Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

mal davon ab das die hashrate bei denen wieder sinkt...

 

wie in deren Dokument steht, haben sie Maßnahmen ergriffen, um dafür zu sorgen, dass ihre Hashrate unter 51% bleibt.

 

Ich sehe keinen Grund ihnen nicht zu glauben. Für mich sieht das alles plausibel aus. Ich denke nicht, dass sie dem Bitcoin schaden wollen, im Gegenteil

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie in deren Dokument steht, haben sie Maßnahmen ergriffen, um dafür zu sorgen, dass ihre Hashrate unter 51% bleibt.

 

Ich sehe keinen Grund ihnen nicht zu glauben. Für mich sieht das alles plausibel aus. Ich denke nicht, dass sie dem Bitcoin schaden wollen, im Gegenteil

 

sei dir sicher dass die abgesehen vom bitcoin durch ganz andere investoren oder institutionen finanziell dafür unterstützt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

ich gehe davon aus dass die psychologie des menschen long bevorzugt und im moment viele zu finex wechseln

 

 

@azu

 

verzeih dass ich nicht immer instant schreiben kann - aber wenn du dir den kurs von finex anschauen würdest der zb letzten stunde dann siehst du das ich was lukrativeres zu tun hatte - huobi ist halt 100 runter gegangen und sofort wieder 100 hoch - und nun ist die frage ob huobi wieder über 3600 bleibt und eine aufwärtsbewegung startet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach fällt der Kurs z.Z weil viele bigplayer verkaufen um Geld zu haben um bei der Versteigerung der 30000 bitcoin mIt zusteigen. Danach geht es wieder rapide aufwärts. Oder.? Wie seht das?

 

Es gibt m.A.n. zuerst mal drei Gründe für den sinkenden Kurs:

 

1. FBI-Coins wurden bewegt (einen Tag vorher Gox-Coins), was Unsicherheit ausgelöst hat. Dann kam die Nachricht der Versteigerung. Auch das hat bei einigen ganz normalen Usern Unsicherheit ausgelöst. 

 

2. 51%-Problem... es gibt einige die deshalb verkauft haben und es gibt vermutlich sehr viele, die deshalb eher vorsichtig mit Investitionen sind. Kann man bei Reddit nachlesen.

 

3. China... da gibts wieder neue Vorgänge gegen Bitcoin.

 

4. Alles wartet auf die Regulierung... und niemand weiß ob die unterm Strich eher gut oder nicht so gut aufgenommen wird.

 

 

Die Summe aus all dem ist einfach Unsicherheit. 

 

******************

Was die Versteigerung betrifft: Ich glaube nicht so sehr an die Theorie eines vorherigen geplanten Dumps. Wer da dick einsteigt denkt langfristig und hat die Kohle vermutlich auf der Seite liegen. Jetzt zu verkaufen um Kohle dafür zu haben, bringt auch absolut keine Gewissheit, dass der Kurs in 2 Wochen nicht trotzdem höher liegt. Und es bringt auch keine Gewissheit, dass man überhaupt zum Zuge kommt mit dem eigenen Gebot. Das wäre nur dann so, wenn da extreme Absprachen liefen. Ist nicht ausgeschlossen, halte ich aber für nicht für so extrem wahrscheinlich... einfach deshalb, weil ja theoretisch jeder mitbieten kann. Da können auch jene mitbieten die viele Dollars haben, aber erst letzte Woche das erste mal auf Bitcoin aufmerksam wurden. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

okok - ich überlass das feld wieder den hodlern - 2da moon ;)

 

war übrigens sehr lukrativ heute mit xxxx usd gewinn mit 3 positionen - wie lief dein tag im bitcoinuniversum? ;)

 

ach - fast vergessen - und wie jede nacht kommen heute nochma xxx usd als zinsen für meine verliehen swaps um 2uhr - mit derzeit knapp 0.3% pro tag auch nicht als alternative zum hodlen zu vernachlässigen ;P

 

china geht schlafen und ich mach feierabend

 

ps @all sieht aus als wenn die 3600 halten und es wieder aufwärts gehen kann - aber alles ohne gewähr da kaum volumen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mit zusteigen muss man aber finanziell in der oberen Liga mitspielen.

unter 2 Millionen US-Dollar. Wenn die Versteigerung wie in Deutschland mit Immobilien ist, kannst du mit den 200'000 $ hinterlegten Sicherheit, sofort über die 3000 BTC verfügen.

