Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mal kurz zu G20, glaubt ihr dass der nochmal entscheidenden Einfluss hat? 

Wenn regilierung Human- eher steigende Kurse

 wenn regilierung total Crass- Panik Verkäufe...

?

im Gegensatz zu 2017 und vorher, dürfte es ja So etwas noch nicht gegeben haben, von daher weiß ich nicht in wie Charts überhaupt noch Prognosen geben könnten.

Bearbeitet von BertBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Mal kurz zu G20, glaubt ihr dass der nochmal entscheidenden Einfluss hat? 

Wenn regilierung Human- eher steigende Kurse

 wenn regilierung total Crass- Panik Verkäufe...

?

Denke schon. Wenn es positiv ausfällt dann wird es wie nach dem 6.2 einen Pump nach oben geben. Bei negativen News eher nach unten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so langsam checken es einige, dass Sie mit den Altcoins momentan kaum Vorteile gegenüber dem Bitcoin haben. Und stecken wieder mehr in BTC rein. Aber dass das Interesse sinkt finde ich auch besorgniserregend. Wo soll denn dann frisches Geld herkommen wenn der Zufluss von den Altcoins aufhört?

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cratter13:

Denke schon. Wenn es positiv ausfällt dann wird es wie nach dem 6.2 einen Pump nach oben geben. Bei negativen News eher nach unten. 

Es ist wohl auch eine Frage des WAS wird reguliert. Sind es die ICOs oder der Handel.

Regulierungen sind per se nichts verkehrtes, solange Sie den Bürger nicht entmündigen.

Hat wer ein genaues Datum? Laut Google finden der G20 Gipfel dieses Jahr in Buenos Aires im März und Dezember statt? Kann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette grüne Whale Starter-Kerze, mal sehen ob sich was drauf aufbaut.

Hab mich schon gefragt, wann die Entscheidung long oder short kommt, denn langsam war kein Platz mehr im Dreieck.

Saß die ganze Zeit mitm Finger aufm Abzug - hab aber gedachte short. Aber bei der Price Action von 927x auf knapp über 9.300 hab ich direkt den buy button gedrückt und schon haben wir gerade an 9.500 gekratzt.

:D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BertBit:

Mal kurz zu G20, glaubt ihr dass der nochmal entscheidenden Einfluss hat? 

Wenn regilierung Human- eher steigende Kurse

 wenn regilierung total Crass- Panik Verkäufe...

?

im Gegensatz zu 2017 und vorher, dürfte es ja So etwas noch nicht gegeben haben, von daher weiß ich nicht in wie Charts überhaupt noch Prognosen geben könnten.

Wie Reuters berichtet, wird Frankreich vorschlagen, dass auf dem nächsten G20-Gipfel in Buenos Aires am 30.11.2018, sowie den zahlreichen Vortreffen der verschiedenen Arbeitsgruppen, die Regulierung von Kryptowährungen diskutiert wird.

Der französische Finanzminister Le Maire sagte frei übersetzt:

Ich werde dem nächsten G20-Präsidenten, Argentinien, vorschlagen, dass wir auf dem G20-Gipfel in Buenos Aires im April eine gemeinsame Diskussion über Bitcoin führen. […]  Es besteht offensichtlich die Gefahr von Spekulationen. Wir müssen darüber nachdenken und prüfen, wie […] wir mit allen anderen G20-Mitgliedern Bitcoin regulieren können.“

 

G20 Gipfel findet im November statt, wir wissen aktuell nicht mal wo wir in 1 Stunde stehen....und was der Franzose mit dem Argentinier bespricht,  das interessiert in Fernost wahrscheinlich keine Pekingente :D

 

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitPull:

G20 Gipfel findet im November statt, wir wissen aktuell nicht mal wo wir in 1 Stunde stehen....und was der Franzose mit dem Argentinier bespricht,  das interessiert in Fernost wahrscheinlich keine Pekingente :D

Im März aber schon das G20-Treffen der Finanzminister. Da soll schon drüber gesprochen, Vorschläge gemacht werden etc... im November beim Gipfeltreffen wird Krypto eher eine untergeordnete Rolle spielen. Die verschiedenen Themen werden bei den ganzen Meetings vorher erarbeitet...

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitPull:

Wie Reuters berichtet, wird Frankreich vorschlagen, dass auf dem nächsten G20-Gipfel in Buenos Aires am 30.11.2018, sowie den zahlreichen Vortreffen der verschiedenen Arbeitsgruppen, die Regulierung von Kryptowährungen diskutiert wird.

Der französische Finanzminister Le Maire sagte frei übersetzt:

Ich werde dem nächsten G20-Präsidenten, Argentinien, vorschlagen, dass wir auf dem G20-Gipfel in Buenos Aires im April eine gemeinsame Diskussion über Bitcoin führen. […]  Es besteht offensichtlich die Gefahr von Spekulationen. Wir müssen darüber nachdenken und prüfen, wie […] wir mit allen anderen G20-Mitgliedern Bitcoin regulieren können.“

 

G20 Gipfel findet im November statt, wir wissen aktuell nicht mal wo wir in 1 Stunde stehen....und was der Franzose mit dem Argentinier bespricht,  das interessiert in Fernost wahrscheinlich keine Pekingente :D

Ja und Nein. Das für uns wichtige Treffen ist erst mal Ende März - Das Treffen der Finanzminister der G20 Staaten, auf dem eben mögliche Optionen im Bezug auf Regulierung besprochen werden können. Das wird nach Außen kommuniziert werden und könnte für Verunsicherung sorgen, je nachdem, was besprochen wird. D.h. es könnte locker von Ende März bis Ende November massive FUD herrschen.

