Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Fantomas:

habe ich auch gerade gesehen, das hebt den Durchschnittskurs gewaltig. Da stimmt doch was nicht :unsure:

Ist doch ähnlich mit Bitcoin Diamond. Auf Kucoin fast immer doppelt bis dreimal mehr wert.Leider lässt er sich nicht von Binance nach Kucoin schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Fantomas:

Wie hast Du das so vorzeitig ahnen können?

Es gab 3 Möglichkeiten, weshalb der Kurs ansteigt.

1. Korrektur ist rum und man möchte möglichst schnell den Status Quo wiederherstellen (zumindest bei den Altcoins, gut möglich, dass dort dann gleich noch eine Korrektur folgt, weil sie eben nach eigenem Zyklus laufen)

2. Ich habe mir den Monatsrhythmus des BTG angeschaut und jedes Mal um diese Zeit kam ein Aufkauf mit anschließendem Gezocke

3. Nachdem ich schon beim BCH richtig lag, hab ich mir angeschaut, wie groß der Zeitraum zwischen Release im Handel und Aufkauf war. Ziemlich genau 90Tage. BTg ist nun 76Tage draußen. Zeit also, um da reinzugehen.

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur unverschämtes Glück.

 

ps. bitte schaut nicht auf Coinone, wenn ihr den BTG-Kurs ermitteln wollt. Das gehandelte Volumen dort ist viel zu gering, um irgendetwas auszusagen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CChris said:

und weil das dann alle so machen, wird die Korrektur auch garantiert stattfinden und die Kurse erst einmal wieder einbrechen. ...

so... Prognose: ich würde sagen, gegen 18 Uhr gibt es noch einmal einen Angriff auf die 8500... ob der Erfolgreich sein wird und wir dann darüber bleiben... keine Ahnung.

Na gut, um 30 min verschätzt :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.