Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Luqius:

@freemount Das war nicht meine Intention. Ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass Stefan mit seiner Aussage gar nicht mal so Unrecht hatte: Man hätte keine TA lesen müssen, um "voraussehen" zu können, was wahrscheinlicher ist. Dadurch, dass eben die Erwartungshaltung da war, dass es bei 12000 einen Abpraller geben wird, gab es den Abpraller.

So und jetzt überlege mal bitte ganz genau, warum die Erwartungshaltung da war, dass es bei 12.000 einen Abpraller geben wird/gab und Du wirst feststellen, dass die Sätze davor keinen Sinn mehr ergeben.

vor 6 Minuten schrieb Kepler67:

Was geistert hier eigentlich für ein Welt- und Wirtschaftsbild rum? Alle Koreaner wachen um 23 Uhr unserer Zeit auf, sind aber wenn es bei ihnen Mittags und bei uns Morgens ist, nicht mehr am traden, sondern die Europa-Super-Traders hier morgens, die Koreaner gehen nach 8 Stunden wieder schlafen und  30.000 Ami-Millionäre gegen mittags, gehen mit ihrem Kaffe und Ahornsirup Pancake All-Inn, nur um gegen 20 uhr zu shorten, damit auch mal die Inder ihre Chance im Markt haben, und den dump einleiten dürfen, der in einer Tradingkonferenz der Bärenallianz am 28.Januar 2018 festgelegt wurde? Oder war es der Pump und Dump der Telegramm Gruppe "BärenmarktistGeil"? 

Hört bitte, bitte auf. 

Geil - ich danke Dir. Das ist wenigstens kreativer Humor und kein copy/paste irgendwelcher Postings und Videos anderer Menschen. :lol:

Aber im Ernst: Wem sagst Du das. Heute sind die Amis Schuld, weil die die Käufe der Asiaten shorten und morgen ist es anders herum. Ganz wichtig auch: Immer die Uhrzeit im Auge behalten! Wie der Chart gerade steht, spielt keine Rolle, die Uhrzeit entscheidet, wohin die Reise geht! Achja, sonntags geht es immer runter! Naja.. meistens zumindestens.

"Europa-Super-Traders" -  Danke, ich fühl mich mal geschmeichelt. :D Ne, aber ich hab gerade nen kleinen Lachflash, herrliche Wort-Kombi.

PS: Die Europäer sind grundsätzlich Schuld - an allem, zu jeder Uhrzeit an jedem Tag. Ich würde sie auf den großen Börsen per IP-Ban rausfiltern, dann können wir wenigstens in Ruhe Asien und Amerika beim Ping Pong zuschauen, während die restlichen Marktteilnehmer die Bälle einsammeln.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 4Helden:

Ich weiß,ich weiß,man soll keinen verpassten Chancen hinterher heulen.Aber das NCASH die letzten 4 Tage so Performt ärgert mich schon.Vorallem wo ich da rel.lange drin war,und auf nen Pump gehofft habe.Leider bin ich vor dem Anstieg raus und jetzt rennt der wie blöde.Gestern Abend dachte ich noch bei 370 Sat. Ach komm der geht über Nacht wieder runter,bzw.das denke ich seit 3 Abende,und allein Heute Morgen in einer Stunde wieder fast 10%+. 

Wat machstn du da?? Augen Verbinden vorm kaufen??

vor einer Stunde schrieb 4Helden:

Der Darwin Award für Heute geht an mich.:P Konnte dann doch nicht widerstehen bei ncash.Rein bei 482 Sat. und nu. Drei Tage lief es nur hoch.Natürlich kommt irgendwann mal die korrektur.Aber ausgerechnet nach dem ich gekauft habe.Naja ich nehme es Sportlich.Halt dann ein weiterer Hold Coin in meinem Portfolio.B)

Das konnte nur so kommen, is doch logisch das es nach einem Hoch wieder runtergeht.

@Stefan129 Hör auf Geld zu verdienen. Du drückst die Kurse runter!

Ich hab doch schon zwei lütte NEO nachgekäuft zum hodeln direkt nach Binance. Ärgert mich das es da keine vernünftige Wallet für gibt. Die NEO-Wallet (Zion?) soll ne Katastrophe sein wie ich mal irgendwo las.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

 

@Stefan129 Hör auf Geld zu verdienen. Du drückst die Kurse runter!

Ich hab doch schon zwei lütte NEO nachgekäuft zum hodeln direkt nach Binance. Ärgert mich das es da keine vernünftige Wallet für gibt. Die NEO-Wallet (Zion?) soll ne Katastrophe sein wie ich mal irgendwo las.

