Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Trading Guerilla:

Ich red über QE Programm und du schiebst mich in die Nazi Kameradschaftsecke? Wer blafft hier wen blöd an junge... halt dich einfach raus, wenn du nix zum Thema zu sagen hast. Weisst ja noch nichmal was n QE Programm is. 

Okay, kann mir einer sagen, wie ich jemanden auf die Ignore-Liste setze? Bisher war das nicht nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regulierung=Angstmache

Krypto ist ueberall angekommen .Jeder hat davon schon gehört.Und in fast jeder Familie ist ein Enthusiast. Verbot ausgeschlossen.Eine Übernahme kann ich mir eher vorstellen .Weil viel Geld=Macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rkr:

KAUF oder VERKAUF ? :)

Bei den aktuellen Drop setzte ich mal stark auf KAUF :P oder, oder? :huh:

Beides :-)

... in der derzeitigen Situation will ich mir nicht die Finger verbrennen und nutze lediglich die starken Marktschwankungen um ein bisschen zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb piggybank:

Okay, kann mir einer sagen, wie ich jemanden auf die Ignore-Liste setze? Bisher war das nicht nötig...

Dann würdest Du das nicht mehr sehen und könntest nicht auf “Beitrag petzen” klicken und müsstest dann die ganzen Beiträge lesen, die unnötigerweise drauf eingehen.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sim:

So oder so kommt aufs gleiche raus wenn die Coins immer billiger werden.

Nein, Angstmache zielt auf die Nutzer ab, das ist “steuern” und die Gegenreaktion zielt auf sich selbst ab, das ist “regeln”.

Die Angstmache ist lediglich die Folge der Gegenreaktion aber nicht die eigentliche Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb piggybank:

Okay, kann mir einer sagen, wie ich jemanden auf die Ignore-Liste setze? Bisher war das nicht nötig...

Mauspfeil über dem Benutzer (ganz links in einem Thread, Bildchen des Nutzers) schweben lassen.

Im aufpoppendem Fenster ganz unten NACHRICHT - BENUTZER IGNORIEREN - INHALT SUCHEN sollte was hilfreiches dabei sein :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es jetzt eh schon grade politisch wurde, hätte ich noch bissl Aluhut Ideen :)

<Aluhut on> Die Asiaten haben uns jetzt seit Ende 2017 einen Megahaufen Kohle aus den Taschen gezogen im Kryptomarkt. Mit dieser unseren Kohle kaufen sie sich nun kräftig im hiesigen Immobilienmarkt und nun auch schon im Heiligtum der Deutschen, der Automobilbranche ein </Aluhut off>

https://www.n-tv.de/wirtschaft/kurznachrichten/Chinesischer-Milliardaer-steigt-angeblich-bei-Daimler-ein-article20267851.html

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

die lambo kiddys scheinen ende november kräftig geld reingepumpt zu haben.

jetzt haben sich die kiddys die finger verbrannt und verkaufen kräftig.

Ja, voll nett von ihnen - deren Verluste sind meine Gewinne :-)

... und dabei bin ich noch lange keiner der Großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Buy: jetz sofort SL 8150 scharf oder 7900 konservativ. SL auf BE sobald er hoch geht. Wenn er n neues High macht, SL wieder öffnen auf 7900 ansonsten ausstoppen lassen und abwarten

Was heißt das genau? Short gehen mit Ziel 8150? Und dann auf long bis zum nächsten High, dann wieder short.

Was bedeutet BE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoHol:

Was heißt das genau? Short gehen mit Ziel 8150? Und dann auf long bis zum nächsten High, dann wieder short.

Was bedeutet BE?

long gehen!

 SL=Stop loss, BE= Break even (Einkaufspreis) zur Absicherung. Das is jetz Footprint Trading nach Markttechnik. Du kaufst, hoffst auf die Reaktion, aber der Trade funktioniert nur, wenn er jetzt ein neues High macht. In der Entscheidungszone sicherst du mit Break even ab. Wenn er das neue High macht, ist der Trade gültig und du öffnest den SL wieder, um nich durch unerwartete Volatilität rausgekickt zu werden...

 

bei 9100 absichern, wenn wir >9400 kommen wieder aufmachen. 

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

... und dabei bin ich noch lange keiner der Großen.

"ist kein Hai"

Jokin du musst dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. 
Du bist schon ein Hai. Wenn auch nur ein Zwerg-Laternenhai mit seinen 20cm Länge und 150g :D 

(jetzt fragt ihr euch wtf soll das? Aber wenn ihr bei "Wer wird Millionär" im Schweiße eures Angesichts hockt und die Millionen Frage: "Was ist der kleinste bekannte Hai-Art" lautet, dann werdet ihr mir für diesen Post danken)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.