Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb farbrausch:

Sind da jetzt dann nicht viele dicke im Plus auf Binance wurden ja alle unfreiwillig zum Hodler. Wenn das dann wieder läuft geht es wohl erst mal wieder runter oder sehe ich das falsch?

Zwangshodln führt beim ungeübten zur cashhand, hab ich schon gesehen willste nicht dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb farbrausch:

Also was ich so lese können die meisten nicht traden. Binance.com selbst ist auch noch down ich komm da nicht drauf und dem us.binance traue ich erst einmal nicht.

also ich hab da gerade getradet, auch wenn es eigentlich extrem dumm war auf den Link zu gehen und sich anzumelden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, ribbl said:

so gehts, gleich mal alles an TRX abgestoßen, die grad 20% im Plus sind gegenüber ETH, wird bestimmt wieder einbrechen sobald alle reinkönnen.

die sind schon alle drin bis auf dich bis vor kurzem ;) genau über den Link über den du jetzt rein bist : https://us.binance.com

läuft glaube ich seit mittag wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, ribbl said:

also ich hab da gerade getradet, auch wenn es eigentlich extrem dumm war auf den Link zu gehen und sich anzumelden :D

Links vorher zumindest mit Mousover immer prüfen wohin sie gehen - bei subdomains wie dieser dürfte im Normalfall alles ok sein - wichtig ist die 2FA generell auf Börsen zu aktivieren - die gilt ja immer nur kurz bei Binance und normalerweise auch für Withdrawals 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was BTC angeht. Der darf noch nicht zu hoch steigen. Hier werden schon Marker für die nächste Korrektur gesetzt. So hoch, wie er jetzt steigt, wird er bei der nächsten Korrektur nicht mehr sinken. Daher würde ich einen Wert wie 8500 (ja, schon überstiegen) begrüßen. Dann wäre die nächste Korrektur bei spätestens 10500 - 9000 vorbei, je nach zwischenzeitlichem Anstieg. Ich spreche hier von einem Zeitraum von etwa 4 Monaten. Stiege er jetzt schon auf 9200, müsste die nächste Korrektur schon bei 11500-10200 vorbei sein. Alles rein hypothetisch, aber bei Crypto muss man mehrere Monate voraus planen.

Dazwischen, also innerhalb dieser 4 Monate darf mein neuer Lieblingscoin BTG gerne mal die 4stelligkeit ankratzen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Was BTC angeht. Der darf noch nicht zu hoch steigen. Hier werden schon Marker für die nächste Korrektur gesetzt. So hoch, wie er jetzt steigt, wird er bei der nächsten Korrektur nicht mehr sinken. Daher würde ich einen Wert wie 8500 (ja, schon überstiegen) begrüßen. Dann wäre die nächste Korrektur bei spätestens 10500 - 9000 vorbei, je nach zwischenzeitlichem Anstieg. Ich spreche hier von einem Zeitraum von etwa 4 Monaten. Stiege er jetzt schon auf 9200, müsste die nächste Korrektur schon bei 11500-10200 vorbei sein. Alles rein hypothetisch, aber bei Crypto muss man mehrere Monate voraus planen.

Dazwischen, also innerhalb dieser 4 Monate darf mein neuer Lieblingscoin BTG gerne mal die 4stelligkeit ankratzen.

Das wünsche ich Dir, aber immer schön auf Lightning aufpassen, wenn das zündet wird die Luft aus allen Bitcoin forks die auf grund ihrer geringen Größe noch mit Geschwindigkeit punkten sehr schnell raus gehen!

Ich habe gerade gesehen das ich auch BTG besitze für genau 4.33€ müssen noch aus meiner bitcoin.de Zeit stammen...

Bearbeitet von leblitzdick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb leblitzdick:

Das wünsche ich Dir, aber immer schön auf Lightning aufpassen, wenn das zündet wird die Luft aus allen Bitcoin forks die auf grund ihrer geringen Größe noch mit Geschwindigkeit punkten sehr schnell raus gehen!

Wen interessiert hier eigentlich die Technik? In den vergangenen Wochen wurden teilweise neue Märkte für Bitcoin eröffnet und trotzdem ging es runter.

Lightning bringt einen Boost von 20%, danach werden Gewinne mitgenommen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.