Sorry hab wieder bei 9.300 verkauft :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, battlecore said:

Wat machstn du da?? Augen Verbinden vorm kaufen??

Das konnte nur so kommen, is doch logisch das es nach einem Hoch wieder runtergeht.

@Stefan129 Hör auf Geld zu verdienen. Du drückst die Kurse runter!

Ich hab doch schon zwei lütte NEO nachgekäuft zum hodeln direkt nach Binance. Ärgert mich das es da keine vernünftige Wallet für gibt. Die NEO-Wallet (Zion?) soll ne Katastrophe sein wie ich mal irgendwo las.

Neon Wallet - also auf dem Ledger Nano S hab ich sie gebunkert. Dort wird auch fleißig GAS geclaimed. 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freemount Ja, es lag an den Technischen Analysen. Das habe ich nicht bestritten. Aber die wären unnötig in dem Fall, weil man das auch mit einem Blick auf den Chart, was noch keine TA darstellt, erahnen konnte. Gefühlt wollte hier jeder wieder Kurse unter 10000 $ sehen, weil er/sie/es sich noch nicht genug eingedeckt hat, oder es schlichtweg verpasst hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hank02:

ist nicht ganz richtig, da ich lediglich auf Provokationen eines anderen reagiere, und ich lese oft auch drüber weg, nur eben nicht immer.

An alle Hank Freunde: Nach der aktuellen Aktion ist er erstmal wieder für 1 Monat gesperrt...

Kann sein, dass er auch ganz raus fliegt, das wird man sehen....

Man, man, man ...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Thanks 7
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Man man ...

Das kannst du laut sagen.

Ich bin weder Hank Freund noch Hank Feind. Genauso bin ich auch sonst kein Freund oder Feind von einem anderen User hier. Daher verstehe ich das auch überhaupt nicht.

Was soll das ganze provozieren, Zitieren und Worte verdrehen bzw. ins lächerliche ziehen? Spaß okay, sollte auch unbedingt sein da das Thema ansonsten eigentlich zu ernst ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fantomas:

So ich habe jetzt einen harten Arbeitstag vor mir. Ich setzte deshalb jetzt eine Verkaufsorder für BTC bei 9490 und ETH bei 717. Ist ein wenig gezockt, denn ich könnte ja auch gleich verkaufen ... Kann erst mittags wieder nachschauen und wenn sie weg sind, dann schaue ich mal, wo ich die nächste Kauforder setze.

das ist ja für mich nicht gut gelaufen ... ich hab es mir ja fast gedacht und im Posting vor dem hier zitierten auch geschrieben ... die Gier. Hätte ich einfach verkauft für 9,4k und ETH bei 707, dann wäre die Order durchgegangen und der Ertrag auch ganz in Ordnung gewesen. Ich werde daraus lernen. Aber es ist schon schwierig sich neben der Arbeit, wenn man nur punktuell Zeit hat, hier im Markt gut zu behaupten. Ich frage mich allerdings auch, wie das hier so einige Kandidaten mit ihrer Zeit machen. Und die Budgets zum Traden sind ja teilweise auch nicht so groß, dass sich ein solcher Zeitaufwand wirklich lohnt, oder?

Mein Zeitbudget wird die nächsten Tage angespannt bleiben. Ich überlege deshalb, dass ich einen Teil meiner Coins verkaufe und nur einen Teil jetzt länger liegen lasse. Damit hätte ich dann nur noch "Free-Coins" im Wallet und darüber hinaus noch eine anständige Summe an Gewinn realisiert. Ich werde dann nur noch gelegentlich hier rein schauen und natürlich bei einem richtigen Dip (werden bestimmt noch welche kommen) die Lage analysieren und ggf. wieder größere Bestände kaufen. Das was ich gestern eingekauft habe, kann ich jetzt nur noch mit einem Minigewinn veräußern. C´est la vie.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab halt aktuell nicht so viel zu tun im Büro, Handy laufen halt die Kurse mit den Trades auf Bitfinex nebenher und dann Browser halt offen um mit einem klick alles schnell beenden zu können. Geht aber auch nicht immer, zur Zeit halt. Hab dann auch gleich 20% wieder bei 8900 investiert, schauen wir mal, bin noch etwas skeptisch für den Nachmittag, deswegen erst mal nicht mehr.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Fantomas said:

das ist ja für mich nicht gut gelaufen ... ich hab es mir ja fast gedacht und im Posting vor dem hier zitierten auch geschrieben ... die Gier. Hätte ich einfach verkauft für 9,4k und ETH bei 707, dann wäre die Order durchgegangen und der Ertrag auch ganz in Ordnung gewesen. Ich werde daraus lernen. Aber es ist schon schwierig sich neben der Arbeit, wenn man nur punktuell Zeit hat, hier im Markt gut zu behaupten. Ich frage mich allerdings auch, wie das hier so einige Kandidaten mit ihrer Zeit machen. Und die Budgets zum Traden sind ja teilweise auch nicht so groß, dass sich ein solcher Zeitaufwand wirklich lohnt, oder?

