Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Luqius:

@cryptiq Natürlich haben sie einen Einfluss. Aber ich wette mit dir, dass jetzt die letzten zwei Tage einige etwas vorsichtiger waren, weil sie die Futures im Hinterkopf hatten - was den Einfluss eben noch zusätzlich vergrößert hat. 

Das mit den Futures war ja nur ein Beispiel. Irgendwie fällt es allen ziemlich leicht den Schuldigen zu finden, wenn der Kurs abkackt - ob das dann stimmt ist zweitrangig. Andererseits werden bei steigenden Kursen direkt Moonparties geschmissen, ohne einen Gedanken daran zu verlieren, dass danach eine Korrektur kommen MUSS. 

Btw. als Kursprognose: Meine Frau fragte mich heute morgen "when homeless?" - Das ist ein Indikator, dass es bald raufgehen wird. Bei "when lambo" von ihr weiß ich auch, dass ich nun vorsichtiger sein muss ;)

Leider habe ich keine solch zuverlässige Frau ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freeze101:

Das Geheimnis des Erfolgs für den kleinen Mann liegt doch darin dann zu kaufen und zu verkaufen wenn es die Wale tun und nicht das Gegenteil von ihnen zu tun.

Ja, das wäre meiner Meinung nach jetzt...kaum jmd kauft, weil der Kurs nur noch am Sinken ist...aber genau das muss falsch sein, weil so hab ich die letzten Male schon gemacht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

@cryptiq Natürlich haben sie einen Einfluss. Aber ich wette mit dir, dass jetzt die letzten zwei Tage einige etwas vorsichtiger waren, weil sie die Futures im Hinterkopf hatten - was den Einfluss eben noch zusätzlich vergrößert hat. 

Das mit den Futures war ja nur ein Beispiel. Irgendwie fällt es allen ziemlich leicht den Schuldigen zu finden, wenn der Kurs abkackt - ob das dann stimmt ist zweitrangig. Andererseits werden bei steigenden Kursen direkt Moonparties geschmissen, ohne einen Gedanken daran zu verlieren, dass danach eine Korrektur kommen MUSS. 

Btw. als Kursprognose: Meine Frau fragte mich heute morgen "when homeless?" - Das ist ein Indikator, dass es bald raufgehen wird. Bei "when lambo" von ihr weiß ich auch, dass ich nun vorsichtiger sein muss ;)

Ich habe doch nie behauptet, dass sie keinen Einfluss haben, nur das dieser indirekt (über sentiments) ist und nicht direkt durch Angebot und Nachfrage wirkt.

Was das mit dem suchen nach einem Schuldigen betrifft stimme ich dir zu. Der Markt ist zu Komplex um es bestimmten Gründen zuzuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Nach dem Aufstehen Kurse gecheckt, gesehen das die Coins oben stehen wo ich evtl. gestern rein gehen wollte (Nano zb.), habe es aber nicht gemacht und bin in LTC geblieben.

Schlechte Laune Vorprogrammiert für Heute ;)

Ich bin, nachdem du angekündigt hast, dass du in LTC einsteigst, in NANO rein :P

Weißt du warum der NANO gestiegen ist? Weil der coinbase CEO den Tweet des Nano-Teams geliked hat. So einfach ist das.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freeze101:

Das Geheimnis des Erfolgs für den kleinen Mann liegt doch darin dann zu kaufen und zu verkaufen wenn es die Wale tun und nicht das Gegenteil von ihnen zu tun.

Das Geheimnis des kleinen Mannes ist es nicht gerade auf dem Allzeithoch zu kaufen und dann die Zeit für sich arbeiten zu lassen.

Das Traden also der Versuch dem Kurz permanent und in kurzer Zeit ein Schnäppchen zu schlagen scheint das Potential zu haben Menschen in den Irrsinn zu treiben. Besonders dann wenn sie dafür nervlich nicht gebaut sind, jedoch der Meinung sind, dass alles eine Blase ist und sie zu den Kleveren gehören welche nicht die letzten sein werden. 

Das kann nicht gut gehen und vom Prinzip her haben sie es auch nicht besser verdient! Deshalb wird es hier auch immer wieder Wellen von Frust geben in denen schnell die Schuldigen gefunden sind. 

Ich habe da kein Mitleid und es ist langfristig gut für den Markt das sie aufgeben wenn sie  ihr Geld verzockt haben. Völlig egal wem sie die Schuld für ihr eigenes Handeln geben. 

Im Moment ist doch alles in Ordnung. Es ging aufwärts und jetzt wird konsolidiert. Und dann wird es wieder aufwärts gehen. 

In drei oder fünf Jahren wird abgerechnet oder nur etwas in Fiat gewandelt. Das Gejammer und die Weltuntergangsstimmung hier ist schnell vergessen und bedeutungslos. 

