden groß genug.

die klugen haben bei 20000 dollar verkauft.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Squizzer:

Du öffnest am PC die ETH App, dort steht dann "schließe den Ledger an", dann schließt du den Ledger am PC an, gibst den Pin ein und wählst anstatt Ethereum Dash am Ledger aus.

Genau so habe ich es gemacht. Ich bin aus der IT bzw. hatte dich vorhin schon so verstanden ;-)

Ist aber leider eine falsche Information. Es muss die Bitcoin App und nicht die ETH-App geöffnet werden ;-)

Danke@Gärtner, das war's! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Genau so habe ich es gemacht. Ich bin aus der IT bzw. hatte dich vorhin schon so verstanden ;-)

Ist aber leider eine falsche Information. Es muss die Bitcoin App und nicht die ETH-App geöffnet werden ;-)

Danke@Gärtner, das war's! :-)

Ja, habs schon editiert. Hab's schon lange nicht mehr geöffnet und scheinbar falsch im Kopf gehabt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

sobald die breite masse über kryptowährung erfährt, lässt sich aus dem system kein geld mehr machen.

 

Das sehe ich genau andersrum. Der Markt ist noch extrem klein im Verhältnis zum FIAT-Markt.

 

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

ich finde es beschämend, dass sogar die hip hop branche die kryptos ins lächerliche ziehen. jedes kind weiss jetzt davon.

Ich schäme mich nicht. Wie meinst du Hiphop Branche Kryptos ins Lächerliche ziehen (Lied von Sido und Co. HODLN?). Auch da bin ich anderer Meinung, der Text ist sehr gut und man muss ihn auch verstehen.

Außerdem: Kinder dürfen zumindest in Deutschland bzw. auf deutschen Plattformen nicht mit Krytos handeln ;-)

 

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

das ist wie dropshipping damals. die ersten sind reich geworden. jetzt wo es jeder macht, ist es eine lachnummer.

Kann sein, den Zug hab ich verpasst bzw. mir damals nicht genauer angeschaut :unsure:

 

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

der kuchen ist nicht für jeden groß genug.

Der Kuchen ist mit 1400 verschiedenen Kryptowährungen groß genug, man muss nur wissen, wie man an die großen Stücke rankommt.

 

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

die klugen haben bei 20000 dollar verkauft.

Oder die dummen, die nicht geduldig genug sind. Wir werden es sehen...

 

 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fantasy:

Das sehe ich genau andersrum. Der Markt ist noch extrem klein im Verhältnis zum FIAT-Markt.

 

Ich schäme mich nicht. Wie meinst du Hiphop Branche Kryptos ins Lächerliche ziehen (Lied von Sido und Co. HODLN?). Auch da bin ich anderer Meinung, der Text ist sehr gut und man muss ihn auch verstehen.

Außerdem: Kinder dürfen zumindest in Deutschland bzw. auf deutschen Plattformen nicht mit Krytos handeln ;-)

 

Kann sein, den Zug hab ich verpasst bzw. mir damals nicht genauer angeschaut :unsure:

 

Der Kuchen ist mit 1400 verschiedenen Kryptowährungen groß genug, man muss nur wissen, wie man an die großen Stücke rankommt.

 

Oder die dummen, die nicht geduldig genug sind. Wir werden es sehen...

 

 

Der Markt ist klein?

wenn bitcoin 200000$ erreicht, dann hat es die gleiche liquidität wie gold. Und dass erreichen wir gerademal bei einer 20x steigerung. Und wie wir wissen, hält nicht jeder gold. Und da bitcoin technisch absolut instabil ist, um die breite masse zu versorgen, denke ich nicht, das bitcoin irgendwann den gesamten fiat zahlungsverkehr ersetzen. Allein schon, wie die börsen abkacken und hohe fees verlanden lässt darauf schließen, dass wir noch lange entfernt sind. Ich sehe bitcoin nur als geldaufbewahrungsmittel.

oder willst du für einen Kaffee eine Gebühr von 13€(untertrieben) bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb quasar:

HP ist auch nicht mehr das, das es mal war. Leider. Die stehen gewaltig unter Druck und haben in den letzten Jahren mächtig Federn lassen müssen. Da würde ich keinen Cent drauf setzen. 

Ich habe übrigens beruflich viel zu tun mit denen. 

Bearbeitet von Nachbar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Nachbar said:

HP ist auch nicht mehr das, das es mal war. Leider. Die stehen gewaltig unter Druck und haben in den letzten Jahren mächtig Federn lassen müssen. Da würde ich keinen Cent drauf setzen. 

Ich habe übrigens beruflich viel zu tun mit denen. 

SONM has joined The OpenFog Consortium

OpenFog Consortium, founded by Cisco, Dell, Intel, Microsoft, ARM, and Princeton University.

https://blog.sonm.io/sonm-has-joined-the-openfog-consortium-8db272212031

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nachbar:

HP ist auch nicht mehr das, das es mal war. Leider. Die stehen gewaltig unter Druck und haben in den letzten Jahren mächtig Federn lassen müssen. Da würde ich keinen Cent drauf setzen. 

Ich habe übrigens beruflich viel zu tun mit denen. 

Ditto. die Jahre seit der Übernahme von Compaq Anfang der 2000er. Seitdem hat sich die QUalität der Businessgeräte kontinuierlich verschlechtert.
Die letzten Businessgeräte (Laptops, Dockingstations, Desktops) waren von Fehlern (Hardware und Firmware) übersät.

Würde da nicht nur kein Cent darauf setzen, sondern auch keinen Cent in diese FIrma investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Der Markt ist klein?

wenn bitcoin 200000$ erreicht, dann hat es die gleiche liquidität wie gold. Und dass erreichen wir gerademal bei einer 20x steigerung. Und wie wir wissen, hält nicht jeder gold. Und da bitcoin technisch absolut instabil ist, um die breite masse zu versorgen, denke ich nicht, das bitcoin irgendwann den gesamten fiat zahlungsverkehr ersetzen. Allein schon, wie die börsen abkacken und hohe fees verlanden lässt darauf schließen, dass wir noch lange entfernt sind. Ich sehe bitcoin nur als geldaufbewahrungsmittel.

oder willst du für einen Kaffee eine Gebühr von 13€(untertrieben) bezahlen?

Und da ist er wieder, mr.  Risiko, wie wir ihn kennen.  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Hast du Altcoins, und wenn ja, wo hebst du sie auf? Möchte mein Kleingeld nicht so gerne bei den Chinesen lassen.

Ich werde alle Coins Längerfristig auf den Ledger packen.

ein paar coins hab ich noch auf der Börse liegen weil der Ledger zwar viele cryptos aber eben nicht alle speichern kann. Kommen aber bestimmt wieder welche dazu mit einem Update ;) 

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Hm..hatte gestern darauf hingewiesen....Macd sah gestern schlecht aus und kurzer 2 Tage Aufwärtstrend wurde abends gebrochen. Nun ein Downmove. Über 12500 noch alles Roger.:)

Wie sieht es deiner Meinung nach aus, für die nächsten zwei Tage?

Chart lesen kann ich leider nicht, darum bin ich sehr dankbar, wenn Profis Ihre Auswertungen und Einschätzungen kund tun. Ich kann aber auch verstehen, wenn euch die Noobs (wie ich) auf den Sack gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.