Wie Buffet schon sagte: Sei gierig, wenn andere ängstlich sind und sei ängstlich, wenn andere gierig sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

LOL ROFL :D

 

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Im März aber schon das G20-Treffen der Finanzminister. Da soll schon drüber gesprochen, Vorschläge gemacht werden etc... im November beim Gipfeltreffen wird Krypto eher eine untergeordnete Rolle spielen. Die verschiedenen Themen werden bei den ganzen Meetings vorher erarbeitet...

Ja da checken die gegenseitig Kurz die Kurse und dann wieder KUCHEN :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BertBit:

Wenn jmd  momentan nur im minus ist und noch all in, könnte man dem Jenigen empfehlen erstmal Hälfte raus zu gehen und Seitenlinie zu parken?

...um bei steigenden Kursen noch mehr im Minus zu sein, und dann teuer wieder einkaufen kann...!? :wacko:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BertBit:

Wenn jmd  momentan nur im minus ist und noch all in, könnte man dem Jenigen empfehlen erstmal Hälfte raus zu gehen und Seitenlinie zu parken? All in in allem nur nicht BTC?

Nur meine Meinung: Kommt aufs Minus drauf an. Aber ich würde aktuell nicht verkaufen, die Gefahr dass einem der Kurs wieder für mehrere Wochen/Monate weg eilt ist denkbar. Ich halte selbst auch kaum BTC und bin im Minus, hab aber meine Positionen eher günstig erweitert. Verkaufen würde ich nicht, da zu unsicher. 

Außer natürlich man braucht das Geld dringend..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt -2000 , brauchen nicht, Idee dahinter ... G20 seine Auswirkungen auf das Panikvolk, welches alle Kurse runter zieht, um dann wenn, bei billig mit der Hälfte wieder einzusteigen ... wenn Alles steigt, würde zumindest die andere Hälfte mit steigen, wobei ich erwähnen muss, dass das in BTH und Ether steckt ( andere coins außen vor).... und die beiden die dümpeln ja nur vor sich hin, wenn dann wäre mein Fokus zukünftig erstmal BTC 

Bearbeitet von BertBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BertBit:

Bestimmt -2000 , brauchen nicht, Idee dahinter ... G20 seine Auswirkungen auf das Panikvolk, welches alle Kurse runter zieht, um dann wenn, bei billig mit der Hälfte wieder einzusteigen ... wenn Alles steigt, würde zumindest die andere Hälfte mit steigen, wobei ich erwähnen muss, dass das in BTH und Ether steckt ( andere coins außen vor).... und die beiden die dümpeln ja nur vor sich hin, wenn dann wäre mein Fokus zukünftig erstmal BTC 

Problem ist halt: Was passiert, wenn G20 eher für positive News sorgt und es dann für einen Pump sorgt. Dann hat man Verluste realisiert und der Kurs eilt davon. Ich würde es nicht machen, aber können andere ja anders sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Place75:

Ich glaube so langsam checken es einige, dass Sie mit den Altcoins momentan kaum Vorteile gegenüber dem Bitcoin haben. Und stecken wieder mehr in BTC rein. Aber dass das Interesse sinkt finde ich auch besorgniserregend. Wo soll denn dann frisches Geld herkommen wenn der Zufluss von den Altcoins aufhört?

sinkt dass Interesse wirklich so stark? Ende letzten Jahres war Bitcoin praktisch in allen Mainstream medien vertreten und viele haben da dass erste mal überhaupt davon gehört. Dementsprechend haben sich viele auch das erste mal interessiert und wissen jetzt einfach schon ungefähr was bitcoin ist. Bei gehypden Sachen guckt halt jeder, egal ob Hausfrau oder Schnitzelpanierer, mal vorbei und googelt kurz, obwohl das Investment so oder so unwahrscheinlich gewesen wäre.  Hab ja selber Oktober/November/Dezember oft Bitcoin bei google eingegeben und seitdem nichtmehr obwohl mein Interesse gestiegen ist. Ich kenne ja mittlerweile genug Kanäle wo ich meine Infos herbekomme. Leute die schon investiert sind, sind auch am ehesten Leute die auch zukünftig FRISCHES geld reinbringen werden, aber dennoch nichtmehr googeln müssen. Frisches Geld von neulingen braucht man mmn eher für neue ATH's und hohe Kurse, weil wer jetzt investiert ist wird bei 20k eher nichts reinstecken, wenn sich der Kurs in 2 Wochen verdoppelt. 

Donald Trump hatte bei seiner Wahl 2016 den max. indexwert 100 bei Google Trends, heute sind wir bei 4. Damals gab es das Verhältnis Trump:Bitcoin von 100:2, zu Bitcoin-Primezeiten über Weihnachten 55:5 PRO Bitcoin. Heute sind wir bei 10:4 PRO Bitcoin.

 Heute weiß eben schon jeder dass Trump ein Idiot und Bitcoin der shit ist, wozu also ständig danach googeln ;) 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.