Was interesiert es das Meer ob jemand rein pinkelt... 

 

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Ich bin, nachdem du angekündigt hast, dass du in LTC einsteigst, in NANO rein :P

Weißt du warum der NANO gestiegen ist? Weil der coinbase CEO den Tweet des Nano-Teams geliked hat. So einfach ist das.. ;)

Ja, und demnächst Kackt ne Fliege auf auf das BTC Headquarter und der Kurs fällt auf 0 oder wie.

Wasn das für ein Schieß weil irgend so ein Heiopay irgendwas Liked gehen die Kurse zum Mond oder wie pff.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mohol:

Alle lauern in Wartestellung was als nächstes passiert.... 

 

Nö, ich nicht, ich hodle bis Black Friday 2019 und gut is...morgen steige ich noch bei meinem ersten ICO ein, und dann kann mich der BTC langsam mal ;))

Bearbeitet von joshisaka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 4Helden:

Ja, und demnächst Kackt ne Fliege auf auf das BTC Headquarter und der Kurs fällt auf 0 oder wie.

Wasn das für ein Schieß weil irgend so ein Heiopay irgendwas Liked gehen die Kurse zum Mond oder wie pff.

  

Unterschätze niemals die macht eines Likes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BertBit:

Der Markt ist nun seit längerer Zeit ruhig... scheinen alle zu warten, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zu kaufen?

Jmd nen Gefühl?

neige dazu, aber in der Vergangenheit oft falsch gelegen.

Ich vermute das es diesmal zum Wochenende etwas hochgehen könnte. Wann es dann aber wieder abwärts geht steht wohl in den Sternen.

Gestern und heute hab ich bei Binance etliche Sell- und Buy-Order bei binance gesetzt die alle wunderbar immer wieder durchlaufen. So konnte ich immer noch ein Hauchdünnes Plus sichern obwohl alle Coins überwiegend rot sind. Ich hab teilweise bei einigen Coins selbst die Cent-Sprünge ausgenutzt. Dash und LTC haben ja Sprünge von mehreren Dollar gemacht, auch die konnte ich teilweise nutzen.

Hab es aber so gemacht das ich immer die gleiche Menge Coins ver- und gekauft habe. So habe ich also den winzigen Gewinn in Form von ETH.

Nur den richtigen Rutsch am frühen Mittwochmorgen (oder war das Donnerstag morgen?) habe ich verpasst, hatte nicht damit gerechnet das es so rapide abwärts geht. Sonst hätte ich ein deutliches Plus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BertBit:

Der Markt ist nun seit längerer Zeit ruhig... scheinen alle zu warten, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zu kaufen?

Jmd nen Gefühl?

neige dazu, aber in der Vergangenheit oft falsch gelegen.

Bin gestern schon teilweise rein.
Habe  1,4 Ether bei 655€ geschnappt. Und werde nochmal 0,1BTC nachlegen, die ich dann bei der 12000er usd zone wieder veräußern werden.

Also:  ich würde stufenweise wieder einsteigen, wenn du an der Seitenlinie wartest.
Den optimalen Zeitpunkt (das tiefste Tief) erwischt man sowieso beinahe nie, deshalb stufenweise.

 

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ali Mente:

Naja was heißt gescheitert. Die Gründer werden zufrieden sein ?

Unter falschem Namen 200K für Marketing + Website ausgeben. 10 mio einsammeln. Nach und nach immer weniger nach Außen kommunizieren. Nur noch die Website mit ner angepassten Roadmap oben lassen, damit die Leute nicht nervös werden. Ether waschen. Zack fertig: in 6 Monaten zum Multimillionär geworden:D.

Bearbeitet von cryptiq
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cryptiq:

Unter falschem namen 200K für Marketing + website ausgeben. 10 mio einsammeln. Nach und nach immer weniger nach außen kommunizieren. Nur noch die website mit ner anepassten roadmap oben lassen, damit die leute nicht nervös werden. Ether waschen. Zack fertig: in 6 Monaten zum Multimillionär geworden:D.

Okay, überzeugt, bleiben wir seriös und risikoarm und setzen auf den BTC :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptiq:

Unter falschem namen 200K für Marketing + website ausgeben. 10 mio einsammeln. Nach und nach immer weniger nach außen kommunizieren. Nur noch die website mit ner anepassten roadmap oben lassen, damit die leute nicht nervös werden. Ether waschen. Zack fertig: in 6 Monaten zum Multimillionär geworden:D.

Und dann die nächsten 20 Jahre jeden Morgen mit Sex geweckt werden...nur doof, wenn das im Knast passiert ;)

  • Love it 1
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.