Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb freemount:

Dann kann sich Bitcoin ja endlich als Zahlungsmittel etablieren, wenn er jetzt stabil ist. ;)  :P

ahaha einigen wir uns aber bitte doch erstmal darauf - das der Bitcoin auf eine Million springt, bevor der Bitcoin auf ewig seitwärts geht.

Weil:
1. Was mach ich dann mit dem, für den Lambo, freigeräumten Platz in der Garage?
2. Will doch niemand sehen - wie der McAfee sein Glied im TV verzehrt^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thealb648:

ahaha einigen wir uns aber bitte doch erstmal darauf - das der Bitcoin auf eine Million springt, bevor der Bitcoin auf ewig seitwärts geht.

Weil:
1. Was mach ich dann mit dem, für den Lambo, freigeräumten Platz in der Garage?
2. Will doch niemand sehen - wie der McAfee sein Glied im TV verzehrt^^

Verdient hätte er es. Aber wer so nem zweifelhaften Charakter traut, müsste sich das Video in einer Endlosschleife anschauen. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was für'n Kindergarten... Mit Ignorelisten erreicht man bestenfalls zunehmende Linientreue. Dann wird künftig nur noch das gepostet, was die Leute hören wollen. :blink:

Und Ausführungen zur Kommunikationspsychologie spare ich mir an dieser Stelle mal. Aber ich interpretiere Ascot's Aussage bspw. eher als Sarkasmus. Nothing wrong with it...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SkaliertDoch:
vor 49 Minuten schrieb Ascot123:

Der optimismus fängt hier schon wieder an, so kanns nur bergab gehn.

Ok. Nervt langsam.  Ignoreliste. 

Hehe, ich weiß zwar nicht wann genau, aber irgendwann wird der Bitcoin wieder fünfstellig werden - und irgendwann später vermutlich auch nie wieder vierstellig.

Dann sind das die Leute, die hier nichts mehr zu Lachen (zu trollen) haben ;) einfach mal abwarten. Ziehe auch Ignore in Erwägung, obwohl ich kein Fan davon bin.

Aber da es wohl hier einer nach dem anderen macht, hätte es vielleicht bald den Effekt, dass er sich nur noch mit sich selbst unterhält bzw. er keinerlei Reaktionen mehr auf seine Beiträge mehr bekommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NouCoin:

Meine Güte, was für'n Kindergarten... Mit Ignorelisten erreicht man bestenfalls zunehmende Linientreue. Dann wird künftig nur noch das gepostet, was die Leute hören wollen. :blink:

Und Ausführungen zur Kommunikationspsychologie spare ich mir an dieser Stelle mal. Aber ich interpretiere Ascot's Aussage bspw. eher als Sarkasmus. Nothing wrong with it...

Sarkasmus? Jeder Beitrag von ihm ist immer EIN Satz mit ner dummen Aussage. Das ist Kindergarten. Sarkasmus ist super - aber das ist kein Sarkasmus, das ist Dummheit. Das hat überhaupt nichts mit Linientreue zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. 

Andere begründete Meinungen sind hier immer gern gesehen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Hehe, ich weiß zwar nicht wann genau, aber irgendwann wird der Bitcoin wieder fünfstellig werden - und irgendwann später vermutlich auch nie wieder vierstellig.

Dann sind das die Leute, die hier nichts mehr zu Lachen (zu trollen) haben ;) einfach mal abwarten. Ziehe auch Ignore in Erwägung, obwohl ich kein Fan davon bin.

Aber da es wohl hier einer nach dem anderen macht, hätte es vielleicht bald den Effekt, dass er sich nur noch mit sich selbst unterhält bzw. er keinerlei Reaktionen mehr auf seine Beiträge mehr bekommt.

stimmt so nicht

Das Trollphänomen ist nicht zeitbezogen. Es gab bei 10000, bei 1000, bei 400 und bei 10 Trolle. Es ändern sich immer nur die Accountnamen. Manche mutieren auch vom normalen Schreiber zum Troll ganz sprunghaft. Und manchmal bilden Trolle erst eine Gruppe, die neue "Verbündete" anzieht und später mutieren sie geschlossen zu Idioten. Gibt wirklich komische Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fantasy:

Hehe, ich weiß zwar nicht wann genau, aber irgendwann wird der Bitcoin wieder fünfstellig werden - und irgendwann später vermutlich auch nie wieder vierstellig.

Dann sind das die Leute, die hier nichts mehr zu Lachen (zu trollen) haben ;)

täusch dich nicht. Diese Personen gab es, als der bitcoin ein, zwei, drei, vier und fünfstellig war. Die sind auch noch da, falls es siebenstellig würde. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Habt ihr euch abgesprochen? :lol: fast exakt zeitgleich?!

ja wir trollen synchron

sogenannte Synchtroller

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Fantasy:

Auch Sarkasmus nervt irgendwann ;)

Ja, da ist sicherlich was dran, aber mit Blick auf den Kryptomarkt ist schwarzer Humor zur Zeit doch so ziemlich das einzige, was einen noch bei Laune hält... :lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb bowden:

Hm, also für mich sieht es so aus, als ob die Bären immer wieder einen Angriff starten, aber spätestens bei 6060 ist Schluss. Gerade eben wieder ein Angriff abgewehrt.

Dir 6k sind aber mal sowas von durchlässig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jetzt wieder ordentlich nach unten, weil Baum.

Nachtrag: Immerhin gibt's recht bullische News (vom Typ "Prognose") für Japaner, die sich jetzt nach dem Aufstehen hoffentlich über den günstigen Kurs freuen und ein bisschen auf Shoppingtour gehen...

https://coin-update.de/japans-naechster-wirtschaftsboom-wird-durch-bitcoin-und-blockchain-ausgeloest/
(auf japanisch: あなたの個人的なポートフォリオの次のブームは、BitcoinとBlockchainによってトリガーされます。)

:wub:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NouCoin:

https://coin-update.de/japans-naechster-wirtschaftsboom-wird-durch-bitcoin-und-blockchain-ausgeloest/
(auf japanisch: あなたの個人的なポートフォリオの次のブームは、BitcoinとBlockchainによってトリガーされます。)

:wub:

Blockchain gabs wohl nicht auf リオ?

Bearbeitet von nixahnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.