 

This! Frage ich mich auch, müsste da eigentlich mit mindestens 5000 traden dass es mir den Aufwand wert wäre. Wegen 20 € Gewinn bei nem 1000er Invest hin oder her (dann noch 27,5% Steuern abrechnen nicht vergessen!!) tu ich mir sowas nicht an. Kann dran liegen dass ich faul und/oder feige bin aber so seh ich das halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noob2000 (jetzt hätte ich dich fast mit deinem Namen angesprochen :lol:) - es kommt doch darauf an, wie lange man braucht, um diese "nur 20,- EUR" zu erwirtschaften.

Mache ich das einmal in der Woche, ok, mühselig und da gebe ich dir recht. Aber wenn ich doch die "nur 20,- EUR" mehrmals am Tag einsammeln kann, dann sieht es doch anders aus, oder?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf 27,5% Steuern? Das wird hier bei einigen mehr sein.

Ich denke Viele traden hier, um etwas Nervenkitzel zu haben. In meinem Fall ist das so (gewesen). Ich habe von Anfang an 90% langfristig angelegt und 10% zum Traden. Mittlerweile bin ich zu 100% im HODL-Modus. Werde aber beim nächsten Bonus einen kleinen Betrag nachschiessen, damit ich etwas besser auf die Marktlage reagieren kann.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Luqius:

Ich habe von Anfang an 90% langfristig angelegt und 10% zum Traden. Mittlerweile bin ich zu 100% im HODL-Modus. Werde aber beim nächsten Bonus einen kleinen Betrag nachschiessen, damit ich etwas besser auf die Marktlage reagieren kann.

 

Wenn man deine 1790 Beiträge, die du in nicht mal 2 Monaten hier gepostet hast mit verfolgt, was immerhin ca. 25 Beiträge am Tag sind, dann ist es schon sehr auffällig, wie häufig du dir selbst widersprichst. Nur mal so zur Info ;)

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Fantasy said:

Mache ich das einmal in der Woche, ok, mühselig und da gebe ich dir recht. Aber wenn ich doch die "nur 20,- EUR" mehrmals am Tag einsammeln kann, dann sieht es doch anders aus, oder?

Das stimmt - aber auch mühselig wenn mans vorm Chef verbergen muss :lol:

 

Bearbeitet von noob2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Luqius said:

Wie kommst du auf 27,5% Steuern? Das wird hier bei einigen mehr sein.

Ich denke Viele traden hier, um etwas Nervenkitzel zu haben. In meinem Fall ist das so (gewesen). Ich habe von Anfang an 90% langfristig angelegt und 10% zum Traden. Mittlerweile bin ich zu 100% im HODL-Modus. Werde aber beim nächsten Bonus einen kleinen Betrag nachschiessen, damit ich etwas besser auf die Marktlage reagieren kann.

 

Okay das ist bei uns in AT der Steuersatz auf Spekulationsobjekte - bei euch sinds dann ja mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Pumpkin:

Wenn man deine 1790 Beiträge, die du in nicht mal 2 Monaten hier gepostet hast mit verfolgt, was immerhin ca. 25 Beiträge am Tag sind, dann ist es schon sehr auffällig, wie häufig du dir selbst widersprichst. Nur mal so zur Info ;)

Das ehrt mich aber sehr, dass du sogar umgerechnet hast, wie viele Beiträge ich pro Tag verfasse. Ich sehe schon, dass du nun einen Sinn im Leben gefunden hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wo du einen Widerspruch siehst, darfst du mir gerne per PM zeigen. Übrigens: Man darf gerne mal seine Tradingstrategie anpassen - so als Info ;)

Zitat

Ich habe von Anfang an 90% langfristig angelegt und 10% zum Traden. Mittlerweile bin ich zu 100% im HODL-Modus. Werde aber beim nächsten Bonus einen kleinen Betrag nachschiessen, damit ich etwas besser auf die Marktlage reagieren kann.

Nur so zur Info.

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.