Damit denn einen Kredit besorgen oder verkaufen um das Gebot zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette grafik von bitcointalk... ich denke da hat keiner was gegen wenn ich das hier poste oder stört das -> admin ?

 

https://ip.bitcointalk.org/?u=https%3A%2F%2Fwww.tradingview.com%2Fi%2F5G67X1xt%2F&t=541&c=KJA-c8h0LTkNlQ

 

was sacht ihr dazu

 

Die Ähnlichkeit v.a. mit letztem Jahr ist schon vielen aufgefallen. Selbst der Silk-Raod-Einbruch liegt ähnlich wie der momentane. Daher schrieb ich auch gestern, dass es vielleicht nen gutes Omen ist das gerade jetzt die SilkRoad-Coins zu Turbulenzen führen. Vielleicht wirds ja ne selbsterfüllende Prophezeiung weil alle damit rechnen das alle anderen die Ähnlichkeit auch bemerken und dann damit rechnen das alle .... und so... :D 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens...

 

Als Iphone-Besitzer bin ich stolz sagen zu dürfen: Hab seit heute ne Wallet drauf. Noch nicht getestet... aber es gibt jetzt tatsächlich welche im Appstore. 

Mann,Nucoin

Du machst mich richtig neidisch,da ich nur ein "Steinzeit" Phone von etwa 2002 oder so habe. :wub:  :wub: :wub:  

Meine Frau hat ein "Wisch"Phone von 2013

Ne,ne ich brauche es nur für e-Banking .Geht auch alles ohne den "neumodischen Kram" :P  :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,Nucoin

Du machst mich richtig neidisch,da ich nur ein "Steinzeit" Phone von etwa 2002 oder so habe. :wub:  :wub: :wub:  

Meine Frau hat ein "Wisch"Phone von 2013

Ne,ne ich brauche es nur für e-Banking .Geht auch alles ohne den "neumodischen Kram" :P  :D

 

Ich wollte son Ding eigentlich auch nicht. Dann gabs nen gutes Angebot durch meinen Vertrag und jetzt finde ich das echt gut... Aber das schlimme ist: Ich hab immer über die gelästert die in der Ubahn sofort ihre Wischis rausholen und rumwischen und jetzt bin ich selbst manchmal so weil ich Kurs checke usw. :D 

 

Die Wallet werde ich aber erst mal nicht gebrauchen. Schicke mir vielleicht mal 0.00001 BTC als Test... wobei ich die ja nicht mal vom Marktplatz kriege. :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Apple die Kehrtwende macht und Bitcoin Apps zulässt is in NY die Entscheidung sicher schon gefallen. Das Ding is durch :D

 

Ich denke, es wird keine extrem schlechten Nachrichten aus NY geben. Aber wie eng sie sein werden... das weiß man noch nicht. Ob die Bitcoin-Community nur Beifall klatschen wird.... bezweifle ich noch. Aber vielleicht ist das Zweckpessimismus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre zumindest ein starkes stück wenn die jungs die btc nun versteigern und ein paar tage später wird der btc als nicht legal eingestuft...bzw. stark beschränkt....

 

Die werden sich sicher nicht ins eigene Fleisch schneiden - die haben ja noch erheblich mehr Coins in der Ecke, die sie verscherbeln müssen oder wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr fällt er heute noch unter die 400er Marke?

 

Wer weis das schon? Wenn du drinn bist, bist du auch beim nächsten Sprung dabei.

 

Die Wallet werde ich aber erst mal nicht gebrauchen. Schicke mir vielleicht mal 0.00001 BTC als Test... wobei ich die ja nicht mal vom Marktplatz kriege. :D

Es wiedert mich zwar an, aber ich kann ja mal was auf ein iApfel schicken. Las mir die Adresse zukommen, ich habe noch viele Satoshi auf meinem Tablet. Kann mann ja wohl sehen, Adresse unten :-)
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.